Heiko Herrlich

• Muss man jetzt auch bei ihm mit einer Sperre vom DFB fürchten? Oder bringt ein Trainer-Platzverweis nicht zwangsläufig eine Sperre nach sich?

Gibt bestimmt paar Spiele + Bewährung. Damit schmeissen sie gerne nach uns.

Hat sich aber völlig zu recht aufgeregt, aber Emotionen beim Fußball? :LEV14

• Chapeau, Herr Herlich!
    Endlich steht wieder eine Mannschaft auf dem Platz, mit der man sich zu 1904% identifizieren kann. Klar waren manche Ergebnisse unnötig, was mir allerdings komplett egal ist, solang die Mannschaft auf dem Platz alles gibt!

• Aber wieder zu ihm selbst: Hat heute während des Spiel sehr gut angepasst/korrigiert und so der Mannschaft wieder Stabilität gegeben. Fand die Auswechslung von Retsos dabei fast schon überpräventiv, aber die Korrektur dann wieder auf 4er-Kette zurückzukehren war goldrichtig!

Nach den Spielen gegen den BVB und nun als 1. Mannschaft beim VFB zu gewinnen, bin ich überzeugt, dass wir nun endgültig über'n Berg sind. Dauerhaft werden wir uns in den Top 6 fest beißen und iwann werden auch die unglücklichen Spiele weniger werden, einfach weil es sich über die Saison ausgleicht und ausfiltert. Wenn es so weiter geht kann es sogar mit Platz 4 was werden!

• Mit Henrichs gut auf die VfB Umstellung reagiert. Eventuell etwas zu spät aber das war der perfekte Move heute. Dazu auch mit guter Aufstellung. Natürlich kannste Brandt weiterhin nur ab Minute 60 bringen aber was solls. Wieder zu null, drei Punkte gegen einen ungeschlagenen Aufsteiger Auswärts. :bayerapplaus

• Zitat

Fand die Auswechslung von Retsos dabei fast schon überpräventiv, aber die Korrektur dann wieder auf 4er-Kette zurückzukehren war goldrichtig!

Gerade die Retsos-Auswechselung war zwingend. Rest d'accord.

Heiko schmeisst ne Pulle auf den Boden. Auf die Tribüne.
    Presse-Liebling Nagelsmann einem Zuschauer das Teil an den Kopp. Na ja, kann passieren.

Der Video-Mann im Keller sollte gleich drin bleiben und sich einmauern lassen...unfassbar! :LEV7

Wir sind auf einem guten Weg mit unserem Trainer..top! :bayerapplaus

• Neben den AV-Positionen täte uns eine Alternative zu Julian Brandt gut. Bellarabi, finde ich, hat heute die 20 Minuten gezeigt, warum er an beiden nicht mehr vorbeikommt. Flach und direkt ist einfach nicht sein Spiel, dazu schwache Flanken.

Bin ja auch eher ein Bellarabi-Befürworter, aber vllt ist sein Fernbleiben von der Startelf gerade ein Grund, warum das bei uns spielerisch wieder so gut aussieht.

• Nanana! Fuer solch eine skandaloese Entgleisung eines Bayer 04 Trainer kann man gerne auch mal ein lebenslanges Berufsverbot verhaengen!

Nach wie vor werden wir bei jeder sich bietenden Gelegenheit benachteiligt...

Benachteiligt vllt nicht bewust, aber wir werden verhältnismäßig sehr streng behandelt, weil wir für die Schiris sicher auch eher zu den kleinereren, ruhigeren Vereinen gehören. Da kann man als Schiri ruhig mal auf dicke Hose machen, wenn man es sich nicht gegen Bayern, Dortmund, Schalke etc traut. Wie sagte Lieberknecht mal so schön "Du bist dieser kleine Pissverein!"

• Zitierwürdiger Satz von der PK von Heiko:

Zitat

Voerst vorneweg möchte ich mich entschuldigen für meinen Platzverweis. Ich habe eine Vorbildfunktion und es steht mir natürlich nicht zu eine Flasche auf den Boden zu schmeißen. Ich hab das vor zwei Wochen mit dem gleichen Schiedsrichter, bei Herrn Aytekin, bei Schalke gegen Dortmund gesehen als Aubameyang vom Platz geflogen ist, hat Domenico Tedesco 'ne Flasche auf den Boden geschmissen. Deshalb war ich mir da in der Situation keiner Schuld bewusst und andere Trainer haben ja auch schon mal Flaschen auf die Zuschauer geschmissen ohne, dass sie einen Platzverweis bekommen haben. (Gelächter bei der Presse) Aber trotzdem möchte ich in Zukunft aufpassen dass mir das nicht mehr passiert.

Schön trocken diese absurde Situation dargestellt und den Finger in die Wunde gelegt ohne unhöflich zu werden :LEV5

• Herrliche Aussagen. :D

Eventuell war hier auch nicht Aytekin das Problem, sondern der 4. Offizielle am Rand. Der lag ja auch beim Ascacibar-Foul daneben, welches er von allen Beteiligten (neben dem Videoschiedsrichter) am besten sehen konnte.

• Die Fans die ich kenne, lieben diese Mannschaft, die Art wie sie spielt. Wer hätte gedacht, das das so kommt. Respekt für das was er bisher geleistet hat.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung