UEFA Europa League 2017/2018

• Zitat

Wäre nicht so gut wenn FRA mit einen CL Starter mehr Punkte sammelt ...

Wäre im Gegenteil sehr gut.
    Weil es die deutschen EC-Starter in den kommenden EC-Saisons unter Druck setzen würde, deutlich besser punkten zu müssen als der Club der Abloser in dieser Saison.

Ein Platz unter den ersten Vier im Ranking der UEFA-5-Jahreswertung gehört durch eigene Leistung erobert oder/und verteidigt und nicht dadurch, darauf hoffen zu müssen, dass andere es noch schlechter machen als man selber.
    Der EC ist schließlich ein Wettbewerb und kein Ponyhof.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Wäre im Gegenteil sehr gut.
    Weil es die deutschen EC-Starter in den kommenden EC-Saisons unter Druck setzen würde, deutlich besser punkten zu müssen als der Club der Abloser in dieser Saison.

Ein Platz unter den ersten Vier im Ranking der UEFA-5-Jahreswertung gehört durch eigene Leistung erobert oder/und verteidigt und nicht dadurch, darauf hoffen zu müssen, dass andere es noch schlechter machen als man selber.
    Der EC ist schließlich ein Wettbewerb und kein Ponyhof.

Du solltest wissen das CL Starter von Haus aus mehr UEFA Punkte sammeln. Nur das meine ich. Eigene Leistung steht ausser Frage. Da wir aber keine 5 CL Starter haben werden wäre es ein Handicap für und was wir NICHT mit Leistung so einfach Kontern können.

• Was ist der Jörg Dahlmann von Sky fuer ein populistischer Depp? Im Spiel bei Marseille lässt der doch tatsächlich die Frage so stehen, warum sich ein Verein wie Bayer Leverkusen mit seinem Firmennamen schmücken darf, während RB das nicht darf. Das verstehe wer will, sagte dieser Honk! Hat der sie nicht mehr alle?! Einfach mal googeln, bevor man wieder mal Stimmung gegen Leverkusen macht. Oder hat der seinen Abschluss auf dem Volksfest gewonnen? Könnt mich ueber diesen ..... maßlos aufregen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Was ist der Jörg Dahlmann von Sky fuer ein populistischer Depp? Im Spiel bei Marseille lässt der doch tatsächlich die Frage so stehen, warum sich ein Verein wie Bayer Leverkusen mit seinem Firmennamen schmücken darf, während RB das nicht darf. Das verstehe wer will, sagte dieser Honk! Hat der sie nicht mehr alle?! Einfach mal googeln, bevor man wieder mal Stimmung gegen Leverkusen macht. Oder hat der seinen Abschluss auf dem Volksfest gewonnen? Könnt mich ueber diesen ..... maßlos aufregen.

Auch eben gehört, der Dittmann war gestern schon Müll, aber mit der Aussage von Dahlmann. Einfach nur Hirnrissig.....

• Dann dürften die Leute bei Sky sich ja tagtäglich vor Glück kaum einkriegen, weil sie genug Trottel gefunden haben, die Geld dafür zahlen, dem Bodensatz der Gesellschaft zuzuhören...

Also ich für meinen Teil bezahle Geld dafür um die Spiele zu SEHEN und nicht um dem geistigen Dünnschiss, den die meisten der Kommentatoren da von sich lassen zuzuhören. Tonoption "Stadion" heißt das Zauberwort schon seit Jahren. Zudem schalte ich bei Anpfiff erst an, und kurz nach Abpfiff ab. Das "Drumherum" bei sky ist auch keinen Blick mehr wert. Zersetzt von Werbung und Schwachfug, und meistens dreht es sich sowieso um den deutschen Vorzeigeclub Nummer 1...faszinierend wie sie es immer schaffen, egal welches Thema auf den großen FCB zu lenken...zumindest war es noch so, als ich da noch regelmäßig das "drumherum" geschaut habe.

• Also ich für meinen Teil bezahle Geld dafür um die Spiele zu SEHEN und nicht um dem geistigen Dünnschiss, den die meisten der Kommentatoren da von sich lassen zuzuhören. Tonoption "Stadion" heißt das Zauberwort schon seit Jahren. Zudem schalte ich bei Anpfiff erst an, und kurz nach Abpfiff ab. Das "Drumherum" bei sky ist auch keinen Blick mehr wert. Zersetzt von Werbung und Schwachfug, und meistens dreht es sich sowieso um den deutschen Vorzeigeclub Nummer 1...faszinierend wie sie es immer schaffen, egal welches Thema auf den großen FCB zu lenken...zumindest war es noch so, als ich da noch regelmäßig das "drumherum" geschaut habe.

dito. die labertaschen werden sofort stumm geschaltet.

• Jörg Dahlmann ist Schalker und Traditionalist. Von der oberen Sky Etage ist angewiesen, Fussball und Fussballthemen EMOTIONALER zu moderieren.
    Der Mob zahlt die eben (ich habe deshalb konsequent gekündigt ;) . Da ist das leidige Bayer Vorurteil gefundenes Fressen für die Masse.
    Gut, das ich nicht so einen Breruf habe....der kann sich gesundheitlich ganz schön auswirken.

Stummschalten werde ich nicht, ich möchte schon hören, wer was wie sagt.

• Wer braucht schon Lewandowski , wenn er Kimmich hat ? :LEV5

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung