Bei unserer Chancenverwertung wird das leider nur ein 4:0 am Samstag.
edit: 3:0 und im Stadion kann man ne Stecknadel fallen hören.
Bei unserer Chancenverwertung wird das leider nur ein 4:0 am Samstag.
edit: 3:0 und im Stadion kann man ne Stecknadel fallen hören.
Ganz und gar nicht. Da haben sie sich nur antiautoritär und regellos die Bälle zugekickt. Davon lernt man doch nichts.
Da lernt man alles. Der Rest ist Feinschliff.
Liverpool hat wohl abgeschaltet. Schwimmen auf einmal total und kassieren das erste Gegentor.
Wenn die Beiden so weiter verteidigen geht das 8:5 aus...
Wird zeit dass wir wieder cl spielen. Hoffenheim dorf hat da nix verloren
Da lernt man alles. Der Rest ist Feinschliff.
Wird zeit dass wir wieder cl spielen. Hoffenheim dorf hat da nix verloren
Ich glaube nicht, dass die "wir" da groß besser aussehen würden (siehe Test vs Lazio). Der Henrichs hätte gegen Mane auch nicht besser ausgesehen. Letzte Saison gegen Hoffenheim: 0 Punkte, 0:4 Tore
Qualität PL vs Bundesliga 1:0
Ich glaube nicht, dass die "wir" da groß besser aussehen würden. Der Henrichs hätte gegen Mane auch nicht besser ausgesehen. Letzte Saison gegen Hoffenheim: 0 Punkte, 0:4 Tore
Uuuuuund nochmal
Uuuuuund nochmal
Selbst Stephen Hawking würde in der Verteidigung besser aussehen
sonst geht es noch?
Zur Halbzeit gab es jetzt Beifall von 30 Leuten. Kaltes, emotionsloses Stadion. Warum bleiben die Zuschauer nicht zu Hause?
Ich glaube nicht, dass die "wir" da groß besser aussehen würden (siehe Test vs Lazio). Der Henrichs hätte gegen Mane auch nicht besser ausgesehen. Letzte Saison gegen Hoffenheim: 0 Punkte, 0:4 Tore
Vergleicht man Ausgaben und Kaderwerte, ist dieses Ergebnis naturgemäß und sollte Hoffenheim nicht all zu lange schlaflose Nächte bereiten.
Freut mich richtig für diesen bodenständigen Dorfclub. Hoffentlich bekommen sie noch 2-3 Tore eingeschenkt. Auch wenn ich es Klopp nicht wirklich gönne, Hoffenheim geht gar nicht.
sonst geht es noch?
Sorry, dann halt eine Flasche Küppers Kölsch
Santander hat im Parallelspiel für Kopenhagen das 1:0 erzielt.
Hoppenheim weggeballert. Schöner Abend.
Kann auch sehr gut damit leben. Die Zeiten des patriotischen Daumendrueckens fuer alles schwarzrotgoldene Clubgedusel ist längst vorbei. Mir bringt ein Liverpool in der CL nicht viel, aber ein Hoffenheim noch viel weniger...raus damit!
....immer gut. Nun müssen se über jeden Acke, am Donnerstag... schön Reisestreß über Omas Flughafen in der Pampa. Verletzungen, Motivationsprobleme, und ne Runde mehr und alles für paar Bonbons.
Auch wenn wir in diesem Jahr ja leider nicht mehr dabei sind...
Die Auslosung findet heute Abend um 18Uhr statt und folgende Teams werden sich in den jeweiligen Lostöpfen befinden:
Topf 1)
Real Madrid (Titelverteidiger)
FC Bayern München
FC Chelsea
Juventus Turin
AS Monaco
Benfica Lissabon
Spartak Moskau
Schachtar Donezk
Topf 2)
FC Barcelona
Atlético Madrid