Ich nicht. Sehe uns lieber mit Vereinen auf Augenhöhe messen als mit Klubs, an die wir niemals heranreichen werden. Sollten wir mal wieder eine Sensationssaison spielen, vielleicht sogar Meister oder zumindest starker Vize werden, dann gehören wir in die Champions League. Aber aktuell haben wir dort überhaupt nichts verloren. So machen wir uns nur lächerlich, wie es Leipzig und Dortmund diese Saison getan haben.
Naja, in erster Linie zählt das, was für die Spieler wichtig ist. Und wie sagt Wendell so schön: "Die Champions League wird in der ganzen Welt wahrgenommen. Die Spieler, die sich da präsentieren, haben es viel einfacher", erläuterte der 24-Jährige, oder weiter auf die Nationalmannschaft bezogen, "Der Trainer hat gesagt, ich soll in Leverkusen weiter auf hohem Niveau spielen, aber dieses Jahr ist es für mich ein bisschen schwieriger. Bayer spielt nicht in der Champions League."
BigB du schnallst es nicht. Die Spieler die wir hier haben (mit denen du dich auf EL-Augenhöhe wähnst), Wendell, Brandt, Tah, Bailey und Co, die haben keinen Bock auf EL und wären gar nicht hier ohne CL, womit wir dann noch nicht EL-Augenhöhe wäre, weil Bailey und Co woanders spielen würden und wir uns eher mit "Mittelmaß" Spieler zufrieden geben müssten.