Heiko Herrlich

  • Es waren doch nicht die Ergebnisse, die HH den Job kosteten. Es waren so viele Dinge: Stimmung, Mentalität, Spielidee, etc. Hättest du an HH festgehalten? Ich nicht. Ich war so froh, als er weg war. Und woher nimmst du das Argument von der "konditionell und mental fitten Mannschaft"? Das, was ich im Stadion und am TV gesehen habe, waren Spiele, die das Gegenteil zeigten.
    Bosz hat in der PK nach dem Spiel aus meiner Sicht Klartext geredet, etwas, was ich bei HH nicht kannte. Bosz hat nach der letzten Winterpause den Schalter bei der Mannschaft umgelegt und sehr attraktiven Fußball gespielt. Dass jetzt Beamtengekicke angesagt ist - keine Ahnung, was er gerade falsch macht. Aber ihn jetzt zu entlassen, wäre kein gutes Signal an wen auch immer.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Sehe ich ähnlich - würde vom Umfeld bestimmt gut passen. Falls sich das bestätigen sollte, alles erdenklich Gute!

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Unglaublich. Man soll ja nicht Nachtreten, aber das Gesülze auf den PKs war wirklich nervig.

    Hab die nicht gehört oder gesehen, aber macht das nicht jeder. Ich denke der ein oder andere Bvb-Fan kam aus dem lachen nicht raus, als er hörte, wie Bosz in Leverkusen ankündigte: "Das Deutschland jetzt den wahren Peter Bosz sehen würde".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hab die nicht gehört oder gesehen, aber macht das nicht jeder. Ich denke der ein oder andere Bvb-Fan kam aus dem lachen nicht raus, als er hörte, wie Bosz in Leverkusen ankündigte: "Das Deutschland jetzt den wahren Peter Bosz sehen würde".



    Und bosz hat recht behalten :LEV8

  • Hat er bitte nicht wirklich gesagt!? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Doch , hat er gesagt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Sicherlich, die Aktion ist irgendwie bissl peinlich. Warum er sich die Zahnpaste/ Hautcreme nicht hat besorgen lassen, bleibt sein Geheimnis. Das er "selbst" daraus die Konsequenzen zieht find ich wiederum gut. Auflage war 7 Tage Quarantäne er hat dagegen verstoßen. Punkt. Ich mein es gibt Vereine wie M'gladbach die gehen weniger Tage in Quarantäne und das Gesundheitsamt findet das ganz okay.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)