Bayern
UEFA Champions League 2017/2018
-
-
-
Aber auch mal schön zu sehen, wie man die Bayern an die Wand spielen kann.
Dass man das Niveau der Bayern nochmal so steigern kann, hätte ich nicht gedacht....
-
Was fuer ein schöner Tag...ach was sage ich, was fuer eine schöne Woche. Alle deutschen Teams verkacken, und wir haben nix damit zu tun. Die Medien wissen doch gar nicht, wenn sie ohne unser Beisein, fuer diese Misere verantwortlich machen koennen. Einfach wunderbar!
-
hahaha der dittmann labert auf SKY einen unfassbaren dünnschiss um den super auftritt der bauern zu erklären
-
Zitat
Aber auch mal schön zu sehen, wie man die Bayern an die Wand spielen kann.
Dass man das Niveau der Bayern nochmal so steigern kann, hätte ich nicht gedacht....
Das Niveau der Bayern ist im Vergleich zur letzten Saison nochmal schlechter geworden.
Generell sind die seit dem Heynckes Triple jedes Jahr schwächer geworden ! Es ist einfach nur eine Wohltat diesen s.cheiss Verein mal abkacken zu sehen. Schade das PSG nicht 5-0 gewinnt.
-
17 Ecken hatten die Bayern bisher. Das ist ja schlimmer als bei uns
-
Was ist denn bitte mit Basel los??
-
17 Ecken hatten die Bayern bisher. Das ist ja schlimmer als bei uns
Ja, brotlose Kunst. Mit Ballbesitz, Eckenueberschuss oder Torschuessen kann man sich auch solche Spiele schönreden. -
Ist doch dein Traum wie sich dieser Sky Affe da um Kopf und Kragen redet.
Es ist so köstlich . Schade, dass das Spiel nur noch 10 Minuten dauert . -
Ancelotti ist schneller wieder auf seiner Farm in Kanada, alls er denken kann...
-
-
Bitte Paris hau den Bayern noch ein zwei Dinger rein. Wen es den Bayern weh tut...dann bitte richtig fest!
-
Hahaha... Robben holt sich Neymar Triko???
Wie war das damals noch bei uns...? -
Ich habe mir das nicht angesehen gestern.
Was für eine perverse Veranstaltung! 222 Mio für einen Spieler, 1 Mio. dafür, dass einer von zwei unreifen Clowns keinen Elfmeter mehr schiesst. Ich tue mir das nicht mehr an.
-
Merke, jeder Tag an dem Bayern ein Spiel verliert ist ein guter Tag.
-
Der Ekel vor PSG ist noch größer als die Abneigung gegen Bayern, aber was die vorne spielen ist schon Wahnsinn. Bayern wurde vorgeführt.
-
Merke, jeder Tag an dem Bayern ein Spiel verliert ist ein guter Tag.
Ich sehe das eher als kleines Übel. Die sind Kapital Mäßig so weit weg das die mich nicht mehr interessieren. Sozusagen zwar selbe Liga aber irgendwo anders. Nur CL sollten die dann doch nicht gewinnen.Aber in der Liga sollen die ruhig Meister werden wenn wir es mal wieder nicht werden. Ich hasse es wenn die Majas es werden würden. Die machen gerade aus Stroh Gold und das ist zum Kotzen. K.ln, BVB, HSV, Schlacke, alles ein Topf voller Dreck.
Ich finde es sogar gut wenn die Punkte sammeln in Europa. Das hält uns die vier CL Starter. Das gibt uns auch die Chance mal wieder CL mit Platz 4 zu spielen.
Deren Vorstand ist natürlich ein Club voller Ganoven. Aber besser die holen xy Titel als andere wenn wir mal wieder nic holen.
-
Ancelotti ist schneller wieder auf seiner Farm in Kanada, als er denken kann...
Gestern noch gelacht:
Krisen-Sitzung bei BayernAncelotti vor dem AUS!
hier>>>> -
Weg isser
-
-
Wahnsinn, wie uninteressant die CL ist, wenn wir nicht teilnehmen. Der Spieltag gestern ist komplett an mir vorübergegangen - und, wie ich in diesem Thread sehe, an dem ein oder anderen hier wohl auch.
Aber schön, dass es bei Dortmund international nicht läuft.
-