Sieg beim KSC, gegen Bayern und Hoffe und Vertragsverlängerung
Heiko Herrlich
-
-
-
Pleite beim KSC, gegen Bayern und Hoffe und Ciao Bello.
Wegen soner kleinen Ergebniskrise? Also bitte.... -
Pleite beim KSC, gegen Bayern und Hoffe und Ciao Bello.
Manchmal frag ich mich wirklich, was für Leute hier im Forum trollen. Unfassbar, ich muss das nicht lesen, dat setz ich auf die ignore-Liste.
Max Merkel ist ein Denkmal, du solltest dich umbenennen. Ziege passt besser - mäh!
Mensch, lies mal deine 40 letzten Beiträge - ich hoffe nur, dass dein Leben nicht echt so schlimm ist, wie es scheint. ... Jungejungejunge.
-
wie dumm ist dieses Wettbüro? Haben wir jemals als erster Klub in einer Saison den Trainer entlassen?
Auge!
-
Manchmal frag ich mich wirklich, was für Leute hier im Forum trollen. Unfassbar, ich muss das nicht lesen, dat setz ich auf die ignore-Liste.
Max Merkel ist ein Denkmal, du solltest dich umbenennen. Ziege passt besser - mäh!
Mensch, lies mal deine 40 letzten Beiträge - ich hoffe nur, dass dein Leben nicht echt so schlimm ist, wie es scheint. ... Jungejungejunge.
Nenn dich doch Visa oder Targo
Ich poste im Schnitt alle 5 Tage einmal. Dein Leben ist beschissener. Du liest meine alten Kamellen. -
Auge!
Der war aber nicht neu, und bei ihm gab es Konflikte mit der GF. Eigentlich hätte er aufgrund seiner Erfolge zuvor Kredit genießen müssen, aber er war noch unter Calli eingestellt worden und konnte wohl nicht so gut mit Rudi und Holzhäuser.
Herrlich sollte erstmal Welpenschutz genießen. Selbst wenn die ersten drei Pflichtspiele verloren gehen, was ich nicht glaube, wird er nicht entlassen werden. Es sei denn, sie ergeben sich jeweils wehrlos, was ich noch weniger glaube. -
Wir sind nicht der Verein, der seinen Trainer nach der ersten Niederlagenserie entlässt. Aber warum sollen die Buchmacher hier so falsch liegen? Die Mannschaft befindet sich seit der Rückrunde letzter Saison im klaren Abwärtstrend. Man hat sich (neben Schalke) für das größte Experiment auf der Trainerbank entschieden, gleichzeitig aber eine hohe Erwartungshaltung formuliert (Wunsch CL, min. Platz 6). Das kann klappen, kann aber auch mächtig in die Hose gehen.
-
-
Immer wieder HERRLICH dem Schwaatlapp zuzuhören
-
übrigens, schöne grätsche gegen bellarabi letztens im training
-
-
Calli grätscht Bella weg! Gibt es Fotos?
-
wir sind im herrlich fred ...
-
Das Video im Schwadbus gefällt mir erneut richtig gut! Ich finde, dass er sehr geerdet und sympathisch rüber kommt!
-
Finde ich auch. Vor allem hat man das Gefühl, dass dieses "nach Hause kommen" nicht nur Gerede ist. Er hat die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht, wenn er von damals erzählt. Wäre einfach super, wenn das hier mit ihm klappt.
-
Ich finde, dass er sehr geerdet und sympathisch rüber kommt!
Definitiv. Wohl der Trainer der letzten Jahre mit der meisten (ungekünstelten) Empathie für unseren Club.
-
Hätte nichts dagegen, wenn das unser Thomas Schaaf wird.
Im Video wirkt er sehr authentisch.
Bleibe aber etwas skeptisch; bald wissen wir mehr... -
Er.merkt inzwischen auch schon, dass mit dem Sturmtrio Danger, Kies und Volland kein Blumentopf zu gewinnen ist
-
Tja, da bin ich mal gespannt ob die Pfennigfuchse rund um Rudi und Jonas ihm da zur Seite stehen .
Hat wohl jetzt gemerkt das die Qualität ohne Chicharito vorne wirklich fehlt.
-
Immerhin spricht er offen an, dass einigen in der Mannschaft die nötige Einstellung offenbar völlig abgeht
-
Er tut mir jetzt schon leid - ist ein netter Kerl, der es schwer haben wird.
-