Allein für diese unsägliche Lightshow gehört dieser Verein heute mal so richtig abgeschlachtet!
Aber ich glaube, heute wird Real tatsächlich leider das Nachsehen haben.
Allein für diese unsägliche Lightshow gehört dieser Verein heute mal so richtig abgeschlachtet!
Aber ich glaube, heute wird Real tatsächlich leider das Nachsehen haben.
Schlecht verteidigt....
Kein Wunder, dass Leno wahrscheinlich zu Real wechseln wird.
Genau zu Real
Upps, heute überschlagen sich die Ereignisse, könnte aber auch Atletico sein....
Da ist das wichtige Auswärtstor!
Geiles Tor! Sehr guter Zeitpunkt.
Ihr seid teilweise so ekelhaft. Anstatt einen Verein aus dem selben Land in der UCL zu unterstützen, stürzt ihr euch wieder auf die Bayern wie die Aasgeier.
Packt doch einmal euer Ego ein.
Von denjenigen, die heute für Real sind, wünscht sich doch nicht mal die Hälfte den Henkelpott für das Team.
Hauptsache Real gewinnt heute und wird dann im Finale von Rom oder Liverpool besiegt und ihr macht dann wieder einen auf "haha, Ronaldo heult".
Ihr seid teilweise so ekelhaft. Anstatt einen Verein aus dem selben Land in der UCL zu unterstützen, stürzt ihr euch wieder auf die Bayern wie die Aasgeier.
Packt doch einmal euer Ego ein.
Von denjenigen, die heute für Real sind, wünscht sich doch nicht mal die Hälfte den Henkelpott für das Team.
Hauptsache Real gewinnt heute und wird dann im Finale von Rom oder Liverpool besiegt und ihr macht dann wieder einen auf "haha, Ronaldo heult".
Wieso sollte man den Bayern einen CL-Sieg gönnen? Was ist denn bei dir kaputt?
Ist halt witzig. Bayern hatte diverse Hochkarätige. Gegen uns haben die quasi alle Chancen problemlos reingemacht. Gegen Real haben sie mehr Druck, und schon klappts nicht mehr mit dem Abschluss. Hätte auch 3-0 zur Pause stehen können.
Ribery wie man ihn kennt! Eckelhafter Spieler
Sauber Madrid
meine fresse ist der dittmann ein i.diot
Das Spiel kann noch so schön oder interessant sein.
Sobald der Dittman kommentiert, versaut er den Abend.
Nie neutral und immer nur dumme arrogante Selbstdarstellung und Meinungsmache.
Ganz schwache zweite Halbzeit der Bayern.
Dort herrscht ja eine Stimmung wie bei einem x-beliebigem Bundesliga-Spiel... teils hört man ja sogar die Spieler auf dem Platz
Der holländische Schiri ist parteiisch.Ist schon früher aufgefallen.
Andererseits haben die Bayern international mit den Problemen zu tun, welche wir Ligakonkurrenten dauernd mit ihnen haben.
Mich interessiert nur, das sie nicht gegen Frankfurt verlieren - im Austausch für den Kovac-Deal ist da alles zuzutrauen.
Da sieht man mal, wie stark der Wagner ist!! Wurde beim Spielstand von 1-2 nicht eingewechselt!!!