Heiko Herrlich

• "Noch hält die Führungsetage der Leverkusener um den ehemaligen Bremer Angreifer Rudi Völler (97 BL-Treffer für den SVW) aber am Coach fest. Selbst im Falle einer Niederlage an der Weser soll vor dem Pokalspiel gegen Mönchengladbach am Mittwoch (20.45 Uhr) keine Entscheidung gegen Herrlich fallen." (kicker.de)

:LEV15

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• "Noch hält die Führungsetage der Leverkusener um den ehemaligen Bremer Angreifer Rudi Völler (97 BL-Treffer für den SVW) aber am Coach fest. Selbst im Falle einer Niederlage an der Weser soll vor dem Pokalspiel gegen Mönchengladbach am Mittwoch (20.45 Uhr) keine Entscheidung gegen Herrlich fallen." (kicker.de)

Hast Du was anderes erwartet? Ich nicht! Der sitzt auch noch gegen Hoppenheim auf der Bank - man kann dem neuen Trainer doch nicht zumuten gegen "starke" Gegner zu starten.

• Ich frage mich woher der Glauben kommt, dass die Mannschaft nach einer Niederlage in Bremen plötzlich mit breiter Brust nach Gladbach fährt und da dann den Pfohlen die Sporen gibt?
    Eigentlich bemerkenswert, wer selbst so eine Grütze positiv und toll sieht hat im Leben keinerlei Sorgen, Ängste und Nöte.
    Der kann auch in ein Bahnhofsklo gehen und als erstes sagen: "Uii riecht das hier gut".
    Nur ob so einer beruflich in einer Position gut ist in der er frühzeitig Misstände erkennen und korrigieren soll, steht natürlich auf einem andern Blatt.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Vor einem so wichtigen Liga Spiel das zu sagen ... kannste dir nicht Ausdenken sowas. :LEV9 :LEV11

Was nehmen die für Pillen? Was ist das für ein Zeug?
    Ist Völler sein Hirn vom Koks weggebrannt?

• Er wird der Otto Rehhagel des Rheinlandes.

1 :LEV14 :LEV14

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich sähe in ihm lieber den Titz des Rheinlandes :LEV7

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Der hat jetzt die Jobgarantie bis zur Winterpause erstmal sowas von safe! :LEV17 Bis dahin sind dann auch schon sämtliche attraktiven Traineralternativen vom Markt :LEV17

Zweckpessimismus ist uncool.

Hoffen wir doch, dass das heute die Wende wird. Das wären von allen erdenklichen Lösungen die beste.
    Jeder Spieler sagte zuletzt in Interviews, dass das Selbstvertrauen und die Sicherheit fehle. DIese kommt nur durch gute Spiele zurück. Nach Zürich hatte ich auf eine Entlassung gehofft, nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn wir nun wieder in Spur kommen würden.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zweckpessimismus ist uncool.

Hoffen wir doch, dass das heute die Wende wird. Das wären von allen erdenklichen Lösungen die beste.
    Jeder Spieler sagte zuletzt in Interviews, dass das Selbstvertrauen und die Sicherheit fehle. DIese kommt nur durch gute Spiele zurück. Nach Zürich hatte ich auf eine Entlassung gehofft, nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn wir nun wieder in Spur kommen würden.

:LEV16

Update: :LEV18

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• :LEV16

Und jetzt steht es doch wieder 6:2 :D

Aber die komplette Saison darf halt nicht nur dieses eine gute Spiel beschönigt werden! Letzte Saison hatte man einen Brustlöser-5:1-Sieg gegen Gladbach, jedoch hatte man da vorher auch schon sehr gut gespielt aber einfach nicht die Chancen gemacht. Heute ist es eine ganz andere Situation, denn das, was wir bisher gezeigt haben, war spielerische Armut und das heute wahrscheinlich eher die Ausnahme von der Regel. Ich hätte lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

• Gemäss Sky sind die Bayer Bosse am Tagen und Hellmann geht davon aus, dass es nicht lange mit Heiko weitergeht.

Menschlich fände ich es unendlich schade, sportlich wäre es trotz Ergebnis nachvollziehbar.

edit: xnaipa war präziser, sie sind in der Kabine.