UEFA Champions League 2017/2018
-
-
-
Heute finden interessante Qualispiele statt.
Dabei ragt der Vergleich zwischen Favres OGC Nizza vs EL-Finalisten Ajax Amsterdam heraus.Bügge vs Basaksehir Istanbul wird ab 21 Uhr auch auf einem guten Niveau laufen.
RB Salzburg steht wieder einmal vor dem vorzeitigem Aus. Gegen die cleveren Kroaten aus Rijeka reichte es im Heimspiel nur zu einem 1:1.
-
Die Rückspiele der 3. Qualifikationsrunde zur Champions League fanden heute statt. Anbei die Ergebnisse. Die fett markierten Teams haben sich nach Hin-und Rückspiel durchgesetzt und nehmen an den Playoffs Teil.
Sheriff Tiraspol - Qarabag Agdam 1:2
ZSKA Moskau - AEK Athen 1:0
APOEL Nikosia - Viitorul Constanta 4:0 n.V.
BATE Baryssau - Slavia Prag 2:1
Istanbul Basaksehir - Club Brügge 2:0
FC Kopenhagen - Vardar Skopje 4:1
Viktoria Pilsen - Steaua Bukarest 1:4
Young Boys Bern - Dynamo Kiew 2:0
FH Hafnarfjördur - NK Maribor 0:1
Ludogorets Rasgrad - Hapoel Be'er Sheva 3:1
Ajax Amsterdam - OGC Nizza 2:2
Legia Warschau - FK Astana 1:0
Rosenborg Trondheim - Celtic Glasgow 0:1
HNK Rijeka - Red Bull Salzburg 0:0
Olympiakos Piräus - Partizan Belgrad 2:2Das ergibt bei der Auslosung der Playoffs folgende Töpfe. Die Auslosung selbst findet kommenden Freitag statt.
Championsweg
Gesetzte Mannschaften:
Olympiakos Piräus
Celtic Glasgow
FC Kopenhagen
APOEL Nikosia
NK MariborUngesetzte Mannschaften:
Qarabag Agdam
FK Astana
HNK Rijeka
Hapoel Be'er Sheva
Slavia PragPlatzierungsweg
Gesetzte Mannschaften:
FC Sevilla
SSC Neapel
FC Liverpool
ZSKA Moskau
Sporting LissabonUngesetzte Mannschaften:
Steaua Bukarest
Young Boys Bern
OGC Nizza
TSG 1899 Hoffenheim
Istanbul Basaksehir -
Salzburg
-
Schön zu sehen das der CL Fluch von RB Salzburg bestehen bleibt und sie schon wieder in der Quali gescheitert sind...
Für Hoffenheim wird es quasi unmöglich sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.
Gegen Sevilla, Liverpool oder Neapel sehe ich keine Chance für die Hoffenheimer.
Sporting wäre so ein 50/50 Ding, wobei ich die Portugiesen in einem solchen Duell noch immer leicht favorisiert sehen würde.
Lediglich gegen Moskau hätten sie meiner Meinung nach eine Chance... -
Wem ho
Schön zu sehen das der CL Fluch von RB Salzburg bestehen bleibt und sie schon wieder in der Quali gescheitert sind...
Für Hoffenheim wird es quasi unmöglich sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.
Gegen Sevilla, Liverpool oder Neapel sehe ich keine Chance für die Hoffenheimer.
Sporting wäre so ein 50/50 Ding, wobei ich die Portugiesen in einem solchen Duell noch immer leicht favorisiert sehen würde.
Lediglich gegen Moskau hätten sie meiner Meinung nach eine Chance...Wem hilft die Häme gegen Hoffe oder RB?
Schauen wir lieber auf uns, auf fehlende Verstärkungen, einen Riss im Team, einen überforderten Sportdirektor, Angst vor dem KSC usw.
-
Wem ho
Wem hilft die Häme gegen Hoffe oder RB?
Schauen wir lieber auf uns, auf fehlende Verstärkungen, einen Riss im Team, einen überforderten Sportdirektor, Angst vor dem KSC usw.
RB wünsche ich absolut nichts gutes - Hoffe ist mir da eher sympathisch...
Aber schon richtig - wir sollten uns um uns kümmern und hoffen das die Saison um einiges besser wird als die vergangene...
-
Die Auslosung der Play-offs soeben hat folgendes ergeben:
Championsweg:
Qarabag Agdam - FC Kopenhagen
APOEL Nikosia - Slavia Prag
Olympiakos Piräus - HNK Rijeka
Celtic Glasgow - FK Astana
Hapoel Be'er Sheva - NK MariborPlatzierungsweg:
Istanbul Basaksehir - FC Sevilla
Young Boys Bern - ZSKA Moskau
SSC Neapel - OGC Nizza
TSG 1899 Hoffenheim - FC Liverpool
Sporting Lissabon - Steaua Bukarest -
Tja, da hat der 4.Platz also doch nix gebracht
Aber in der EL können die eh eher was reißen.
-
Aber in der EL können die eh eher was reißen.
Denke ich auch. Für Fußballdeutschland under 5-Jahreswertung wäre es vermutlich besser, wenn Hoffenheim in der Europa League die Punkte sammelt.
In der Champions League wären sie vermutlich sang- und klanglos untergegangen. Dort hätte ich den Hoffenheimern maximal 1-2 Punkte nach Abschluss der Gruppenphase zugetraut.In der Europa League sollten sie mit etwas Losglück vielleicht auch in die nächste Runde kommen...
-
-
Konnte ja fast nur ein Kracher für Hoffenheim werden Im Platzierungsweg so 2 Kracher mit Hoffenheim vs Liverpool und Neapel vs Nizza und der Rest alles Schrottspiele
-
Kann man nicht einfach mal generell anfangen, diesen Volldeppen benderforever in jeglichen Unterhaltungen zu ignorieren und vor allem nicht mehr zu zitieren?
Irgendwann wird auch ihm dann die Lust vergehen...
-
Zitat
Nein, nur zufriedene Fans und ein Heimspiel und eins an der Anfield Road gegen den FC Liverpool. Das ist natürlich "nix".
Außerdem müssen auch diese beiden Spiele erst gespielt werden.
Mich würde dieses "Nix" als Fan recht glücklich machen.
Aber du hast dir die Narrenkappe ja auch schon selbst aufgesetzt.
-
Nein, nur zufriedene Fans und ein Heimspiel und eins an der Anfield Road gegen den FC Liverpool. Das ist natürlich "nix".
Außerdem müssen auch diese beiden Spiele erst gespielt werden.
Mich würde dieses "Nix" als Fan recht glücklich machen.
Aber du hast dir die Narrenkappe ja auch schon selbst aufgesetzt.
Naja, warten wir mal ab, aber ein Stückweit hat er Recht. Ich weiß ja nicht wie die da in Sinnsheim so drauf sind, aber nach der Euphorie CL-Quali (= Super Saison), kann schnell Ernüchterung "EL" eintreten, mit der dazugehörigen Hypothek von (evtl.) zwei Klatschen.
Ich denke da nur an die Zeit, als wir in der Quali gegen Lazio ran musste. Die Stimmung war nach der Hinspielpleite schon niedrig, bei einigen schon recht gereizt. -
War es das? Ich kann mich an keinen lauteren Einlauf unserer Jungs zum Warmmachen erinnern als beim Rückspiel im Haberland...
-
War es das? Ich kann mich an keinen lauteren Einlauf unserer Jungs zum Warmmachen erinnern als beim Rückspiel im Haberland...
Mein Eindruck war es.
-
Kann man nicht einfach mal generell anfangen, diesen Volldeppen benderforever in jeglichen Unterhaltungen zu ignorieren und vor allem nicht mehr zu zitieren?
Irgendwann wird auch ihm dann die Lust vergehen...
Schmidt ist dein Vorbild? ? Pro Roger ???
Der Tra iner, der gute Spieler wie Kramer, Toprak und Hakan verprell hat??? Wegen dem wir beinahe abgestiegen sind!!!Wenn der dein Vorbild ist, dann frage ich mich, wer der Volldepp ist!!!!
-
Schmidt ist dein Vorbild? ? Pro Roger ???
Der Tra iner, der gute Spieler wie Kramer, Toprak und Hakan verprell hat??? Wegen dem wir beinahe abgestiegen sind!!!Wenn der dein Vorbild ist, dann frage ich mich, wer der Volldepp ist!!!!
Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass du es bist. Immerhin haben wir zwei Mal mit dem Trainer die CL erreicht. Und vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber Hakan ist gewechselt, nachdem Roger weg war. Dass er davor nicht gespielt hat, lag an seiner Sperre. Bei Kramer hatte ich eh nie das Gefühl, dass er Bock hatte, hierhin zurückzukehren und wie wir inzwischen gesehen haben, war seine super Saison in Gladbach doch eher eine Eintagsfliege. Und Toprak hat hier super Leistungen gebracht, bis man ihm einen frühzeitigen Wechsel zum BVB verboten hat. Dass er danach die Saison so lustlos war, zeigt wohl mehr von seinem Charakter, als von dem Roger Schmidts.
-
Wow, war der schlecht geschossen!
-
Hat er sich wohl von Toprak abgeguckt.
-