UEFA Champions League 2017/2018

• Dafür lassen die aber Körner in der Liga. So entspannt ist die EL nicht unbedingt. Gruppenspiele in Russland oder Kasachstan. Lange Flüge, maue Ergebnisse. Erst ab dem Viertelfinale bekommt das Ganze ja erst so richtig Charakter. Aber bis dahin musst du dich erst mal durchkämpfen.

Mal sehen, ob Leibzisch in der EL mit den anstehenden Belastungen klar kommt! Hauptsache, schön weit weg und kein regelmäßiger Trainingsbetrieb...Vorteil für uns, hoffe es mal?!

• Dafür lassen die aber Körner in der Liga. So entspannt ist die EL nicht unbedingt. Gruppenspiele in Russland oder Kasachstan. Lange Flüge, maue Ergebnisse. Erst ab dem Viertelfinale bekommt das Ganze ja erst so richtig Charakter. Aber bis dahin musst du dich erst mal durchkämpfen.

Naja, Arsenal hat nun wirklich mit der B-Elf in der EL gespielt. Das wird kaum Auswirkungen auf die Leistung in der Liga gehabt haben. Und es wird kaum mehr Körner kosten als die Champions League.

• Fakt ist , das wir auch immer recht früh in der EL rausgeflogen sind wenn auch nur ein ansatzweise Namenhafter Club zu uns kam (2x Villareal, Petersburg) Nur Sporting konnten wir bezwingen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Muss sich der Tabellenvierte der BL noch für die CL-Saison 18/19 qualifizieren oder haben wir mit Beginn der Saison 18/19 bereits einen festen vierten Platz in der CL sicher?

Der 4. ist schon fest dabei.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Man United blamiert sich bis auf die Knochen und fliegt gehen Sevilla raus . Mourinho ist nur noch ein Schatten .

Die spielen so hässlichen Fußball wie Schalke . Und Sevilla fliegt dann gegen Barca oder Bayern mit 5:0 in der nächsten Runde wieder raus .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Naja die Engländer haben eigentlich auch nur ManCity. Alles was dahinter kommt ist nicht wirklich besser als wir.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Man United blamiert sich bis auf die Knochen und fliegt gehen Sevilla raus . Mourinho ist nur noch ein Schatten .

Die spielen so hässlichen Fußball wie Schalke . Und Sevilla fliegt dann gegen Barca oder Bayern mit 5:0 in der nächsten Runde wieder raus .

Du bemängelst ständig, wie einseitig und voraussehbar die CL geworden ist und da wirft Sevilla einen Riesenklub wie United raus und dann kommst du schon wieder mit deiner Einseitigkeitsprognose in der CL daher :D Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Sevilla so eine Mannschaft ist, die sich 5:0 weg schießen lässt. Ist immer noch ne spanische Mannschaft und die können fußballerisch immer was.

• Ferreyra von Donezk was für ein Irrer, hämmert in der ca. 79 min den Balljungen weg, der Kopfüber über die Werbebande segelt. Für so etwas bekommt man was? Ne gelbe Karte. :wacko:

Mal selber zitieren: Zum Ansehen, hier...

Die Video Qualität ist nicht der Knaller, wichtiger, das wird mit Sicherheit Konsequenzen haben!

• Man müsste die Szene auch mal aus einer anderen Perspektive sehen können.
    Ich habe beim Live-Spiel auch erst gedacht, was macht der Spieler denn da für eine irre Aktion.

Schaut man sich das nochmal in Zeitlupe an, dann hat der "Balljunge" großen Anteil an seinem "Sturz".
    Ist ja fast die gleiche Theatralik wie bei Herrlichs Sturz.

Für mich sieht es so aus, als ob er sich bewusst noch vorher an der Band abstützt, den Arm in die Höhe reißt, um dann langsam über die Bande zu kippen.

Bin mal gespannt, ob man noch eine andere Perspektive zu Gesicht bekommt, vielleicht muss ich meine Aussage dann auch revidieren. Aber zur Zeit sehe ich da nur ne bewusste Schauspieleinlage und Provokation des Balljungen...

• Die Video Qualität ist nicht der Knaller, wichtiger, das wird mit Sicherheit Konsequenzen haben!

Spontan würde ich sagen, Gelb reicht allemal aus. So muss der Balljunge auch nicht fallen. Der hat doch maßgeblichen Anteil an seinem Abflug über die Bande (sage ich anhand der derzeit verfügbaren Bilder).

Also ich habe da kein Mitleid mit dem auf Zeit spielenden Balljungen :levz1 er wird es überlebt haben ohne Folgeschäden davon getragen zu werden.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Presse:

Ebenfalls von der UEFA belangt wird die AS Rom. Im Achtelfinal-Rückspiel des italienischen Spitzenklubs gegen Schachtjor Donezk am Dienstag (1:0) hatten dessen Fans Feuerwerkskörper gezündet und in Richtung Spielfeld geworfen (Artikel 16.2). Außerdem wirft die UEFA der Roma vor, dass deren Balljungen für Spielverzögerungen gesorgt hätten (Artikel 11.1).