RB kommt aber noch gut weg bei Sky und im TM. Uns hätten die wieder zerrissen. Aber schön wie RB auf die Mütze bekommen. Sollen mal schön weiter so den Focus verlieren durch die Belastung. Sehe es schon an derem Coach wie da die schöne Höflichkeit immer weiter fällz und das wahre Gesicht sich zeigt. Letzte Saison noch der Strahlemann und jetzt die Grenzen vom RB System gespürt. Das wird noch viel Stressiger dort werden.
UEFA Champions League 2017/2018
-
-
-
Verstehe sowieso nicht, wie Leipzig gegen Besiktas in Istanbul bei den Wettanbietern als Favorit gehandelt wurde?! Ganz ehrlich, haben die mich gegen Monaco schon nicht überzeugt. Fuer den dt. Fußball dagegen freut es mich dagegen. Die werden mal wieder etwas geerdet....ohne unsere Anwesenheit.
Echt?!! Also Quoten auf einen Leipziger Sieg waren kleiner als auf einen Besiktas-Sieg? Das hätte dir doch jeder Blinde sagen können, dass Leipzig, die das erste mal überhaupt international dabei sind, kein Land sehen gegen ein aktuell richtig starkes Besiktas, die in Porto 3:1 gewonnen haben und dann auch noch in diesem frenetischen Stadion. -
Echt?!! Also Quoten auf einen Leipziger Sieg waren kleiner als auf einen Besiktas-Sieg? Das hätte dir doch jeder Blinde sagen können, dass Leipzig, die das erste mal überhaupt international dabei sind, kein Land sehen gegen ein aktuell richtig starkes Besiktas, die in Porto 3:1 gewonnen haben und dann auch noch in diesem frenetischen Stadion.
Kleinere Quote, heißt doch Favorit!?
Was fuer mich ja auch auf Unverstaendnis traf. Die waren fuer mich alles andere als ein Favorit.http://www.liveticker.com/spiel/v9G9bhTB/# -
Kleinere Quote, heißt doch Favorit!?
Was fuer mich ja auch auf Unverstaendnis traf. Die waren fuer mich alles andere als ein Favorit.http://www.liveticker.com/spiel/v9G9bhTB/#
Heftig, 3,40 Quote auf einen Besiktas Heimsieg gegen international komplett unerfahrene Leipziger. Hätte ich heute mal gewettet -
Gab ja nicht wenige hier die nach der Auslosung gesagt hatten, das Leipzig mit seiner Gruppe Losglück hatte.
Ich habe das nicht so gesehen, und bisher fühle ich mich bestätigt!
Porto scheint wiedererstarkt zu sein (haben in der portugiesischen Liga ALLE Spiele bisher gewonnen), und das Besiktas unfassbar heimstark ist, ist ja auch keine Neuheit.
Sofern Leipzig das nächste Spiel gegen Porto nicht gewinnt, ist schon fast Feierabend was die Qualifikation für das Achtelfinale angeht.
Das gleiche Problem haben die Dortmunder. Stehen nach dem 2. Spieltag schon ziemlich nah vor dem Vorrundenaus.Was wirklich erschreckend ist, ist wie schwach die deutschen Teams im Europapokal auftreten. Die 5-Jahreswertung versauen wir uns in dieser Saison aktuell so richtig
Wenn man nur die diesjährige Europapokalsaison betrachtet, stehen wir aktuell mit gerade mal 2.428 geholten Punkten auf Platz 24(!) in der Wertung.
Die Italiener sind nur noch 0,916 Punkte hinter uns. Denke mal spätestens am nächsten Europapokalspieltag haben die uns überholt...
Der Vorsprung auf die Franzosen auf Platz 5 (was nur noch 2 fixe Plätze in der CL bedeuten würde) beträgt zwar noch immer stattliche 15 Punkte, aber so langsam sollten die deutschen Teams mal anfangen Punkte zu sammeln.
Vor Allem, da ab nächsten Sommer dann die Saison 2013/2014 aus der Wertung verschwindet. In dieser Saison waren die Franzosen recht schwach unterwegs (nur 8,500 Punkte), während die deutschen Teams 14,714 Punkte geholt hatten.
Sprich wir verlieren dann ab Sommer 2018 auf einen Schlag 6 Punkte Vorsprung... -
Platz 24.
Stimme dir prinzipiell völlig zu, jedoch sollte man nach 2 gespielten Spielen auch dahingehend nicht den Teufel an die Wand malen.
In den Top 10 dieser Saison finden sich Länder wie Israel, Zypern, Slowenien und Aserbaidschan. Das wird sich schon noch glätten und Deutschland wird am Ende, zumindest wegen der Bayern und eventuell Dortmund in der EL noch zweistellig werden in der Punktezahl.
-
Kaum sind wa net mehr dabei schon schmierts ab. War ja klar.
-
Der Moderator im ZDF " Der FC Katar gegen Bayern"
-
Haha..
-
Was freu ich mich auf die Interviews von Robben und Ribery nach dem Spiel.
-
-
Paris mit unfassbarer Abschlusstärke.
Bayern nutzt keine Chancen und steht hinten total offen. So spielen eigentlich mittelklasse Teams in der CL! Gerne weiter so.
-
Paris doch eher mit schwacher Abschlusstärke.
Könnten schon 4 oder 5 Tote gemacht haben...
-
Nach gestern, geht es heute weiter mit dem freien Fall der Deutschen. Sehr schön! Wenn ich auf morgen und unsere Krampen schaue...geht es sicher weiter. Dieses derzeitige Nivaeu spiegelt auch unsere tatsächliche Staerke wieder. Die BL ist nicht so gut, wie wir wirklich glauben.
-
Tore lass ich mir ja noch gefallen, aber Tote?
-
Oder ist es eine starke Abschlussschwäche?
-
Bis zu meinem Post hatten die aus 3 Chancen 2 Tore gemacht.
Bayern verdaddelt da hingegen 3-4 aussichtsreiche Situationen.
-
Tore lass ich mir ja noch gefallen, aber Tote?
Oh je...
Sorry
-
Celtic führt.
Ich weiß, interessiert nur Iren und Schotten....
☺ -
Muss schon ein erhabenes Gefühl sein, wenn du mal eben 400 Mio. in den Umlauf bringst, um deine Sturmreihe zu erneuern und dich aller Offensiv-Probleme zu entledigen.
-
Das kriegen Alario,Volland und Bailey für 50 hin also die Abschlüsse von Neymar sind jedenfalls ausbaufähig.
-