UEFA schön geregelt das Bayern , real, barca und City nicht jetzt schon gegeneinander spielen
UEFA Champions League 2017/2018
-
-
-
Naja, immer Glück ist auch ein wenig übertrieben, schaut man sich die Gegner im diesjährigen DFB-Pokal an oder im letzten Jahr im Viertelfinale der CL. Auch in dem Jahr davor hat mit Juve im Achtelfinale nicht gerade der leichteste Gegner gewartet.
Klar, schlecht treffen es die Bayern nicht gerade, aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich so übertrieben gut, wie es hier immer dargestellt wird.
-
Was für eine beschissene Rotz-Auslosung schon wieder, genauso wie schon das Achtelfinale! Ich hätte echt gerne mal Liverpool gegen eine internationale Topmannschaft gesehen, wie z.B. Juve, Bayern oder Real. Dafür Barca und Bayern mit Freilos und mit Juve vs. Real und Liverpool vs. City 4 Teams, die ich eher eine Runde weiter gesehen hätte als Bayern und Barca.
Bayerns CL-K.O.-Spiele-Auslosungen sind diese Saison ja mal wieder unfassbar
-
Sevilla ist gar nicht so einfach zu spielen wie hier getan wird.
-
Was für eine beschissene Rotz-Auslosung schon wieder, genauso wie schon das Achtelfinale! Ich hätte echt gerne mal Liverpool gegen eine internationale Topmannschaft gesehen, wie z.B. Juve, Bayern oder Real. Dafür Barca und Bayern mit Freilos und mit Juve vs. Real und Liverpool vs. City 2 von 4 Teams, die ich eher eine Runde weiter gesehen hätte als Bayern und Barca.
Bayerns CL-K.O.-Spiele-Auslosungen sind diese Saison ja mal wieder unfassbar
Du sprichst mir aus der Seele, genau wie die Auslosung vom DFB-Pokal die Bayern haben immer Freilose
-
Zitat
Du sprichst mir aus der Seele, genau wie die Auslosung vom DFB-Pokal die Bayern haben immer Freilose
Leipzig (A), Dortmund (H), Leverkusen (A). Voll die Freilose....
Bzgl. CL sein wir doch froh. Schadet uns jedenfalls nicht, wenn die Bayern das CL Halbfinale erreichen, weil die da schön zwischendrin zu uns kommen.
-
Leipzig (A), Dortmund (H), Leverkusen (A). Voll die Freilose....
Bzgl. CL sein wir doch froh. Schadet uns jedenfalls nicht, wenn die Bayern das CL Halbfinale erreichen, weil die da schön zwischendrin zu uns kommen.
Dein Ironie-Detektor hat nicht angeschlagen. -
Das ist schon eine beeindruckende Stimmung in Sevilla.
-
...und Ronaldo, steht wieder da wo man stehen muss, unglaublich der Kerl..
-
Ribery mal wieder mit einer seiner vielen ungestraften Tätllichkeiten.
Zum kotzen...
-
-
Sevilla hat ne ganz schöne Schauspielertruppe...
-
Sevilla hat ne ganz schöne Schauspielertruppe...
Für´s blöde ins Trkot grinsen hätte es gelb/rot geben müssen....
-
Sauber Sevilla
-
Natürlich das Tor von den Spieler, der eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte.
Wieder so typisch.
Was hasse ich diesen Ribery. -
Oh man - Das abgefälschte Ding vom Glöckner geht rein. Warum haben wir nie so ein Glück?
-
Was für ein Tor von Ronaldo....
Unglaublich.
-
Wahnsinnig geile Bude! Bester Stürmer aller Zeiten.
-
Jeder andere hätte sich die Hüfte gebrochen...Wahnsinn...
-
Und wieder ein abgefälschtes Tor.
Ja ja... die Bayern....
-
Zitat
Und wieder ein abgefälschtes Tor.
Ja ja... die Bayern....
Wie ich diese Affen hasse...
-