Wo ist nur die pro Völler und Herrlich Fraktion? Bedauernswerte Ahnungslose...
Heiko Herrlich
-
-
-
BIG B macht gerade Lastminute am Flughafen.
-
BigB hat doch schon geschrieben, dass er jetzt auch für einen Wechsel ist. Unfassbar.
-
Zitat
Nach den Worten von Kevin Volland nach dem Spiel führt kein Weg mehr an einem Trainerwechsel vorbei. Vorher konnte ich das Festhalten an Herrlich verstehen und die Spiele in Bremen und Gladbach haben durchaus Anlass zur Hoffnung gegeben, dass es wieder aufwärts geht. Es war aber nicht so und deshalb muss jetzt reagiert werden.
Genau. Herrlich würde zudem nicht vollständig beschädigt gehen, da er immerhin im Pokal Erfolg hatte. Jetzt muss dir Trennung zwingend erfolgen. Da kann es keine zwei Meinungen geben.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
BigB hat doch schon geschrieben, dass er jetzt auch für einen Wechsel ist. Unfassbar.
Naja, der hat auch schon nach dem dritten Spieltag eine Trainerdiskussion für berechtigt erklärt, um sich dann von Völler und dem ein oder anderen Strohfeuer wieder einlullen zu lassen. -
Levboy, bist Du nur ein kiefiger Kläffer, oder hast Du der Welt gelegentlich auch mal einen Gedanken mitzuteilen?
Meine Gedanken teile ich hier schon mehrere Monate mit, aber die hast du genauso wenig kapiert wie die anderen Herrlich-Jünger hier... -
Naja, der hat auch schon nach dem dritten Spieltag eine Trainerdiskussion für berechtigt erklärt, um sich dann von Völler und dem ein oder anderen Strohfeuer wieder einlullen zu lassen.
Zu spät, der Lastminute - Man. -
Statement von Volland war mehr als deutlich - wenn er da für die gesamte Mannschaft spricht, MUSS die Führung nun handeln!
-
Naja, der hat auch schon nach dem dritten Spieltag eine Trainerdiskussion für berechtigt erklärt, um sich dann von Völler und dem ein oder anderen Strohfeuer wieder einlullen zu lassen.
Gerade du solltest doch wissen, dass ich mich von Völler nicht einlullen lasse.
Für Herrlich hat gesprochen, dass die Mannschaft komplett hinter ihm steht oder zumindest stand. Dazu kamen die Siege in Bremen und Gladbach, die ihr nicht wegreden könnt. Da dies aber offensichtlich kein Startschuss für eine Serie, sondern nur ein Strohfeuer war, muss jetzt eben reagiert werden. Ich fand das Festhalten an Herrlich bis hierhin richtig, nachdem man nicht schon zu Saisonbeginn reagiert hatte. Aber das müsste jetzt seine letzte Chance gewesen sein und die Aussagen von Volland zeigen doch ziemlich große Probleme auf.
-
Vollands Aussagen gibt es hier zu hören, wenn auch in anderem Wortlaut als bei Sky.
-
-
Vollands Aussagen gibt es hier zu hören, wenn auch in anderem Wortlaut als bei Sky.
Dazu kann man nur sagen, was viele hier schon lange sagen, fünf nach 12!!!
-
Krasse Worte von Volland. Alleine gefühlt, keinen Plan, keine Abstimmung. Alles ganz klar Verantwortungsbereich des Trainers und somit sind so schlechte Spiele eben auch auf Herrlich zurückzuführen.
-
Planlosigkeit entschuldigt aber nicht unbedrängte Fehlpässe und leichtfertig verlorene Zweikämpfe. Heute hat alles gefehlt, was im Leistungssport notwendig ist. So sieht das aus, wenn eine Mannschaft gegen den Trainer spielt oder?
-
Das, was Volland da formuliert, konnte doch jeder in (fast) jedem Spiel überdeutlich sehen. Insofern umso unerklärlicher, dass da bisher nicht gehandelt wurde.
-
Wenn jetzt nicht reagiert wird, dann können sie den Spielbetrieb auch einstellen, oder unmissverständlich über einen Abstieg sprechen. Habe kein einziges Team dieses WE gesehen, welches so hilflos, planlos und wiederstandslos gespielt hat, wie Bayer Leverkusen.
-
sry aktuell sind wir glaub ich das schlechteste team der liga
-
Wenn man die Frankfurter so sieht. Nach dem Umbruch. Hradecky heult heute ins Kissen.
-
sry aktuell sind wir glaub ich das schlechteste team der liga
Eventuell pari mit S04. -
Wenn man die Frankfurter so sieht. Nach dem Umbruch. Hradecky heult heute ins Kissen.
Stimmt schon, Max. Aber da ist auch Fußball Sachverstand, die leihen sich für ein "paar Penunsen" richtige Kracher, während hier das Geld aus dem Fenster geworfen wird. Einen Trost habe ich aber für unseren Finnen, am Monatsletzten weichen die Tränen, den Freudentränen... -
Alle haben gelacht, als Bobic dort angefangen hat. Den Hübner hat keiner für ernst genommen. Und was hatten die Theater unterm Dach. Nunja, wir sind zufrieden und uns geht es gut mit unserem Heiko, der die Mannschaft prima eingestellt hatte heute.
-