1. Kai Havertz
2. Bernd Leno
3. Jonathan Tah
1. Kai Havertz
2. Bernd Leno
3. Jonathan Tah
Leno
Havertz
Kießling
Leno, Tah, Havertz
Havertz
Leno
Kampl
Leno
Baumgartlinger
Kampl
Wat, Baumgartlinger, warum?
1. Havertz / Aufsteiger der Saison
2. Henrichs /nochmals weiterentwickelt
3. Leno /hat uns den A*sch gerettet (wie auch Kies, Danger und Kampl)
Havertz
Henrichs
Pohjanpalo
Leno
Havertz
Kampl
verdient hats keiner. muss lange überlegen.
meine einzige stimme geht an leno, weil er am ehesten noch normalniveau hatte, Konstanz gezeigt hat und eben eine lange Spielzeit.
unabhängig von der Wahl freut mich natürlich die Entwicklung von havertz und der torriecher von danger, und dass kieß uns immer noch helfen kann. aber das reicht alles nicht für eine Nominierung. daher nur leno.
traurig, spiegelt aber die Saison wieder.
Pohjanpalo
Havertz
Kießling
Havertz
Henrichs
Leno
Leno
Havertz
Kampl
Havertz
Leno
Kampl
Havertz, Leno
Falls sich jemand fragt, wann die Abstimmung startet: Die habe ich vor Tagen beim FA-Chef beantragt. Der Administrator empfängt keine PNs. Wüsste nicht, wen ich da noch anschreiben sollte. Dieses Forum hat irgendwie keine Chefs mehr.
Es muss doch jemand dasein, der alleine Neuanmeldungen freischaltet auch wenn dieses Forum nicht moderiert wird. Sonst wäre dieses Forum ein kompletter Selbstläufer....
Bernd Leno
Kai Havertz
Kevin Kampl
Havertz (Spieler der Rückrunde), Leno (größte Gesamtkonstanz), Calhanoglu (Spieler der Hinrunde)
Bitte keine Nominierungen mehr abgeben. Habe die Kandidaten bereits eingereicht. Es kann sich nur noch um Wochen handeln.
Falls sich jemand fragt, wann die Abstimmung startet: Die habe ich vor Tagen beim FA-Chef beantragt. Der Administrator empfängt keine PNs. Wüsste nicht, wen ich da noch anschreiben sollte. Dieses Forum hat irgendwie keine Chefs mehr.
Versuche es mal über die Meldetaste, vielleicht hast du mehr Erfolg als ich.
Auf allgemeine Fragen, (die ich vor Wochen stellte) wer oder wie viele Personen als Admin/Gehilfen agieren oder wer überhaupt bei Problemsituationen angeschrieben werden kann habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Private Nachrichten können nicht versendet werden und der "König" des Forums kehrt sich nen feuchten Kehrricht darum was hier so abgeht.
Wie JarJarBinks schon anführte stellt sich die Frage wer Neuanmeldungen überhaupt freischaltet.