Verpiss dich doch einfach!
Heiko Herrlich
-
-
-
-
-
Da steig ich sogar mit ein
-
Ich denke Heiko Herrlich ist eine gute Wahl ! Er kennt den Verein und ist ein Mann mit Charakter !
Er hat aus Regensburg eine Einheit gemacht .. nur so konnten sie den Aufstieg schaffen ! Wenn er das bei uns auch schafft werden wir zurück in die Erfolgsspur finden !
-
ob es diesmal so ähnlich war?
ZitatKein Geringerer als Reiner Calmund
stand damals bei Herrlichs Eltern – beide Lehrer und keinesfalls auf eine Profikarriere
ihres Ältesten erpicht – im Wohnzimmer, um sein sprichwörtliches Gewicht für den jungen
Heiko in die Waagschale zu werfen. „Er hat meiner Mutter sogar einen Blumenstrauß
mitgebracht“, erinnert sich Herrlich schmunzelnd, „und meine Eltern dann überzeugt,
dass es das Beste für mich ist, nach Leverkusen zu gehen.“ -
Jetzt hat es auch der Bayer auf Twitter bestätigt.
-
-
Das ist das kleine Lied von der Mittelmäßigkeit
ich habe es den Hrn. Schade/Völler der GF geweihtUnd wenn der Fan vor Elend schreit
kommt die Mittelmäßigkeit
und sagt: "Aber liebe Leut,
geht das nicht ein wenig weit"Heldentum, Grössenwahn, Dummheit, die werden vergehn
doch die Mittelmäßigkeit, die bleibt bestehenGrößte Lust und größtes Leid,
stets die MittelmäßigkeitAchja: welcome back, Heiko Korkut 2.0
-
Das ist das kleine Lied von der Mittelmäßigkeit
ich habe es den Hrn. Schade/Völler der GF geweihtUnd wenn der Fan vor Elend schreit
kommt die Mittelmäßigkeit
und sagt: "Aber liebe Leut,
geht das nicht ein wenig weit"Heldentum, Grössenwahn, Dummheit, die werden vergehn
doch die Mittelmäßigkeit, die bleibt bestehenGrößte Lust und größtes Leid,
stets die MittelmäßigkeitAchja: welcome back, Heiko Korkut 2.0
An dir ist auf jeden Fall ein Dichter verloren gegangen. Welch Poesie!
-
-
Ziemliche Risiko-Verpflichtung. Erfolge in Liga 4 und 3 sprechen nicht gerade für mögliche Erfolge mit den Fussballdiven in der Bundesliga.
Ehemaliger Bayer-Spieler und anscheinende Kämpfernatur sind positiv.
Bin gespannt, aber nicht euphorisch. Eine Chance hat er allerdings verdient. -
hat jemand nen Link zum Livestreem der PK ? ich find den nicht auf der HP....
-
Finde ich eune akzeptable Lösung. Hat Regensburg zur Einheit geformt, lebt die Identifikation vor. Da hat jeder in der Mannschaft für jeden gekämpft.
-
Sky
-
-
bayer04.de kriegt es wohl nicht gebacken. Hätte mich auch schwer gewundert.
-
Als Rudi Völler vor wenigen Wochen im aktuellen Sportstudio saß, da wurde er ja gefragt, wer oder besser wie ein neuer Trainer sein müßte. Da wollte er noch drei Wochen haben. Da dachte ich schon "also nach dem Pokalfinale" und dachte an N Kovac. Aber es war "nach der Relegation 3.BL" und kein Gerücht, kein Ton, keine Bild Info.... sehr gut!
-
richtig glücklich sehen die alle nicht aus.
-
Willkommen im Mittelmaß zwischen Platz 9 und Relegation!
Wenn du Bayer 04 so erbärmlich findest, wie es aus jedem einzelnen deiner Beiträge spricht, warum befasst du dich dann trotzdem mit dem Verein?
Das wäre nur erklärbar, wenn der Rest deines Lebens noch viel erbärmlicher wäre.
Was man dir ja nun wirklich nicht wünschen mag.
-
Diese PK ist wirklich grausig. Da ist eine Stimmung als ob man eine Trainerentlassung verkündet und keine Einstellung.
-