*PS Ich befürchte aber, dass sich am "Modell Bayer 04" eh nichts Gravierendes ändern würde, selbst wenn ne Hasenscharte oder Pumuckl hier Trainer würden.
Heiko Herrlich
-
-
-
*PS Ich befürchte aber, dass sich am "Modell Bayer 04" eh nichts Gravierendes ändern würde, selbst wenn ne Hasenscharte oder Pumuckl hier Trainer würden.
Ja, solange Völler da ist wird es meist solche Situationen geben wie jetzt. Leider -
"Noch hält die Führungsetage der Leverkusener um den ehemaligen Bremer Angreifer Rudi Völler (97 BL-Treffer für den SVW) aber am Coach fest. Selbst im Falle einer Niederlage an der Weser soll vor dem Pokalspiel gegen Mönchengladbach am Mittwoch (20.45 Uhr) keine Entscheidung gegen Herrlich fallen." (kicker.de)
-
"Noch hält die Führungsetage der Leverkusener um den ehemaligen Bremer Angreifer Rudi Völler (97 BL-Treffer für den SVW) aber am Coach fest. Selbst im Falle einer Niederlage an der Weser soll vor dem Pokalspiel gegen Mönchengladbach am Mittwoch (20.45 Uhr) keine Entscheidung gegen Herrlich fallen." (kicker.de)
Hast Du was anderes erwartet? Ich nicht! Der sitzt auch noch gegen Hoppenheim auf der Bank - man kann dem neuen Trainer doch nicht zumuten gegen "starke" Gegner zu starten.
-
Ich frage mich woher der Glauben kommt, dass die Mannschaft nach einer Niederlage in Bremen plötzlich mit breiter Brust nach Gladbach fährt und da dann den Pfohlen die Sporen gibt?
Eigentlich bemerkenswert, wer selbst so eine Grütze positiv und toll sieht hat im Leben keinerlei Sorgen, Ängste und Nöte.
Der kann auch in ein Bahnhofsklo gehen und als erstes sagen: "Uii riecht das hier gut".
Nur ob so einer beruflich in einer Position gut ist in der er frühzeitig Misstände erkennen und korrigieren soll, steht natürlich auf einem andern Blatt. -
Vor einem so wichtigen Liga Spiel das zu sagen ... kannste dir nicht Ausdenken sowas.Was nehmen die für Pillen? Was ist das für ein Zeug?
Ist Völler sein Hirn vom Koks weggebrannt? -
Vor einem so wichtigen Liga Spiel das zu sagen ... kannste dir nicht Ausdenken sowas.Was nehmen die für Pillen? Was ist das für ein Zeug?
Ist Völler sein Hirn vom Koks weggebrannt?Warum sollte man Herrlich auch vor Gladbach feuern? Der neue Trainer hätte genau einen Tag Zeit, um mit der Mannschaft zu trainieren. Da kannste Herrlich auch direkt behalten...
-
Weil es ein Signal wäre, dass hier nicht alles einschläft und es Heiko eben nicht ganz toll macht.
-
Er wird der Otto Rehhagel des Rheinlandes.
-
Er wird der Otto Rehhagel des Rheinlandes.
1 -
-
Ich sähe in ihm lieber den Titz des Rheinlandes
-
Heiko Herrlich Fußballgott !!!!!!
-
Der hat jetzt die Jobgarantie bis zur Winterpause erstmal sowas von safe! Bis dahin sind dann auch schon sämtliche attraktiven Traineralternativen vom Markt
-
Der hat jetzt die Jobgarantie bis zur Winterpause erstmal sowas von safe! Bis dahin sind dann auch schon sämtliche attraktiven Traineralternativen vom Markt
Zweckpessimismus ist uncool.
Hoffen wir doch, dass das heute die Wende wird. Das wären von allen erdenklichen Lösungen die beste.
Jeder Spieler sagte zuletzt in Interviews, dass das Selbstvertrauen und die Sicherheit fehle. DIese kommt nur durch gute Spiele zurück. Nach Zürich hatte ich auf eine Entlassung gehofft, nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn wir nun wieder in Spur kommen würden. -
Ich hoffe es ist trotzdem sein letztes Spiel.
-
Rätselhafte Wechsel und das Spiel in Bremen wendet sich....
Es zeigt sich: er kann es einfach nicht!
-
Zweckpessimismus ist uncool.
Hoffen wir doch, dass das heute die Wende wird. Das wären von allen erdenklichen Lösungen die beste.
Jeder Spieler sagte zuletzt in Interviews, dass das Selbstvertrauen und die Sicherheit fehle. DIese kommt nur durch gute Spiele zurück. Nach Zürich hatte ich auf eine Entlassung gehofft, nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn wir nun wieder in Spur kommen würden.Update:
-
Und jetzt steht es doch wieder 6:2Aber die komplette Saison darf halt nicht nur dieses eine gute Spiel beschönigt werden! Letzte Saison hatte man einen Brustlöser-5:1-Sieg gegen Gladbach, jedoch hatte man da vorher auch schon sehr gut gespielt aber einfach nicht die Chancen gemacht. Heute ist es eine ganz andere Situation, denn das, was wir bisher gezeigt haben, war spielerische Armut und das heute wahrscheinlich eher die Ausnahme von der Regel. Ich hätte lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
-
mikt den wechseln hätte es böse ins auge gehen können
-
Gemäss Sky sind die Bayer Bosse am Tagen und Hellmann geht davon aus, dass es nicht lange mit Heiko weitergeht.
Menschlich fände ich es unendlich schade, sportlich wäre es trotz Ergebnis nachvollziehbar.
edit: xnaipa war präziser, sie sind in der Kabine.
-