Heiko Herrlich

  • Und du bist besser, weil du das ganze unterschwellig formulierst und dich hier und in diversen anderen Threads als Moralapostel aufführst? Ich denke es ist an der Zeit die Diskussion zu beenden, wenn du noch Redebedarf haste beantworte ich gerne eine PN. Ansonsten solltest du getreu nach dem Motto leben und leben lassen lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Zu dem Wortlaut offensiv, an dem du dich hier gerade hochziehst, ist alles gesagt.

  • Und du bist besser, weil du das ganze unterschwellig formulierst und dich hier und in diversen anderen Threads als Moralapostel aufführst? Ich denke es ist an der Zeit die Diskussion zu beenden, wenn du noch Redebedarf haste beantworte ich gerne eine PN. Ansonsten solltest du getreu nach dem Motto leben und leben lassen lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Zu dem Wortlaut offensiv, an dem du dich hier gerade hochziehst, ist alles gesagt.



    zu 2.) Nee danke, bin nicht so der PN-Typ.


    zu 1.) okay, wobei sich jetzt die Frage stellt, was die Nachfrage nach ner Quelle mit Moral zu tun hat. Aber okay, der Begriff "Moralapostel" wird ja gern als leere Hülse inflationär genutzt, wenn man sonst nichts zu sagen hat. Mmh, was kommt als nächstes "Gutmensch"??

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Seit 5 Spielen ungeschlagen, davon 3 Siege. Die letzte Niederlage ist über ein Monat her. Frankfurt wird am Sonntag wieder ein Gradmesser. Wenn dort nicht verloren wird, kann man den virtuellen Hut vor Heiko Herrlich ziehen.

  • Seit 5 Spielen ungeschlagen, davon 3 Siege. Die letzte Niederlage ist über ein Monat her. Frankfurt wird am Sonntag wieder ein Gradmesser. Wenn dort nicht verloren wird, kann man den virtuellen Hut vor Heiko Herrlich ziehen.

    Ja ich ziehe meinen Hut vor ihm. Er hat es wirklich geschafft binnen ca. 8 Monaten fast jeden Spieler schlechter zu machen und ein Team mit dem Ziel CL in die Bedeutungslosigkeit zu führen. Respekt, das hätten Korkut, Neururer usw wohl nicht besser machen können.

  • Ja ich ziehe meinen Hut vor ihm. Er hat es wirklich geschafft binnen ca. 8 Monaten fast jeden Spieler schlechter zu machen und ein Team mit dem Ziel CL in die Bedeutungslosigkeit zu führen. Respekt, das hätten Korkut, Neururer usw wohl nicht besser machen können.


    So ist es!

  • Er ist mitverantwortlich für den Verlust von Boldt. Ja, wir ziehen den Hut vor ihm. Sprengt einen Club ganz im Sinne seines geliebten BVB. :LEV17
    Die Entscheidung ihn zu behalten und dafür Jonas zu verlieren zeigt wie dumm dieser Club ist.


    Ich habe aus sicheren Quellen erfahren, dass Heiko Herrlich von Aki Watzke eingeschleust wurde, um Bayer 04 in die Bedeutungslosigkeit zu führen. Wer eine PN mit den Details möchte, soll sich bei mir melden!

  • Ich habe aus sicheren Quellen erfahren, dass Heiko Herrlich von Aki Watzke eingeschleust wurde, um Bayer 04 in die Bedeutungslosigkeit zu führen. Wer eine PN mit den Details möchte, soll sich bei mir melden!


    Ich bitte auch um eine PN. Bitte auch die Position nennen, die es dir ermöglicht mit solchen Quellen zusammenzukommen. :LEV14

  • Seit 5 Spielen ungeschlagen, davon 3 Siege. Die letzte Niederlage ist über ein Monat her. Frankfurt wird am Sonntag wieder ein Gradmesser. Wenn dort nicht verloren wird, kann man den virtuellen Hut vor Heiko Herrlich ziehen.


    Bilanz letzte 5 Pflichtspiele
    3 Siege
    2 Remis
    0 Niederlagen
    10:3 Tore


    Bilanz letzte 10 Pflichtspiele
    6 Siege
    2 Remis
    2 Niederlagen
    23:12 Tore


    Das kann man drehen und wenden wie man will, es ist und bleibt eine Erfolgsbilanz.
    Wo die Sache ihren Haken hat, ist uns allen denke ich bewusst:
    Da Fußball ein Tagesgeschäft ist und am Ende jedes Tages immer das Ergebnis zählt, kann sich ein verkorkster Saisonstart nur dann zu einer gute Saison wenden, wenn die jüngste Bilanz nicht als Zwischenspurt verpufft, sondern sich bis zum Ende der Saison genau so fortschreibt.


    Wie der Zufall es will, bleiben noch genau 20 Punktspiele.
    Fortschreiben der aktuellen 10-Pflichtspiele-Bilanz auch im Punktspielbetrieb bedeutet somit 12 Siege, 4 Remis und 4 Niederlagen.
    Das macht 40 Punkte, plus die 18 Punkte aus den ersten 14 Saisonspielen = 58 Punkte.
    Dazu hoffentlich noch wenigstens 5 weitere Pflichtspiele, gleich wie diese sich auf EL und Pokal verteilen.


    Die Ausbeute der letzten 10 Pflichtspiele macht Hoffnung, bietet aber keine Garantie auf das Erreichen des Möglichen.
    Trainer und Team werden sich daran messen lassen müssen, ob sie diese Bilanz für den Rest der Saison konstant durchhalten können.
    Schaffen sie es, werden wir von einer erfolgreichen Saison sprechen können, zumal man mit 58 Punkten durchaus realistische Chancen auf Platz 4 und damit auf eine CL-Teilnahme in der kommenden Saison hätte; die erneute EL-Teilnahme wäre auf jeden Fall gesichert.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Er ist mitverantwortlich für den Verlust von Boldt. Ja, wir ziehen den Hut vor ihm. Sprengt einen Club ganz im Sinne seines geliebten BVB. :LEV17
    Die Entscheidung ihn zu behalten und dafür Jonas zu verlieren zeigt wie dumm dieser Club ist.


    Bitte lüfte mal durch, bei dir im Büro ist der Sauerstoffgehalt bedenklich tief...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Jetzt am Sonntag gegen Frankfurt wird sich zeigen, ob Herrlich ein guter Trainer ist :LEV18 .


    Ja, aktuell gibt es einen gewissen Aufwärtstrend. Allerdings steht das alles noch auf sehr wackeligen Beinen. Zu viele Spieler sind einfach komplett außer Form (Wendell, Tah, Weiser, Brandt, Bailey). Bei Alario muss man sehen, ob das gestern eventuell der Knotenlöser war.
    Zudem war das auch nicht alles Sonnenschein bei den letzten Spielen und gegen Topmannschaften sah das dann, bis auf Gladbach, diese Saison einfach immer düster aus.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!