Das würde mich auch detaillierter interessieren....
UEFA Europa League 2017/2018
-
-
-
Auf jeden Fall springen alle einschlägigen Medien und Portale wieder drauf an, wie geil doch die Kölner Fans sind. Dass das niemanden wundern braucht, wenn die einmal in 100 Jahren international spielen, und dann noch so günstige Rahmenbedingungen herrschen, scheint bei der Selbstbeweihräucherung auch egal - man kann sich wieder als der positiv-bekloppte, authentische Traditionsverein inszenieren.
-
Heute ne dicke Klatsche und dann von der UEFA 5 Geisterspiele bitte
-
Primaten in der freien Wildbahn... Sorry England, unsere Schuld. Aber keine Angst, nach der Saison sind die 10 Jahre weg wieder.
-
Ach die K*lner...sind es gar nicht wert, groß Worte drüber zu verlieren.
Aber Hoffenheim: Nach den beiden Spielen gegen Liverpool die nächste Niederlage, obwohl sie eigentlich besser waren. Nur halt zu doof. Total unnötige Punktverloste international. Erinnert mich irgendwie an uns früher
-
Pack auf Reisen. Köln-Chaoten blockieren alle Stadionzugänge und randalieren gegen die Ordnungskräfte. Jetzt steht mittlerweile sogar eine komplette Spielabsage im Raume. Das Auftreten ist eine absolute Schande für Deutschland im internationalen Fußball. Hoffentlich hat das knallharte Konsequenzen für den Karnevals-Verein.
-
Beim Fanmarsch noch gefeiert, jetzt versauen sie es den 3.000 Mann, die ein Ticket haben. Der FC ist einmalig.
-
geil. bitte weitermachen
-
Ach die K*lner...sind es gar nicht wert, groß Worte drüber zu verlieren.
Aber Hoffenheim: Nach den beiden Spielen gegen Liverpool die nächste Niederlage, obwohl sie eigentlich besser waren. Nur halt zu doof. Total unnötige Punktverloste international. Erinnert mich irgendwie an uns früher
Jo, wir hätten Wagner und Nagelsmann einfach abschießen sollen. Dann hätten die schwerere Beine. Aber es ist schön die so Versagen zu sehen. Da wird eventuell den Hass Fans mal bewusst wie sicherer wie die letzten 5 Jahre Punkte holten in der CL. Wir mussten auch Jahre durch die EL tingeln bis wir den Rhythmus drin hatten und den Fokus Liga, CL, Liga drin hatten incl. breiten Kader. Das konnten damals nur die Bayern und wir zusammen mit dem BVB kamen dann hinzu.Hoffe K.eln steigt wieder ab. Sind ja eh fällig nach der Fluktuations Statistik.
-
Hoffe K.eln steigt wieder ab. Sind ja eh fällig nach der Fluktuations Statistik.
Was ist das denn?
-
-
Ich kotze. Dieser Haufen Dreck geht noch in Führung. Ich gönnen das schlechteste was nur möglich ist.
-
15.000 Freikarten, mit einer C Elf und Tor Geschenke. Arsenal ist so zum Kotzen.
-
Es kommt wie es kommen muss
-
Und dann auch noch ein richtiger Effzäh Arschlkriecher in der Konferenz als Kommentator tätig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die sollen das Verhalten in Belgrad mal an den Tag legen
Arsenal kann man nur in die Tonne hauen. Kein Fan interessiert sich das Spiel und die schenken die EL schon her, bevor die überhaupt richtig angefangen hat. -
Die dürfen das einfach nicht gewinnen. Sonst haben wir die nächsten 10-15 Jahre keine Ruhe mehr. Die werden das wenn die Champions League feiern
-
AUSGLEICH!!!
-
AUSGLEICH!!!
Und der Torschütze Kolasinac trägt unterm Gunners-Trikot noch ein Schalker-Nordkurve-Shirt. Ich lach mich weg. -
Boa...
-
Bitte noch drei Stück....
-