...
Keine Ahnung, was hier schief läuft.
Eklatante Führungsschwäche (Schade), keine Fussbalkompetenz (Schade, Boldt), kein Konzept/Bauchentscheidungen (Völler), Unprofessionalität (Handschlagvertrag mit Bosz), internes Chaos bei den Zuständigkeiten.
Und auf dem Platz?
Fehlende taktische Disziplin und Spieler, die wie Halmahütchen durch die Gegend geschoben werden, weil der Kader die eigentlichen Spezialisten nicht hergibt. Wir haben keinen 10er, wir haben keine wirklichen AV und wir haben keine bundesligatauglichen Mittelstürmer. Kies ist reif für die Rente und Danger wirkt in jeder anderen Situation als beim Torabschluss, steif und langsam.
HH - ich erkenne bei den Schwächen keine wesentliche Verbesserung zur letzten Saison. Die Abschlussschwäche und die Anfälligkeit bei Flanken und Standards begleiten uns schon länger. Nur das Kopfball-PingPong ist zum Glück weg.
Ich habe vor der Saison auf Freiburg und Mainz als Absteiger getippt. Jetzt haben wir beim ersten meiner Abstiegskandidaten verloren. Wenn wir nächste Woche gegen Freiburg nicht gewinnen brennt bei uns der Baum.