Das könnte vorläufig Karius letztes Spiel für Liverppool gewesen sein.
UEFA Champions League 2017/2018
-
-
-
Da hätten die auch nen englischen Torwart reinstellen können
-
Hat England noch Zeit den einzubürgern um ihn mit an die WM zu nehmen?
Der hat das englische Torwartspiel perfektioniert.
-
Bayern 6 Mal.Meister... in Folge? Und?
Real 3 mal in Folge die CL gewonnen. -
Wahnsinn...3 mal in Folge CL-Sieger ist schon stark.
Aber etwas Glück war schon dabei. Gegen Juve war es mehr als knapp. Gegen Bayern Glück mit Schiri-Entscheidungen und jetzt wieder 2mal großes Glück beim Torwart Fehler von Karius.
Wird aber auch etwas langweilig...ähnlich wie die Bayern hier -
Klopp verliert sein 5. Finale in Folge... so langsam dürfte er alle Eigenschaften für den Job in Leverkusen haben.
-
Unwürdig.
Und nicht nur durch diese Böcke von Karius und Baktus eines der langweiligsten Finals der letzten Jahre.
Naja andererseits, ich musste auch an Salzsäule Butt denken, hat uns damals den Roller zum null eins rein gelassen...
-
Real mit nem Triple
Ey Bayern... macht nach -
Drei CL-Siege in Serie wird so schnell keiner mehr schaffen. Hut ab, Real Madrid. National alles versemmelt, aber in der Champions League auf den Punkt voll da.
-
Hauptsache Selfie
-
-
Man, so ein Dreck...so wird es mehr als schwierig. Liverpool kriegt gar nichts mehr auf die Kette
Unterstelle Ramos keine Absicht, aber in Kauf genommen hat er es schon"Billigend in Kauf nehmen" ist bei einem so erfahrenen Mann gleichbedeutend mit Absicht. Das war die Szene, die das Spiel in Halbzeit grundlegend änderte. Womit Ramos sein Ziel wohl erreicht haben dürfte.
Liverpool wird sich nun u.U. nach einem neuen Keeper umsehen. Und bei dem Standing, die deutsche Torhüter in England haben, könnte die Wahl durchaus auf Leno fallen.
-
Der eine macht das entscheidene 2:1 in einem CL Finale wie in einem feuchten Traum als Kind und der andere versagt in solch einem Finale.
Wobei das 0:1 ja ausgeglichen wurde und dad 1:3 kurz vor Ende den Kohl nicht mehr fett macht. Das 1:2 war unhaltbar und Weltklasse.
-
"Billigend in Kauf nehmen" ist bei einem so erfahrenen Mann gleichbedeutend mit Absicht. Das war die Szene, die das Spiel in Halbzeit grundlegend änderte. Womit Ramos sein Ziel wohl erreicht haben dürfte.
Liverpool wird sich nun u.U. nach einem neuen Keeper umsehen. Und bei dem Standing, die deutsche Torhüter in England haben, könnte die Wahl durchaus auf Leno fallen.
Das Standing dürfte heute aber "etwas" gelitten haben
-
Fazit:
Für so einen Triumph brauchst du einen drecksack wie Ramos
Für so einen Triumph darfst du keinen 0815 Schönling im Kasten haben
-
Real mit nem Triple
Ey Bayern... macht nach
Da fehlen noch - Moment406,1 Millionen € - Lizenzspieleretat Real Madrid
minus
264,9 Millionen € - Lizenzspieleretat Bayern München
141,2 Millionen € pro Jahr an Gehaltszahlungen an ihre verschwitzten Id.ioten.>Was die Kader von Bayern, Real und Juventus kosten
Es gibt nur eines, was noch sinnloser ist als Fußballspielen: Nachdenken über Fußball.
Martin Walser -
Das Standing dürfte heute aber "etwas" gelitten haben
Zumal Leno für mich in die Kategorie „super gute Paraden und starker TW, aber alle X Spiele mal ein Bock“ fällt...und darauf haben die gerade wohl kein Bock mehr.
Das 0:1 war ein Black-Out, denn ich mir als Torwart nicht erklären kann. Das 3. Tor war ein krasser Fehler.Aber die Jubelfeier ähnlich emotional wie die der Bauern.
Trotzdem hat sich Ramos bei mir heute nicht beliebter gemacht. Nicht mal durch das Foul, da hat er es evlt. In Kauf genommen aber diese schwere Verletzung war vermutlich nicht gewollt. Aber diese Schauspiel-Einlage gegen Sane oder der Ellbogen-Check gegen Karius.
Aber wenn man Ronaldo in dem Interview gehört hat, klingt das nach Abschied.
-
01.05.2018:
David De Gea? Gianluigi Buffon? Nein. Der beste Torhüter in dieser Champions-League-Saison ist Loris Karius. Die Geschichte seines sensationellen Aufstiegs. -
Mit zwei Verletzten und zwei Torwart-Patzern darf so ein Spiel nicht entschieden werden. Sehr schade, dass das in einem Finale passiert. Karius kann einem nur leid tun. Genau wie Carvajal und Salah. Auf der anderen Seite hat Real es natürlich verdient. Allein schon wegen der beiden Weltklassebuden vom Ronaldo gegen Juventus und jetzt Bale.
-
Ramos hätte spätestens nach 49 minuten rot sehen müssen, ich denke in unterzahl hätte real verloren
-
Irgendwann kommt der Tag und Ramos wird für alles was er in seinem Drecksleben verbrochen hat, büßen.
-