Verrücktes Spiel.
UEFA Europa League 2017/2018
-
-
-
Leipzig desolat. Können wohl echt nur kontern.
-
Was ist denn bitte in Marseille los?
-
Leipzigs Abwehr
Aber sehr unterhaltsam, das Spiel
-
Und Salzburg führt gegen Lazio mit 3:1. Das ist eine ziemlich unterhaltsame internationale Woche.
Und das 4:1.
-
Und Tschüss .
-
Leipzig.
9 Gegentore innerhalb einer Woche und die BL steht noch an.
-
Wie kann man die Ecke kurz ausführen?
War doch aber klar Abseits?
-
Letzte Minute der Nachspielzeit, der TW geht mit nach vorne und die spielen die Ecke kurz ahahahahaha. Zu blöd für Brechstange, das muss man auch erstmal hinkriegen.
-
Das sah aber schon stark nach Kräfteverlust bei RB aus. Hoffentlich gehts Sonntsg direkt so weiter
-
-
Was für ein geiler Kick!
Unser 1993er CL-Sieger-Sportdirektor hat bestimmt feuchte Augen.Und diese 67.000 Bekloppten im Vélodrome...
...da kann das gelbe Mäuerchen auch nicht ansatzweise mithalten. -
Zwei Tore nach Ecken von Leipzig. Da hat Marseille am Montag genau hingeguckt. Dagegen ist RB Salzburg weiter. Ich bin mal gespannt, wann Marco Rose in der Bundesliga auftaucht, vielleicht greift ja Frankfurt schon zu. Die wollten ja damals auch Roger Schmidt verpflichten.
-
Wie kann man nach einer 1:0 Fuehrung, und einem 1:0 Vorsprung aus dem Hinspiel, sich so vorführen lassen. Marseille hat wahrscheinlich unser Spiel gesehen, und gewusst...lasst sie mit 1:0 in Fuehrung gehen, danach brechen sie ein.
-
Auslosung Halbfinale
Olympique Marseille - FC Salzburg
FC Arsenal - Atletico Madrid -
Was ne scheiß Auslosung . Atlético - Arsenal wäre ein geiles Finale gewesen .
Hoffe jetzt auf Arsenal - Marseille . Salzburg im Finale braucht kein Mensch .
-
Was ne scheiß Auslosung . Atlético - Arsenal wäre ein geiles Finale gewesen .
Hoffe jetzt auf Arsenal - Marseille . Salzburg im Finale braucht kein Mensch .
Werde so etwas nie verstehen. Warum soll das eine Scheiß Auslosung sein?
Sei doch froh das noch keine Setzlisten gibt wie bspw. beim Tennis. Ansonsten hätten die etablierten Vereine immer ein Freifahrtschein bis ins Finale...
Das schöne an der Auslosung ist das das zwei Favoriten auch mal früh gegeneinander gelost werden können, und es so Überraschungen mit etwas Losglück es auch bis ins Finale kommen kann.
Ich freue mich, das dadurch nun ein "kleineres" Team nun im Finale steht.
Obwohl ich dir Recht gebe, das man RB Salzburg nicht im Finale sehen muss... -
W
Auslosung Halbfinale
Olympique Marseille - FC Salzburg
FC Arsenal - Atletico Madrid
Wäre nicht so gut wenn FRA mit einen CL Starter mehr Punkte sammelt ... -
Hätte Leipzig sich durchgesetzt, hätte der didi sich aussuchen können, wer ins Finale darf
-
Denis Balbir, Sportkommentator beim französischen Sender M6, darf vorerst keine weiteren Spiele der EL bei seinem Sender kommentieren. In einer geleakten und nicht im Fernsehen gesendeten Aufnahme vor schon leeren Rängen des Velodrome bezeichnet er das Ensemble des Gegners als "arrogante Schw u s w."
Quelle: Internet
-
„Quelle: Menschheit“ wäre wenigstens etwas präziser gewesen.
-