K.ln
...
UEFA Europa League 2017/2018
-
-
-
unglaublich blamabel, was uns alles in Europa vertritt diese Saison
Aber für Öln und deren arrogante Fans freut es mich -
Das macht unseren Auftritt gegen Berlin noch bitterer . Unfassbar peinlich
-
Was für ein Trauerspiel. Hat sich die Bundesliga jemals ein größeres Armutszeugnis ausgestellt?
-
Erbärmliche Leistung der Bundesligateams!
-
Um so schöner...
Kein Club dabei, dem ich einen Sieg gegönnt habe...
Und das gilt auch für Hoffenheim.
-
das lustige ist ja dass die Ölner sich jetzt noch für die 2. Halbzeit feiern werden. Bringt nur überhaupt nix
-
Finds nett, sind eh aus dem Schneider. Man stelle sich vor, wir würden auswärts in Schweden oder zuhause gegen Belgrad verlieren.. oder Zuhause gegen Braga "Welch Schande!!"
-
das lustige ist ja dass die Ölner sich jetzt noch für die 2. Halbzeit feiern werden. Bringt nur überhaupt nix
Wenn man die Antikölnbrille absetzt, haben sie schon viel Pech gehabt. 3 mal Pfosten ist schon unglücklich. Aber es freut mich trotzdem
-
Zitat
Das macht unseren Auftritt gegen Berlin noch bitterer . Unfassbar peinlich
Ne. Heimstark sind die, auswärts sehr schwach.
Same mit Mainz. Und leider Schalke auch..
Aber btt : Schlecht. Einfach nur schlecht.
-
-
Wenn man die Antikölnbrille absetzt, haben sie schon viel Pech gehabt. 3 mal Pfosten ist schon unglücklich. Aber es freut mich trotzdem
ja klar war viel Pech dabei. Dennoch hilft es denen überhaupt nichts. Zumal die sich kaputtgelaufen haben in der 2. Halbzeit und jetzt Sonntag das pressingstarke RB nach Öln kommt.
-
Das stimmt, jedoch hat sich nach unseren Misserfolgen (meist sogar gegen stärkere Teams) auch kein Hahn und Huhn darum geschert. Irgendwie waren/sind wir seit Jahrzehnten die Doofen oder die Loser der Nation
-
Die Bayern Fans vermissen uns schon langsam interntional.
-
Schade, Hoppelheim scheint aus dem deutschen Rahmen zu fallen.
-
Dass aktuell die etablierten Europapokalclubs Schalke, Gladbach und wir in so einer schwierigen Zeit stecken ist absolutes Gift für die 5-Jahrewertung. War ja bei den Kandidaten (Leipzig, Hoffenheim, Köln, Hertha) ja fast schon abzusehen, dass die international erstmal auf die Mütze bekommen. Dreifachbelastung ist nochmal was ganz anderes und dazu noch die fehlende Erfahrung international. Umso imponierender eigentlich, wie wir es mit unseren Mitteln zuletzt 4 Jahre in Folge in die CL geschafft haben. Wir etablierten Europa-Clubs müssen da ganz schnell zurück wo wir hingehöhren sonst geht es mit der 5-Jahreswertung weiter bergab!
-
Tolles Tor.
-
Boa Nagelsmann und Hoffenheim machen das ja perfekt....
Wahnsinn... :
Zum Glück haben wir null Anteil -
Na also, jetzt passt es wieder.
-
...wie viele Punkte gab es diese Woche international mit den 6 Deutschen Teams? 000000000,0000000
-
Naja, ich finde das eher erschreckend als belustigend. Stand jetzt sind wir 20/21 was die 5 Jahres Wertung betrifft hinter Frankreich und haben somit nur noch zwei sichere CL-Plätze.
Man muss unsere deutschen Vertreter ja nicht bejubeln, aber mir bereiten die Ergebnisse es auf lange Sicht schon Sorge. -