UEFA Europa League 2017/2018

• Die hätten ruhig noch einmal weiterkommen dürfen :wacko:

Ich hab seit Jahren nicht mehr so einen schlechten BVB gesehen . Die können froh sein , das erste Viertel der Saison noch so gut gespielt zu haben. Bin ich froh das Castro nicht mehr bei uns spielt . Lethargie und Lustlosigkeit in Person .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Man macht sich ja gerne über die Fans des linksrheinischen Retortenclubs lustig, denen jeder Maßstab fehlt und die ihren erfolgreichsten Trainer seit einem Vierteljahrhundert vom Hof jagen, aber wenn die tatsächlich so ideenlos unter Stöger gekickt haben wie Dortmund heute, kann man es ja fast verstehen.

Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt sowas harmloses gesehen habe.

• Boah wenn ich Salzburg sehe, was bin ich froh, dass wir nen neuen Trainer und damit ein neues Spielsystem haben. Das Gerenne und Geflippere ist echt nicht mit anzusehen... :wacko:

Aber Top-Niveau gegen spielstarke Mannschaften scheint das aber ein probates Mittel zu sein wie man sieht oder auch an unseren Topspielen unter Schmidt.

• Man kann ja über Diego Simeone denken was man möchte. Aber seine Einstellung zur "Arbeit" oder anders gesagt zum Fußball finde ich wirklich beeindruckend.
    Es ist ja wahrlich nicht der Anspruch von Atlético Europa League zu spielen.
    Aber da es eben nun so gekommen ist, akzeptieren sie wie es ist und nehmen die Europe League voll an und sind top motiviert!
    In den bisherigen Spielen gegen Kopenhagen und Lokomotive Moskau sind die immer mit der 1A Elf angetreten! Auch gestern (Hinspiel bereits 3:0 gewonnen / zudem eine extrem lange Reise von Madrid nach Moskau) wird kaum einer geschont und wieder mit der ersten Kapelle angetreten.
    Richtig toll zu sehen, vor Allem im Kontext zum lustlosen Auftritt des BVB, oder die Auftritte Arsenals mit deren C-Elf in der Gruppenphase.

Atlético ist jetzt ganz klar mein Favorit auf den Sieg der Europe League. Im Viertelfinale fände ich die Partie Arsenal gegen Atlético äußerst interessant.
    Arsenal spielte ja jetzt erstmals in den beiden Partien gegen AC Milan in der Europa League mit der 1A-Elf (vermutlich auch in dem Wissen das Sie nur noch über den Gewinn der Europa League im nächsten Jahr in der Champions League spielen).

Heute Mittag bei der Auslosung ist ja auch das "Red Bull Derby" Salzburg gegen Leipzig wieder möglich.
    Unsere Bundesliga Partie in Leipzig fällt ja zeitlich genau zwischen die beiden Viertelfinalbegegenungen. Das könnte uns ggf. in die Karten spielen.
    Daher gut das die Leipziger weitergekommen sind umnoch etwas Deutschlands ramponierte 5 Jahreswertung aufzuhübschen. Aber spätestens im Halbfinale sollte dann für die Leipziger Schluss sein... :levz1

• Wenn man unsere Spielstärke mit der grauenhaften Spielanlage des BVB vergleicht, wäre es schon extrem bitter, wenn die am Ende der Saison vor uns landen würden, auch wenn wir dann als 4. ebenfalls direkt für die CL qualifiziert sind.

• Wenn man unsere Spielstärke mit der grauenhaften Spielanlage des BVB vergleicht, wäre es schon extrem bitter, wenn die am Ende der Saison vor uns landen würden, auch wenn wir dann als 4. ebenfalls direkt für die CL qualifiziert sind.

Schalke siehst du schon als sicheren 2.? :LEV8

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Spielerisch müssten wir aufjedenfall Vizemeister werden . Im Endeffekt gebe ich mich aber auch mit Platz 4 zufrieden .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich will auch einfach nur wieder zurück in die CL und ich bin mir sicher, am Ende werden Platz 2 und Platz 5 maximal 5-6 Punkte trennen. Und wenn ich 4. werde mit nur 2 Pkt Rückstand auf Platz 2, dann ist mir das recht, denn was sagen schon 2 Pkt Unterschied nach 34 Spielen schon darüber aus, ob der 2. eine bessere Saison gespielt hat als der 4.

• Ich hab seit Jahren nicht mehr so einen schlechten BVB gesehen . Die können froh sein , das erste Viertel der Saison noch so gut gespielt zu haben. Bin ich froh das Castro nicht mehr bei uns spielt . Lethargie und Lustlosigkeit in Person .

Glanzleistung der Dortmunder GF, dermaßen viel Geld ausgerechnet für die Looser-Achse Toprak-Castro-Schürrle zu verbrennen.
    Danke Kohlenfresser, endlich sind wir dieses Gähn-Gen los und ihr habt es an den Backen.
    :LEV5

Dazu die Trainer-Nieten.
    Was für ein fußballerischer Offenbarungseid.

Voll die Griffe ins Klo mit den doppelten Pitter-Männchen.
    Ausgeboszt.
    Ausgestögert.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Ist ja eh ein Wunder das diese Truppe bis in ein europäisches AF gekommen ist, mit sage und schreibe nur einem einzigen Sieg!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich bin echt neidisch auf Leipzig. Neapel , Petersburg und jetzt Marseille . Das sind genau die Mannschaften , die mich als Fan Mega reizen würden . Gerade Marseille.

Wenn alles läuft wie es sollte , dann sollte das Halbfinale sehr stark besetzt sein .

• Am Spiel der Sachsen sieht man, dass sie schlagbar sind. Man muss den Forsberg aus dem Spiel nehmen.
    Außerdem sieht man, dass diese Montagsspiele völlig albern sind. Nach Heimspiel haben sie jetzt 3 Tage spielfrei. Zum Auswärtsspiel nur 2.
    Uns kann das nur in die Karten spielen, vorallem das knappe Resultat. Hoffentlich sind die Leipziger dann in Gedanken schon in Marseille. :LEV19

• Ich bin echt neidisch auf Leipzig. Neapel , Petersburg und jetzt Marseille . Das sind genau die Mannschaften , die mich als Fan Mega reizen würden . Gerade Marseille.

:LEV6
    Donc:
    Droit au but!
    Allez l'OM!

Zitat von om.net

OM - RB Leipzig | À guichets fermés
    Pour la réception du RB Leipzig, en quart de finale retour d'Europa League, le stade Vélodrome affichera complet.

Die Kassen bleiben geschlossen:
    Ausverkauft

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.