Sorry, offensichtlich habe ich hier die Texteingabe nicht kapiert.
Heiko Herrlich
-
-
-
Was wolltest du uns denn mitteilen mit deinem Zitatefeuerwerk?
-
Was wolltest du uns denn mitteilen mit deinem Zitatefeuerwerk?
Zitat von »BLURT«
Was wolltest du uns denn mitteilen mit deinem Zitatefeuerwerk?Den Inhalt? Natürlich nicht wie geschehen als Zitatensammlung, sondern als geschlossenen Text. Das ist aber schon auch extrem gewöhnungsbedürftig bei euch. Der Admin kann das natürlich gerne zusammenfassen zu einer Textantwort mit dem ausführlichem Eingangszitat. Mir fehlts da anscheinend an der nötigen "Chemie", liebes Bayer.
-
-
Sorry, offensichtlich habe ich hier die Texteingabe nicht kapiert.Absolut korrekt
-
-
Schon verstanden. Auch beim ersten lesen schon...
-
x 10.
(Schade, kaum kapiert, schon zu spät. Weil alles gesagt. Da merkt man dann halt doch den Ligaunterschied. ) -
In den letzten rund zehn Jahren kam es mir immer mehr so vor, als ob nach der Leistung unmittelbar die potentielle Marktwertsteigerung für die Mannschaftsaufstellung heran gezogen wurde. Das würde dann auch einem Herrlich komplett gegen die eigenen Vorstellungen laufen. Wenn aber ein Trainer nicht hinter "seiner eigenen" Mannschaftsaufstellung steht, wird niemand das Team wirklich erreichen können.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Was können denn die Trainingskiebitze über die ersten Einheiten berichten. Wie kommt Heiko Herrlich rüber? Sind schon erste Einschätzungen möglich?
-
-
Das würde mich auch interessieren.
Einfach mal zu wissen, wie das Gefühl "auf'm Platz" ist....
-
Deshalb ist hakan auch gegangen
-
Huub Stevens war vor Ort. Steht der Nachfolger von Herrlich schon in den Startlöchern?
-
Lake Placid...der Mann weiß, wie man die jungen Menschen heutzutage erreichte
-
-
Lake Placid? Warum nicht gleich Bern 1954?
-
Hier mal zwei Textpassagen aus einem Kicker-Interview:
...den schwierigen Bundesligaauftakt bei Bayern München: Nicht
wir müssen denken, Sch.eiße, dass wir als Erste in der Allianz-Arena
gegen die Bayern spielen müssen, sondern wir müssen uns so vorbereiten
und da hinkommen, dass wir sagen können: Sch.eiße für die Bayern, dass
die gegen uns spielen müssen. Da müssen wir die Haltung verändern....seine Ansprüche an die Profis: Es gibt zwei Dinge, an denen
ich meine Spieler messe. Erstens daran, dass sie Teamplayer sind.
Zweitens an ihrer Siegermentalität. Bayern München hat da kein Patent
darauf, jedes Spiel, jedes Trainingsspiel, jedes Testspiel gewinnen
wollen.Lake Placid...der Mann weiß, wie man die jungen Menschen heutzutage erreichte
Es geht nicht darum, dass dies vor gefühlt 100 Jahren passierte, sondern das man als krasser Underdog mit mannschaftlicher Geschlossenheit seine Chance ergreifen muss. Kies wird den Jungs das mit Lake Placid schon erklären!
-
Lake Placid? Warum nicht gleich Bern 1954?
Was ist das Problem mit Bern? Auch vor über 60 Jahren haben es schon Teams mit mannschaftlicher Geschlossenheit geschafft, überlegene Teams zu schlagen. Darum geht es. Ob das vor 2, 30 oder 60 Jahren passierte ist wurscht. Im Grunde ist es sogar gut, alte Beispiele zu zeigen, um jedem vor Augen zu führen, dass das schon immer geklappt habt. Wie kleingeistig, sich an so etwas zu reiben!
Kies wird den Jungs das mit Lake Placid schon erklären!
Aber nicht aus eigener Erfahrung. Vielleicht wirkt er so, aber er war damals noch nicht geboren
-
Könnte so wohl von vielen x-beliebigen Kreisligatrainern stammen.
Vielleicht genau das, was die Jungs momentan brauchen und sie erreicht?
Wir werden sehen... -
klingt sehr vielversprechend!
Aber er muss aufpassen, nicht den Dutt zu machen mit seinen Aussagen... -