Wie ich diese Affen hasse...
Der Kommentator auch noch, kein Eigentor...sicher doch....
Wie ich diese Affen hasse...
Der Kommentator auch noch, kein Eigentor...sicher doch....
Wahnsinn, was der Ribery für einen Freifahrtschein bei den Schiris hat. Klare Tätlichkeit, klar rot!!
Und ich weiß jetzt schon, dass ich mich im Pokal auch wieder nur über diesen Spacken aufregen werde....der wirklich widerlichste Spieler aller Zeiten. Noch schlimmer als M.v.Bommel.
Juve (leider) in nahezu allen spielerischen Kriterien dem Gegner unterlegen incl. Monstertor vom Galaktischen.
Wahnsinn, was der Ribery für einen Freifahrtschein bei den Schiris hat. Klare Tätlichkeit, klar rot!!
Und ich weiß jetzt schon, dass ich mich im Pokal auch wieder nur über diesen Spacken aufregen werde....der wirklich widerlichste Spieler aller Zeiten. Noch schlimmer als M.v.Bommel.
wie meinet Jupp dazu später im Studio? Der habe sich doch fallen gelassen, dass war doch kein rot...
Finde gut, dass Kahn trotzdem bei seiner Meinung geblieben ist.
Nach solchen Siegen kann man nur den Kopf schütteln, wie dich sich da durch duseln...hoffentlich holen die am Ende nur die Meisterschaft. Wie einfach alle wieder vom Triple reden, als ob die gegen Real, City oder Barca ne Chance hätten (hoffentlich).
Liverpool, come on.....!!
Yessssssss........
ManCity wird aber derbe auseinandergenommen.
Was heißt auseinander genommen? 3 Schuesse aufs Tor, 3 Tore. Effektiver geht es nicht aus Liverpooler Sicht. Aber gerade in England kann sich dieses Blatt auch ganz schnell wenden.
Na wenn da mal keiner in einen Kackhaufen getreten hat, erst an den Pfosten und dann ans Schienbein und Tor....Was für ne Glücksnuss....
Auslosung Halbfinale
FC Bayern München - Real Madrid
FC Liverpool - AS Rom
Halbfinalauslosung:
FC Bayern München - Real Madrid CF
Liverpool FC - AS Roma
Liverpool oder Rom im Finale. Das hätte wohl vorher niemand gedacht.
Auslosung Halbfinale
FC Bayern München - Real Madrid
FC Liverpool - AS Rom
Oha, Ronaldo pumpt schon Mal fleissig ...
Liverpool oder Rom im Finale. Das hätte wohl vorher niemand gedacht.
Absolut genial gönne es beiden !
Absolut genial gönne es beiden !
Noch mehr gönnen würde ich Ihnen aber einen Sieg im Finale über Real/Bayern
Extrem geile CL-Auslosung. Richtig nice, dass entweder Liverpool oder AS Rom im Finale stehen werden. Hoffe aufgrund der Spannung natürlich auf Liverpool. Und ich würde es so abfeiern, wenn Real mal tatsächlich aufgrund einer Fehlentscheidung gegen Bayern weiter kommen würde Das war letztes Jahr ja schon köstlich
Sieger zwischen Real und Bayern hat den Pott.
Mein Tipico Konto würde sich über einen Sieg der Bayern freuen, Liverpool / Klopp würde ich es am ehesten gönnen und Rom wäre wohl die größte Sensation. Kurz zusammengefasst, Hauptsache Real holt das Ding nicht schon wieder. Immerhin wird es eine Final Paarung die nicht gefühlt jede CL Saison gespielt wird.
Was war das? Werden in Liv-Rom die neuen Zauberstäbe für den nächsten Harry Potter ausgesucht.....
Rom spielt bisher sehr abgeklärt. Würde mich nicht wundern, wenn die zu ihren Auswärtstor kommen und selbst wenig zulassen. Spielt halt nicht jeder Gegner so einen Hauruck-Fußball wie ManCity, der von Pool eiskalt ausgekontert werden kann.