Wobei der Buschmann mir in der Buli echt auf den Keks geht. Zum Glück bin ich bei den meisten Heimspielen im Stadion und gucke sonst nur Einzelspiele. Bei Schlag den Raab fand ich ihn gut. Aber in der Buli finde ich ihn sehr nervig. Ebenso bei NinjaWarrior, es wirkt alles etwas zu aufgesetzt für mich. Emotionen sind ja vollkommen ok, aber es wirkt etwas over the top für mich. Er scheint ja ein sehr sportbegeisterter Mensch zu sein mit einer eigenen Meinung, das mag ich. Aber er steht für mich zu sehr auf das Event beim Fußball manchmal. Aber allzu oft gucke ich nunmal keine Konferenz, daher sollte ich mich eigentlich zurück halten.
UEFA Europa League 2017/2018
-
-
-
Mir kommt es fast so vor, als würde er bei Bundesliga-Spielen bewusst etwas over the top gehen, um den Hype um ihn gerecht zu werden. Bevor er wieder Bundesliga kommentiert hat, hatten viele sich sehnlichst gewünscht, er würde wieder kommentieren.
-
Stellenweise, schön leer die Stadien um 19.00 Uhr....
-
Unfassbar , wie schlecht die unter Stöger sind . Was eine Blamage für Deutschland .
-
Dortmund will sich wohl mit aller Macht auf die Bundesliga konzentrieren, damit sie sich dort weiter mit ihren glanzlosen und glücklichen Siegen in die CL gurken können. Gegen Atalanta hatten die schon kein Bock!
-
Die sollen ihren Ösi-Oger ruhig über den Sommer hinaus behalten, sind die schlecht (im Liga Betrieb gefällt mir das noch besser!)...
-
Was für eine Blamage.
-
Die einen vergurken gefühlt jedes Spiel, egal wie der Gegner heißt. Und die anderen kriegen keine 20.000 in einem Achtelfinale ins Stadion. Da soll sich nochmal einer über Leverkusen beschweren...
-
In Rom kann man sogar die Stühle neu streichen, in Lissabon sind sie cleverer, der Unterrang hat bunte Sitze, somit fällt es nicht gleich auf, dass es leer ist....
-
Sehr gut Leipzig, schön weiter kommen und weiter Punkte lassen in der Liga! Dortmund ist ja eh schon so gut wie raus, wenn die zuhause schon 2 Gegentore kassiert und verloren haben.
-
-
Stimmt, schon ziemlich unwahrscheinlich das Dortmund 2:0 in Salzburg gewinnt
-
Sollen beide weiter kommen. Die zusätzliche Belastung, das verlieren vom Focus und ein mögliches Halbfinale was nochmals Unruhe stiftet helfen uns am besten. Können beide ruhig im VF dann raus. So nehmen sie wenigstens noch paar UEFA Punkte mit.
-
Gibt momentan glaub ich keinen schlechteren Stürmer als Werner. Dem gelingt ja momentan überhaupt nix mehr .
-
Boah wenn ich Salzburg sehe, was bin ich froh, dass wir nen neuen Trainer und damit ein neues Spielsystem haben. Das Gerenne und Geflippere ist echt nicht mit anzusehen...
-
Schon bemerkenswert wie überfordert die Dortmunder mit dem Salzburger Pressing sind. Hoffentlich sieht Heiko zu. War im Hinspiel nicht wirklich anders. Spricht nich gerade für den Trainer wieder mal so gar kein Mittel dagegen zu finden mit der Qualität, die ihm zur Verfügung steht.
-
Richtig schwach von Dortmund....
-
Boah wenn ich Salzburg sehe, was bin ich froh, dass wir nen neuen Trainer und damit ein neues Spielsystem haben. Das Gerenne und Geflippere ist echt nicht mit anzusehen...
Der Plattschuhhai fällt aber auch recht schnell, gefühlt liegt alle 30. sek jemand auf dem Boden. Gruselig....
-
-
Richtig schwach von Dortmund....
Die werden sich bestimmt noch durch wursteln!
-
Hihi und nächste Runde Leipzig gegen Salzburg nur schade das dann Salzburg nicht weiterkommen darf
-