UEFA Europa League 2017/2018
-
-
-
Ihr spielt nie wieder im Europapokal...
...genau, bei solchen Dingern gegen sich -
Ihr spielt nie wieder im Europapokal...
Jetzt habe ich einen Ohrwurm...liebe dieses Lied Vor allem wie die Ziegen darauf steil gehen auf Facebook ("Bringt ihr erst mal X-Tausend Fans zum A. Der Welt" und so ein blabla...der Unterschied ist klar...aber wir haben mehr Punkte geholt als die )
Dieser Zwischenstand erfreut mich sehr -
-
Wie kann man da auf Schwalbe pfeifen....
-
Die Stadt der Blinden, ist leider....hüst, zurück gekommen.
-
ja sehr schön die ölner, unnützer sieg, jetzt größenwahnsinnig werden und am sonntag wieder ne derbe klatsche kassieren
-
Lieber holen die in der EL einen bedeutungslosen Sieg als in der Liga.
Und nächstes Jahr seid ihr dabei, in Liga 2....
-
Die Kölner scheinen seit dem Weggang von Schmadtke wirklich etwas oben auf zu sein. Gut, dass wir trotzdem noch unseren Sieg holen konnten. Oder ihr kleiner Hoffnungsschimmer gilt nur in Pokalwettbewerben
-
Die denken doch direkt wieder, dass die mindestens den DFB-Pokal holen und die Euroleague im vorbei gehen.
Sollen sie mal. Und Sonntag kommt (hoffentlich) wieder das böse Erwachen -
-
Was für ein lächerliches Volk die Kölner doch sind..musste gestern berufsbedingt leider zum ersten Mal im Rheinenergiestadion arbeiten (Schande über mich). Und was seh ich da? Die sich selbst so vergötternden Fans des fc müssen 25 Jahre auf den Europapokal warten. Halbzeitstand Köln vs borisov 1:2 und die verlassen zu Hunderten das Stadion. Die ach so tollen besten Fans der Welt. In einem Europapokalspiel das die seit ewigkeiten nicht mehr hatten, sie spielen auch noch ganz gut und liegen unglücklich zurück und da hauen hunderte in der Halbzeit ab? Mein Highlight waren fc Fans die uns gefragt haben ob wir wissen ob sie später wieder reinkommen könnten wenn der fc das Spiel irgendwie drehen sollte..wow sowas habe ich selbst bei uns in Leverkusen noch nicht erlebt.
Nachm spiel mit den Kölnern zurück in der Bahn war reinste Comedy..in der Gruppe kommen Sie jetzt noch weiter und in der Bundesliga ist ein einstelliger Tabellenplatz dieses Jahr in Ordnung. Hoffentlich bekommen die am Sonntag von hoffenheim auf den Sack und können sich den El Sieg sonst so hinstrecken..
-
Immer mit der Ruhe . Bei ner Niederlage gegen Arsenal sind die raus .
Ich gehe immer noch davon aus , das keiner der deutschen Vertreter in der EL überwintern wird . Außer vielleicht Dortmund und Leipzig die dann runter kommen .
-
Mir wäre es ganz lieb wenn alle noch im Winter international dabei wären. Das hält deren Belastung hoch und das setzen des Fokus schwer.
Der Dom Dreck sollte im Regelfall in der Liga verlieren. Vermutlich holen sie aber einen Punkt. Das hilft denen nicht viel weiter und Hoppenheim auch nicht.
-
Würde es auch v.a. bei Hoffenheim begrüßen, dass sie international überwintern, damit sie auch mal über einen längeren Zeitraum die Belastungen des Europapokals zu stemmen haben. Berlin kann ja auch noch weiter kommen. Nur leider halte ich beide Mannschaften einfach für zu dämlich und unerfahren, um tatsächlich noch weiterzukommen. Da haben wir mal den Vorteil, dass wir international nicht dabei sind und die Belastung nicht haben und die Europa-Nachfolger fliegen eh schon nach der Hinrunde raus und können sich in der Rückrunde voll auf die Liga konzentrieren. Immerhin waren die eh schon fix für die EL-Gruppenphase qualifiziert, sonst hätten sie in den Playoffs sicher nicht mal das gebacken bekommen
-
Gewinnen diese Drecks-Ziegen tatsächlich gegen Arsenal Hat Arsenal mit der D-Elf gespielt?
Jetzt ist bei denen wieder alles im Lot und die können am WE wieder in der BuLi abschmieren
Eig ist das eine win-win Situation: Überwintern die am Ende durch dussel in der EL sind die von den wahren Problemen abgelenkt und das kostet Körner. Fliegen die raus ist automatisch gut. -
Ich bin stinksauer auf Arsenal. Völlig muschihaft gespielt. Nie im Leben müssen die das Spiel verlieren. Und Hertha verliert noch. Da wissen wir ja wer am Sonntag die größeren Eier hat.
-
naja, Öln war klar unterlegen gegen eine keinen Bock habende B-Elf von Arsenal. Klar feiern die sich jetzt wieder bis zum geht nicht mehr, aber spielerisch war das wie immer schwach. Zudem eine Torchance im Spiel gehabt, die per strittigem Elfer genutzt wurde. Für die Moral jedoch leider gut. Dafür fällt wahrscheinlich Maroh ne Weile aus.
Verlieren die Sonntag gegen Hertha, sind die Lichter aus -
Die haben doch gegen Bate mit 5 Toren gewonnen und danach wieder verloren...wenn die nicht ausgerechnet gegen die schwachen Berliner müssten, würde ich mir keine Sorgen machen.
Hoffentlich gewinnen Freiburg und Bremen. -
Die überstehen noch als einziges deutsches Team die Gruppenphase...
-
Ich frag mich wie Berlin 7 Mio in der EL Einnehmen will? So? Deren Verbindlichkeiten steigen und steigen. Und der Dom Dreck bleibt in der EL und bekommt bei Abstieg trotzdem keine Kohle aus der Auslandsvermarktung.
-