UEFA Europa League 2017/2018

• Da wirft Napoli Leipzig mit einmal einer B-Elf und einmal einer 1B-Elf fast raus, nachdem sie das Rückspiel auch schon mit 1:3 zuhause verloren hatten. Ich glaube das sagt alles über die Stärke der Bundesliga im Vergleich zur italienischen Liga. So erbärmlich!

Ja total erbärmlich wenn der sechste der Bundesliga den Tabellenführer der Serie A rauswirft.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• nein, können bis zu 2 sein... hoffe wenn wir sonntag spielen das es das es das 15:30 Spiel ist, sonst kann ich leipzig knicken

Angeblich ist es ja so, dass die Montagsspiele die EL Teilnehmer entlasten soll. Da da jetzt nur noch der BVB und Leipzig drin sind, sollte das ja dann einer von beiden kriegen an dem Wochenende. Der BVB spielt ja nächsten Montag, mal sehen, wie da die Fans auftreten. Ich könnte mir vorstellen, dass die DFL dann Leipzig gegen Leverkusen auf den Montag setzt, weil man da mit weniger Protest rechnet.

• Ne, eher schlecht. Genauso wie bei Leipzig, je länger die sich durch den Wettbewerb quälen müssen, desto besser für uns. Schön die harten EL-Runden bis zum Halbfinale oder so überstehen und dann rausfliegen, das wäre wunderbar. :LEV2

So schaut´s aus, sollen sie ihrer Doppelbelastung weiter stand halten.... :D :bayerapplaus :LEV2

• Ne, eher schlecht. Genauso wie bei Leipzig, je länger die sich durch den Wettbewerb quälen müssen, desto besser für uns. Schön die harten EL-Runden bis zum Halbfinale oder so überstehen und dann rausfliegen, das wäre wunderbar.

Mein Gott, man sollte schon aus eigener Kraft seine Ziele erreichen.

Ja total erbärmlich wenn der sechste der Bundesliga den Tabellenführer der Serie A rauswirft.

Naja, wenn Rasenschach Leipzig zweimal gegen die beste Elf vom Tabellenführer der Serie A gespielt hätte, wären beide Spiele verloren gegangen.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Ne, eher schlecht. Genauso wie bei Leipzig, je länger die sich durch den Wettbewerb quälen müssen, desto besser für uns. Schön die harten EL-Runden bis zum Halbfinale oder so überstehen und dann rausfliegen, das wäre wunderbar. :LEV2

Also wollen wir nicht Übertreiben. Viertelfinale reich jetzt. Halbfinale gönne ich den 0.
    Aber am besten noch auf nen Acker bei Minus 20 Grad spielen lassen mit Verlängerung. :D

• Bergamo ist aber auch selten blöd. Sich auf dem 1-0 ausruhen anstatt eins nachzulegen, nicht wechseln bis zur 87. Minute und dafür schon ne Viertelstunde vor Schluss auf Zeit spielen. :LEV11

+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

• Naja, Bergamo ist nun mal ein mittelmäßiger italienischer Fußballverein mit einem relativ kleinen Lizenzspieleretat und einem auswärtigen Heimspiel. Dafür war die Leistung top.

• Naja, Bergamo ist nun mal ein mittelmäßiger italienischer Fußballverein mit einem relativ kleinen Lizenzspieleretat und einem auswärtigen Heimspiel. Dafür war die Leistung top.

Die Leistung beklage ich ja auch gar nicht, sondern deren Einstellung :levz1 Das hätte die gegen den BVB in gestriger Form halt locker gewinnen können. Bei einer knappen 1-0-Führung nicht mit kontrolliertem Risiko aufs Zweite zu gehen, sondern lieber auf Zeit zu spielen, hat sich halt gerächt. Da machste dir deine eigene gute Leistung kaputt mit.

+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

• Naja, auf dem tiefen Boden war irgendwann die Kraft weg zumal der Ballsportverein 1909 mit einem frischen Reus auf müde Bergamesen spielte.
    Atalanta wusste es vorher:

Trainer Gian Piero Gasperini geht voller Selbstvertrauen in die Partie: „Wir leben noch und können die Qualifikation nach Hause fahren. Ich bin überzeugt, dass wir dazu zwei Tore brauchen werden.“
    >fussballnews

So ganz freiwillig war der Rückzug von denen also nicht; es steht ja immer noch ein Gegner auf dem Platz - der übrigens auf Platz 2 in der Bundesliga steht obwohl die gefühlt eine ganz maue Saison spielen. Die Qualität für Platz 2 haben die immer wegen Finanzen und so...

• Die spielen komplett bescheidenen Fußball und gewinnen die Spiele im Moment obwohl sie meistens schlechter sind als der Gegner. Auf Dauer wird das nicht gut gehen.

Die hatten auch wieder ihr dankbares Anfangsprogramm gegen das sie mit Bosz zb auch keinen einzigen Punkt abgegeben haben. Die müssen noch gegen alle Mannschaften von oben ran, ob der Stöger Fußball dafür reicht wird sich zeigen... Ich sehe Dortmund dieses Jahr definitiv nicht auf Platz 2.

• Ich finde es ganz gut, dass die beiden weiter sind. Zumal wie es zustande gekommen ist.
    Die Doppelbelastung von den beiden könnte für uns noch zu einem Vorteil werden. gerade in den nächsten Wochen. Vielleicht können wir uns da schon entscheidend absetzen. Zur Zeit sehe ich unsere Chancen auf mindestens Platz 4 gar nicht mal so schlecht..

Schön finde ich vor allem das Zustandekommen des Weiterkommens.
    Bei Leipzig hat man gesehen, dass die nicht ansatzweise das Niveau einer Spitzenmannschaft haben. Unglaublich wie schlecht die gespielt haben. 2 Runden gebe ich denen noch maximal.

Dortmund spielt einfach nur katastrophalen Fußball. Ganz schrecklich mit anzusehen. Hätte Bergamo sich nicht so blöd angestellt, wäre es das gestern gewesen. Denen traue ich allerdings blöderweise noch eine Steigerung zu. Trotz des Trainers. Aber mal abwarten. Wenn Toprak bei denen weiter regelmäßig spielt, wird er das für den Gegner schon ritzen. :levz1