Leipzig total überfordert!
UEFA Champions League 2017/2018
-
-
-
Leipzig kann ja gut mithalten.
-
Noch Fragen? Hoffenheim raus, und Leipzig stuempert sich durch eine machbare Gruppe. Nicht Championsleaguereif ist da vom Reporter noch geschmeichelt. Aber wenigstens haben wir damit dieses Jahr nix zu tun. Dortmund bisher auch nicht besonders Erfolgreich, und ein Bayern unter Ancelotti alles andere als überzeugend....wuerde sagen...es läuft.
-
Tja, ohne uns gibt es halt wenig Uefa Punkte in der CL. Aber schön das Werner verletzt ist. RB wird das ein wenig bremsen. Ein anderer hätte ja auch schon vom. Platz fliegen müssen...
Du freust Dich über die Verletzung eines Spielers? Das darf man schon arm finden, oder?
-
Da sieht man das Internationale Erfahrung doch einiges ausmacht . Und vorher hieß es Glücks Gruppe
Die können froh sein , wenn die am Ende Dritter werden . Wird wohl ne sehr schwarze Europapokal Saison der Deutschen.
-
Dortmund.. in der Liga schießen die alles auseinander und gegen Real hätte es jetzt schon zur HZ 0-3 stehen müssen.
Spricht nicht gerade für die Stärke der Bundesliga.
Elfmeter war das auch nicht unbedingt (und daher wäre es auch mit Videobeweis keiner gewesen), Naipa hat es gut erklärt. -
Sauber Madrid
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Das sieht aber zu leicht aus.
-
Das sieht aber zu leicht aus.
Der Toprak-Effekt.
-
Ohne uns läuft halt nix... Anscheinend haben wir einen positiven Sogeffekt auf die anderen Teams gehabt.
-
-
.
Du freust Dich über die Verletzung eines Spielers? Das darf man schon arm finden, oder?
Nicht über die Verletzung sondern der Schwächung. Ihm war aber nur SchwindligIch finde ja der Boldt Plan mit Castro und Toprak geht langsam auf. Muss nur noch in der Liga klappen.
-
CR7, unglaublich...
-
Bürki und das kurze Eck, unglaublich...
-
Bürki und das kurze Eck, unglaublich...
Bald werden wir das Ausnutzen -
Bald werden wir das AusnutzenDann bitte auch die kümmerlichen Ecken von Castro...
-
Glückliches 1:3 für Dortmund.
-
Keine Ahnung wie die Spiele gelaufen sind, nichts gesehen, aber mich freut es
Endlich kommen die Dortmunder wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, auch wenn Real natürlich ein harter Gegner ist und in Wembley kann man mal verlieren...passiert (fast) jedem mal
Schön auch, dass die Leipziger international nichts gebacken bekommen und zudem in der Liga federn lassen (ausser jetzt am WE, da sollen sie nicht verlieren ) -
Wenn ich höre Leipzig ist überlegen und schießt aus allen Lagen. Das heißt nix anderes als das Leipzig verzweifelt ist, und Besiktas verwaltet das Ergebniss. Das man dann immer gleich denkt, dass ein Team ins Spiel zurück gefunden haette. Neee, die dürfen jetzt das Spiel machen...nur halt Brotlose Kunst.
-
Oh Gott verkacken die alle in Europa.
Morgen Bayern ohne Chance gegen Paris. Wette ich.
Plus FC, Hoffenheim und Hertha.
Ganz schwach !!!
Und Leipzig ist voll auf dem Boden. War so klar nach der einmaligen Übersaison.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Verstehe sowieso nicht, wie Leipzig gegen Besiktas in Istanbul bei den Wettanbietern als Favorit gehandelt wurde?! Ganz ehrlich, haben die mich gegen Monaco schon nicht überzeugt. Fuer den dt. Fußball dagegen freut es mich dagegen. Die werden mal wieder etwas geerdet....ohne unsere Anwesenheit.
-