Was war, spekuliert und gelabert wurde kommt ab heute in die virtuelle Tonne. Für mich ist Stunde 0, und was beim Bayer unter Herrlich passiert, werden wir bald (auf dem Platz) sehen.
Heiko Herrlich
-
-
-
Erst mal herzlich Willkommen.
Ich habe ihn immer auch als Persönlichkeit mit eigenem Kopf wahrgenommen (z..B als er seinen Wechsel als Spieler zu Dortmund duchgesetzt hat).
Vielleicht ist das ja nun der Querkopf, den wir hier benötigen. Schauen wir mal, was als Co-Trainer kommt und welche Spieler noch verpflicht werden.
-
Im Fußball muss man alle Aussagen mit Vorsicht betrachten:
-
Wenn du Bayer 04 so erbärmlich findest, wie es aus jedem einzelnen deiner Beiträge spricht, warum befasst du dich dann trotzdem mit dem Verein?
Das wäre nur erklärbar, wenn der Rest deines Lebens noch viel erbärmlicher wäre.
Was man dir ja nun wirklich nicht wünschen mag.
-
Willkommen!
Viel Mut und Erfolg beim Durchsetzen eigener Vorstellungen. Vor allem, wenn es mal nicht so klappen sollte, und die guten Tipps von Rudi, Schade oder anderer Seite auf dich niederprasseln... -
Bin sehr skeptisch.. Grade wegen seinem kläglichen Scheitern bei Bochum und Unterhaching...
Hat für mich auch bisschen einen Korkut 2.0 Beigeschmack..
Aber manchmal funktionieren Trainer erst nach einer gewissen gesammelten Erfahrung und Luftveränderungen. Bin jedenfalls gespannt welche neuen Spieler Herrlich für seine Spielweise holen bzw sich wünschen wird, vllt entsteht was interessantes, der Fußball in der Relegation bei Jahn sah ja ganz gut aus teilweise
Mich kann er also nur positiv überraschen
-
Das ist doch reine Spekulation.
Völler hat bestätigt, dass sie vorher 2 andere Trainer in Betracht gezogen haben. Da wird es sich um Tuchel + X handeln. Der Rest wurde von den Medien spekuliert. Und Herrlich wurde da bspw. nicht einmal genannt.
ich dachte in dem Moment eher an Favre und Bosz. -
Ist also schon mal nicht DER Wunschkandidat gewesen, wenn vorher 2 Trainer abgesagt haben sollen.
-
Klar. Bei den anderen Namen eher logisch.
-
Viel erwarten tue ich jetzt nicht. Hoffe auf eine positive Überraschung.
-
-
Tja, soll man, um niemandes Gefühle zu verletzen, die Trainersuche einstellen, wenn man den "Wunschkandidaten" nicht bekommt?
-
Trainer endlich gefunden.
Jetzt können Rudi und Boldt endlich mit Herrlich zusammen die Kaderplanung in Angriff nehmen.Eines der ersten Telefonate von Herrlich dürfte dann wahrscheinlich das mit Kieß sein.
Kieß hat ja bereits gesagt, das er in seinem Urlaub mit dem neuen Trainer sprechen möchte um auszuloten ob dieser mit ihm plant. Wenn nicht, dann wird Kieß ja seine Karriere beenden.
Bin mal gespannt wie Herrlich sich da entscheidet.Wenn er hier für Kieß den "Daumen runter" zeigt, könnte dies den gleichen Effekt haben wie damals auf der anderen Rheinseite, als Solbakken damals als erste Amtshandlung den Doppelkeks als Kapitän abgesetzt hat.
Von da an hatte Solbakken mehr oder minder verloren... -
Hoffentlich editiert bald jemand seinen Wiki Eintrag, auf dem Bild joggt er im FC dress
-
Zuerst dachte ich "Häh?!?"
Aber auch Heiko Herrlich hat ganz unvoreingenommen eine Chance verdient. Und seine Lev-Vergangenheit spricht für ihn. Erfolg garantieren kann auch kein Tuchel, Favre etc. Jeder fängt bei null an. Endlich kann die Planung losgehen. Und deswegen freue ich mich auf bessere Zeiten beim Bayer mit Heiko Herrlich -
Jeder hat eine Chance verdient, und wenn sich der Busfahrer beworben hatte. Aber was soll's, ändern kann man es eh nicht. Viel Glueck!
-
Das ist aus dem Traum einen erfolgreichen und unbequemen Trainer zu holen geworden.
Einer, der in der Hälfte seiner Stationen als Trainer gescheitert ist, nie einen Erstligaclub trainiert hst und dessen positivstes Charakteristikum ist, früher bei uns gekickt zu haben. .....Völlers trauriges Gesich bei der PK sprach Bände. Er weiß, dass seine Trainersuche keine Euphorie auslösen wird.
Wenn Korkut keine Respektsperson war, wie soll dies ein Drittligatrainer sein? ????
-
Das ist aus dem Traum einen erfolgreichen und unbequemen Trainer zu holen geworden.
Einer, der in der Hälfte seiner Stationen als Trainer gescheitert ist, nie einen Erstligaclub trainiert hst und dessen positivstes Charakteristikum ist, früher bei uns gekickt zu haben. .....Völlers trauriges Gesich bei der PK sprach Bände. Er weiß, dass seine Trainersuche keine Euphorie auslösen wird.
Wenn Korkut keine Respektsperson war, wie soll dies ein Drittligatrainer sein? ????Wer hat das aus dem Verein behauptet?
-
Wenn Korkut keine Respektsperson war, wie soll dies ein Drittligatrainer sein? ????
Selbst hier in diesem Thread findest Du zwei verlinkte Artikel die Dich eines besseren belehren könnten. Ein wenig mehr Respekt wäre schon angebracht. -
Respekt! Soviele falsche Aussagen in einem Post habe ich lange nicht mehr gelesen!
-
Zunächst mal ist das Scheitern schon ein bisschen her. Vielleicht hat er sich inzwischen etwas entwickelt und weiß besser, wo er vielleicht bei Misserfolg mal reagieren müsste. Und dass er früher bei uns gespielt hat, ist bestimmt nicht das einzige positive Charakteristikum. Wenn ich mir mal n bisschen was zu seiner Karriere durchlese, scheint er ja ein recht erfolgreicher Jugendtrainer gewesen zu sein. Zudem ist er ja jetzt zwei mal in Folge als Trainer aufgestiegen. Respekt kann übrigens daher kommen, dass er selbst ein sehr erfolgreicher Spieler war und mehr erreicht hat, als so ziemlich jeder, der bei uns im Moment im Kader ist. Abgesehen davon hat Respekt auch nicht unbedingt etwas damit zu tun, wo man als letztes trainiert hat.
-