Heiko Herrlich

• Also wenn man von der Konkurrenz gelobt wird, ist meist höchste Vorsicht geboten. :levz1

Normalerweise gebe ich Dir da Recht. Aber wenn ich mit ihm über Lev diskutiere frag ich mich manchmal warum er so gut informiert ist. Das ist einfach eine Leidenschaft von ihm.
    Von daher glaube ich schon, dass dies seine Meinung wiederspiegelte. Zumal er auch Schade als untragbar bezeichnete nach der Korkut Nummer - da hat er sich richtig aufgeregt.

Sagen wir es mal so ... wenn wir schon wieder einen "Lehrling" holen, dann wenigstens einer mit Lev Vergangenheit. Vor der Lebensgeschichte von HH kann eigentlich nur jeder Respekt haben.
    Ich habe ein gutes Bauchgefühl beim Herrlich - das unterscheidet ihn auf jeden Fall schon mal von den anderen Lehrlingen.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Man kann es drehen und wenden wie man will. Fakt ist dass uns vorher 2 Trainer, die wir eher favorisierten, abgesagt haben. Sprich die besseren Trainer wollten eh nicht zu uns. Was willste da machen? Ist leider sehr schade. Aber von den restlichen Kandidaten ist Herrlich vllt noch die interessanteste Personalie, wie schon bereits angesprochen, einen Durchmarsch von Liga 4 zu Liga 2 schafft man nicht ohne weiteres. Bleibt halt eben nur die Frage, ob er in der Lage auch eine (normalerweise) CL-Mannschaft erfolgreich zu führen oder das für ihn dann doch ne Nummer zu groß ist. Ich wäre schon mega froh wenn man iwie in die Nähe der internationalen Plätze landen könnte und es am Ende iwie Platz 6 oder so wird. Glaub viel mehr kann man von der kommenden Saison und von Herrlch nicht erwarten.

• Lustig. Die Regensburger Spieler reagieren genauso wie die Leverkusener Fans.

Nein, tun sie nicht. Selbst hier im Forum sind die Reaktionen mindestens geteilt, keineswegs durchgängig enttäuscht. Auf Facebook dasselbe. Und dass die Kategorie "dauernörgelnder Totalversager" in sozialen Medien eher den Ton angibt als im wahren Leben, ist einfach eine kaum zu leugnende Tatsache.

Die paar grundnegativen Plärrer, die hier den Ton vergiften, trauen sich "draußen" wahrscheinlich gar nicht, das Maul aufzureißen, und wenn, dann höchstens in einer anonymen Masse.

Ich bin mir sicher: Im Stadion wird Heiko Herrlich herzlich empfangen, und alles andere wird sich auf dem Platz zeigen.

• Nein, tun sie nicht. Selbst hier im Forum sind die Reaktionen mindestens geteilt, keineswegs durchgängig enttäuscht. Auf Facebook dasselbe. Und dass die Kategorie "dauernörgelnder Totalversager" in sozialen Medien eher den Ton angibt als im wahren Leben, ist einfach eine kaum zu leugnende Tatsache.

Die paar grundnegativen Plärrer, die hier den Ton vergiften, trauen sich "draußen" wahrscheinlich gar nicht, das Maul aufzureißen, und wenn, dann höchstens in einer anonymen Masse.

Ich bin mir sicher: Im Stadion wird Heiko Herrlich herzlich empfangen, und alles andere wird sich auf dem Platz zeigen.

Sicher wird er gut empfangen werden, die Leute glauben ja grundsätzlich mal an das Positive. Dass alleine die Verpflichtung eines Drittligatrainers ein Offenbarungseid des Managements ist, scheint die wenigsten Fans zu kümmern. Vielleicht ändert sich ja alles zum Guten, aber ich halte die Entscheidung für HH für falsch.

• Das 11 Freunde Interview bestätigt mich noch mehr darin zu glauben, dass das mit unserer Truppe richtig gut passen wird! Ein Mensch, der selber Millionär durch diesen Sport geworden ist aber dann auch die Kehrseite kennen gelernt hat, wird unseren Schnöseln schon beibringen was Arbeit und Demut bedeutet. Denn pöhlen können die alle. ( naja die meisten :D )

Ich freue mich sehr drauf!

• Das 11 Freunde Interview bestätigt mich noch mehr darin zu glauben, dass das mit unserer Truppe richtig gut passen wird! Ein Mensch, der selber Millionär durch diesen Sport geworden ist aber dann auch die Kehrseite kennen gelernt hat, wird unseren Schnöseln schon beibringen was Arbeit und Demut bedeutet. Denn pöhlen können die alle. ( naja die meisten :D )

Das 11 Freunde Interview bestätigt mich noch mehr darin zu glauben, dass das mit unserer Truppe richtig gut passen wird! Ein Mensch, der selber Millionär durch diesen Sport geworden ist aber dann auch die Kehrseite kennen gelernt hat, wird unseren Schnöseln schon beibringen was Arbeit und Demut bedeutet. Denn pöhlen können die alle. ( naja die meisten :D )

Genau.......nun da ich den Rudi ein ganz klein wenig kenne, sollte er sich in dem Zusammenhang an Hanau erinnern und nicht an D' dorf Oberkassel. Dann könnt's was werden ......so in Richtung Gesammtaufstellung...
    :)

Fußball ist neben dem Geschäft, was eigentlich easy ist zu handeln, ein Feeling.( Ohne doofe Ultras und Co !!!!) ...:-)

das befördern Könnner, Dumpfbacken schauen nur auf Zahlen, Könner auf das , was dahinter steht......:-)

• Es war nun mal kein namhafter Trainer mehr auf dem Markt. Also liefe es auf eine Lösung der Kategorie Herrlich hinaus. Ist mir lieber als manch anderer Vogel, der so im Gespräch war.
    Jetzt heißt es abwarten was Herrlich bringt. Vielleicht überrascht er uns ja alle.

Die GF sollte sich aber mal fragen, wie weit Sie den Verein heruntergewirtschaftet hat, wenn alle namhaften Trainer lieber was anderes machen...

• Zitat

Es war nun mal kein namhafter Trainer mehr auf dem Markt. Also liefe es auf eine Lösung der Kategorie Herrlich hinaus. Ist mir lieber als manch anderer Vogel, der so im Gespräch war.
    Jetzt heißt es abwarten was Herrlich bringt. Vielleicht überrascht er uns ja alle.

Die GF sollte sich aber mal fragen, wie weit Sie den Verein heruntergewirtschaftet hat, wenn alle namhaften Trainer lieber was anderes machen...

Was heißt denn heruntergewirtschaftet? Wg einer Saison? Vor zwei Jahren ist ein Kaliber namens Chicharito zu uns gewechselt, der davor immerhin bei Real & ManU gespielt hat und hier wird was von heruntergewirtschaftet gefaselt. Niemand weiß genau, welche zwei Kandidaten das waren, ob es Tuchel, Bosz, Wagner oder Favre waren. Jeder hat vielleicht seine eigenen Gründe gehabt, nicht zu uns zu wechseln oder unsere GF hat selber Abstand genommen.
    Natürlich war die letzte Saison extrem bescheiden und die Außenwirkung sicherlich nicht förderlich, aber manche tun hier so, als sind wir nur noch ein kleiner Drecksverein, der nur noch den Rest vom Rest bekommt...so schlimm steht es um uns auch nicht, auch wenn die näcjste Saison deutlich besser werden muss, um gewisse Stnadards im Kader zu behalten.

• Zitat

Es war nun mal kein namhafter Trainer mehr auf dem Markt. Also liefe es auf eine Lösung der Kategorie Herrlich hinaus. Ist mir lieber als manch anderer Vogel, der so im Gespräch war.

Frank de Boer

• Erstes Pflichtspiel im Pokal in Karlsruhe. Ich hoffe die Mannschaft bereitet dem neuen Trainer dann nicht gleich den schlechst Möglichsten Einstand :wacko:

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• van Bronckhorst - namhaft? Den kennt doch keiner. Trainierte welche Spitzenvereine? De Boer hat was besonderes geleistet? ... Herrlich ist aus dem gleichen Regal. Und eine gute Lösung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Erstes Pflichtspiel im Pokal in Karlsruhe. Ich hoffe die Mannschaft bereitet dem neuen Trainer dann nicht gleich den schlechst Möglichsten Einstand :wacko:

Trotz 15000 Beiträgen bist du nicht in der Lage, wenigstens einmal einen Satz unfallfrei zu formulieren :LEV14

Aber dafür kannst du alles madig machen. :LEV17 Wir werden das erste Pflichtspiel nicht verlieren, auch wenn so Leute wie du es herbeireden wollen :LEV2

• Zitat

Hatte Herrlich keinen Vertrag mehr?

Das wäre mal eine echte Vertragspanne! Wie die Bild berichtet, hatte Leverkusens neuer Trainer Heiko Herrlich bei Jahn Regensburg nur einen gültigen Vertrag für die 3. Liga, der mit dem Aufstieg in die 2. Liga ausgelaufen ist. So konnte sich Leverkusen ohne eine Ablöse zu zahlen den Trainer vom Aufsteiger schnappen. Immerhin bekam Regensburg als Trost ein Freundschaftsspiel gegen die Werkself zugesichert.

(Quelle Spox.de)

• Interessanter Ablauf! Rumgeeiere sieht anders aus:

Zitat

Herrlich: "Letzten Mittwoch hat sich Rudi Völler telefonisch bei mir gemeldet. Nach diesem Anruf ist er spontan zu uns in den Österreich-Urlaub gekommen. Und wir haben am Mittwochabend bereits zusammengesessen. Donnerstagmittag war ich dann in Leverkusen. Donnerstagabend haben wir uns erneut unterhalten, haben uns geeinigt und am Freitagmittag wurde ich dann schon vorgestellt."

Klingt auch nicht so, als ob bei dem Deal ein Vorsingen vor irgendwelchen Gremien nötig war, die sich dann noch aufwändig untereinander abstimmen mussten.

• Interessanter Ablauf! Rumgeeiere sieht anders aus:

Klingt auch nicht so, als ob bei dem Deal ein Vorsingen vor irgendwelchen Gremien nötig war, die sich dann noch aufwändig untereinander abstimmen mussten.

Das nennt man wohl "Nägel mit Köpfen". :LEV18

Da tut mir Regensburg ja fast schon leid, keine Ablöse. Die werden natürlich auch nicht mit einem nochmaligen Aufstieg gerechnet haben. Na immerhin gibt es ein Freundschaftsspiel.
    Alles in in allem ist das die beste Lösung, von den Namen die hier noch rumgegeistert sind.
    Für ihn spricht so Einiges, seine Lev-Vergangenheit, der zweimalige Aufstieg mit Regensburg, der private Kampf gegen die Krankheit...

Ich bin echt optimistisch, meine Unterstützung hat er am Anfang auf jeden Fall. :bayerapplaus

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“