Heiko Herrlich

• Da musste er wenig machen zur Halbzeit. Die Spieler merkten schon in der ersten Hälfte das sie überlegen waren.
    Irgendwann musst du, besonders International, mal wollen und das wollten sie heute.
    Es gilt aber in der Liga. Und wenn er Volland wieder von Beginn an bringt und wieder das Team tiefer stehen lässt wird das nix.
    Dann wird das einfach nix.

Auch, wenn ich mittlerweile alles andere als üerzeugt von Herrlich bin. Du musst mir das mal erklären:
    Wenn es nach der Halbzeit läuft, dann musste Heiko Herrlich nicht viel machen, weil die Spieler von sich aus wollten, aber wenn es nach der Halbzeit nicht läuft, ist Heiko Schuld? Wäre dann nicht die logische Schlussfolgerung, dass die Spieler nicht von sich aus wollten?

Ein Gegner der mal schön.uns spielen lässt. Dazu Paulihno und Tehlin endlich mal von Beginn an. Volland raus zeigt sich gleich das wir deutlich besser spielen.

Selbst du müsstest gestern gesehen haben, dass es mit Vollands Einwechslung gestern sehr viel besser lief. Und jetzt schreibst du, dass es am Wochenende mit Volland in der Startelf nichts werden kann? Auch das musst du mir mal erklären.

• Auch, wenn ich mittlerweile alles andere als üerzeugt von Herrlich bin. Du musst mir das mal erklären:
    Wenn es nach der Halbzeit läuft, dann musste Heiko Herrlich nicht viel machen, weil die Spieler von sich aus wollten, aber wenn es nach der Halbzeit nicht läuft, ist Heiko Schuld? Wäre dann nicht die logische Schlussfolgerung, dass die Spieler nicht von sich aus wollten?

Selbst du müsstest gestern gesehen haben, dass es mit Vollands Einwechslung gestern sehr viel besser lief. Und jetzt schreibst du, dass es am Wochenende mit Volland in der Startelf nichts werden kann? Auch das musst du mir mal erklären.

Wie soll er das erklären, wenn es nicht um die Sache geht, sondern darum immer aufzuzeigen, dass er recht hat!? Du zeigst ja schon selber wunderbar auf, wo sich seine an den Haaren herbeigezogene Argumentation selbst auffrisst.

• Was soll da Erklärt werden? Es lief trotz ihm besser nicht wegen ihm. Hat doch kaum mal nen Pass angebracht oder was bewegt. Im Gegenteil, er hat Julian wieder verschonen war erst korigiert wurde mit dem 2:2 was mitten in der Phase fiel als der Gegner beinahe das Zentrum wieder beherscht hat.

• Was soll da Erklärt werden? Es lief trotz ihm besser nicht wegen ihm. Hat doch kaum mal nen Pass angebracht oder was bewegt. Im Gegenteil, er hat Julian wieder verschonen war erst korigiert wurde mit dem 2:2 was mitten in der Phase fiel als der Gegner beinahe das Zentrum wieder beherscht hat.

Häää? Ein bisschen ausführlicher, bitte...Ich versteh nur Bahnhof... :D

Was genau willst du uns damit sagen? :LEV16

• Ernstgemeinte, interessierte Nachfrage: Treibst du Sport? Kennst du dich mit den Mechanismen von Belastung und Regeneration aus?

Deine ernstgemeinte, interessierte Nachfrage klingt so, als ob du mir ein "Ja" auf deine Frage nicht abnehmen würdest. :levz1 Wenn die Beine regenerieren, kann der Kopf trotzdem belastet werden. Ich will die nicht über den Platz scheuchen. Mir ist schon klar, dass die gestern Spiel und Rückreise hatten.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Für mich ändert der Sieg noch lange nichts daran, dass ich HH hier für überfordert halte. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du hast es jetzt in sämtlichen Threads oft genug geschrieben - wir haben es jetzt ALLE verstanden:
    Völler RAUS!
    Herrlich RAUS!!
    Brauchst es jetzt nicht nochmal schreiben. Deine Meinung ist angekommen. Danke :LEV19 :LEV19

Deine Beiträge sind oft nur mit sehr viel Mühe zu verstehen, aber ich versuche trotzdem meist, alles inhaltlich zu verstehen. Aber hier muss ich passen, sorry :LEV18

Dass es trotz ihm und nicht wegen ihm besser lief, kannst du sicher auch irgendwie belegen? Ich stelle mir dies zumindest sehr schwierig vor.
    Ich könnte genauso gut behaupten, dass wir gar nicht erst 0:2 zurückgelegen hätten, wenn Volland statt Thelin von Anfang an gespielt hätte. Kannst du diese Behauptung widerlegen? Ich nicht.

• Das ist die richtige Einstellung für Hassende.

Auch wer ohne Hass ist sieht, daß herrlich ohne Einzelleistung von havertz kein besonderes Konzept gegen die zweitklassigen brasilbulgaren hatte. Nach dem 3:2durch gute Moral dann erneut viel Glück und letztlich nur konditionelle Überlegenheit.

Bin weiter skeptisch, ob das inder Liga gegen Mainz,, ddorf und Dortmund für die nötigen 7 Punkte reicht.

• Volland draußen... gelernt check
    Bailey auf rechts... gelernt check
    Thelin statt Alario... hmm ok
    Weiser Vertrauen schenken... check
    Aufstellung heute... gelernt check

Zählen eh nur Punkte aber für ihn ist es wichtig das er lernt und das hat er mit der heutigen Aufstellung doch etwas gezeigt. Fehlen nur drei Punkte.