Habe sicherlich Hoffenheim und Leipzig auf meinem Zettel. Aber wo sollen uns die Huehner noch gefährlich werden?
Der Dittmann ist einfach ein Widerling...nicht erst seit unserem Spiel gegen die Bauern.
UEFA Champions League 2017/2018
-
-
-
Gegen uns bis kurz vor Schluss 6 Schüsse, 6 Tore, aber gegen Real versemmeln sie alles. Ich hasse diesen Club
-
Gutes Spiel der Bauern. Aber jetzt erleben Sie mal, wie es den anderen Vereinen in der Buli gegen sie geht. Von daher haben Sie mein ganzes Mitgefühl.....nicht.
-
Anstatt einen Verein aus dem selben Land in der UCL zu unterstützen
Ich kann ja nix für meine Gefühle. Mir ist es völlig schnurz, wer die CL gewinnt, hauptsache die Bauern sind es nicht.
-
Real hatte die Bauern ziemlich gut im Griff. Wenn man das so sieht, fragt man sich, warum das kein Bundesligist so wirklich schafft (ja, ich weiss, mit Real kann sich niemand vergleichen).
Das Schlimme ist: Wenn die Bayern jetzt wieder im HF rausfliegen, wird die Motivation, die Mannschaft nochmehr aufzurüsten, noch viel höher sein
-
dem betrueger und dem schmuggler gönn ich einen sche iss.
-
Herrlich, so langsam avanciert Real zu einem sympathischen Klub zu werden... aber auch nur weil Sie immer da sind wenn die Bayern mal auf die Rübe brauchen.
Schon wahnsinn, wie sich Marcelo die letzten 2-3 Jahren entwickelt hat. Ronaldo war gestern zwar offensiv nicht zu sehen, aber hat teilweise mal mit in der Defensive geackert. Er entwickelt sich tatsächlich immer noch weiter.
Jetzt das Ding zuhause eintüten. Nächstes Jahr wirds mit der CL sowieso nichts unter Kovac.HALA MADRID
-
Das Ding ist noch nicht durch.
Es hätte auch 4:2 für Bayern ausgehen können, viele Hundertprozentige wurden rausgespielt.Cool wäre ein ähnliches Spiel wie gegen Juve, mit einem Elfer für Ronaldo in Minute 98. :-]
-
Lolreich.
-
Man sieht mal wieder, dass, wenn man nicht weiß wohin mit dem Ball, ihn nicht zu dem spielt, der in der Jugend ins Tor gestellt wurde.
Bei uns ist es doch mit Leno nicht besser. Da bekommt man auch graue Haare.
-
-
Ich hab Real lange nicht mehr so schlecht gesehen. Unfassbarer Dusel bislang, dass sie nicht zurückliegen. Insbesondere defensiv so anfällig wie unsere Elf.
-
Guter Schiri, sogar bei Auswechslungs-Schleicherei die Uhr angehalten.....
-
Tschöö, Bayern. Wird wohl kein Triple.
-
Hach, herrlich. Danke Ulreich!
-
Was für eine grottige Leistung von Real. Zum Glück hat es gereicht.
-
Schwaches Madrid darf sich bei Ulreich bedanken...
Trotzdem: jeder Tag an dem Bayern ein Spiel verliert ist ein guter Tag.
-
Bin ich der einzige der zum wohl Wohl des vierten Champions League Platzes immer für die deutschen Clubs ist?
Ich meine, sich hier zu freuen dass die Bayern rausfliegen bringt uns doch am allerwenigsten
-
So viel Punkte Unterschied für die 5-Jahreswertung macht es nicht, ob die Bayern im HF rausfliegen oder die CL gewinnen.
-
FC Arroganto gönne ich gar nichts.
-
Bin ich der einzige der zum wohl Wohl des vierten Champions League Platzes immer für die deutschen Clubs ist?
Ich meine, sich hier zu freuen dass die Bayern rausfliegen bringt uns doch am allerwenigsten
Für so ein schlechtes abschneiden, muss man 3. andere Vereine verantwortlich machen....
-