Was mir noch aufgefallen ist. Ich finde es super, dass wir auch so konsequent über außen Spiel, das Spiel damit breit machen. Aber dann braucht man eig umso mehr für die Mitte jmd der kopfballstark ist. Auch wenn Bellarabi überhaupt nicht flanken kann, aber vllt darf dann ja hin und wieder Henrichs oder jmd von links flanken.
Heiko Herrlich
-
-
-
er stellt ohne jeden Zweifel die elf fittesten, motiviertesten Spieler auf, die sich am meisten reinhängen. Ob ich das so gut finden soll, weiß ich noch nicht. Es gibt so Spieler der Kategorie Chicharito, die auch ohne dieses Kämpfen sehr wertvoll für das Team sind. Muss man deshalb einen Bailey oder Kampf draussen lassen, die technisch deutlich stärker sind als Kohr oder Mehmedi? Keine Ahnung...was ist mit Yurchenko? Dass Havertz draussen war und geblieben ist, hatte hoffentlich nur gesundheitliche Gründe.
-
Das Spiel war hervorragend. Unser Mittelfeld war heute weltklasse.
Havertz war verletzt. Viellt. war dem Trainer das Risiko zu groß ihn später evtll. einzuwechseln. Vorallem bei diesem Spielverlauf
Offensiv hat er aber auf die falschen Pferde gesetzt. Havertz muss man einfach bringen. Wenn nicht von Beginn, dann wenigstens von der Bank. Stattdessen darf Volland 77 Minuten spielen, der heute als Stürmer gefühlt keinen einzigen Torschuss hatte und dann kommt auch noch Kießling, der heute leider, wie zu erwarten, unbrauchbar war.
er stellt ohne jeden Zweifel die elf fittesten, motiviertesten Spieler auf, die sich am meisten reinhängen. Ob ich das so gut finden soll, weiß ich noch nicht. Es gibt so Spieler der Kategorie Chicharito, die auch ohne dieses Kämpfen sehr wertvoll für das Team sind. Muss man deshalb einen Bailey oder Kampf draussen lassen, die technisch deutlich stärker sind als Kohr oder Mehmedi? Keine Ahnung...was ist mit Yurchenko? Dass Havertz draussen war und geblieben ist, hatte hoffentlich nur gesundheitliche Gründe.
Kann sein, muss es aber nicht zwangsläufig. Chich hat oft genug den Kopf hängen gelassen, wenn das Spiel nicht nach seiner Fasson lief.
Bailey hat gespielt und ist augenscheinlich noch nicht soweit. Was mit Kampl passiert weiß man nicht aber auch er ist immer in der Lage Bälle zu verdaddeln. Fand Mehmedi und Kohr heute bei weitem nicht schlecht. Kohr hätte zwar das Tor machen MÜSSEN aber wenn das unsere wirkliche Offensivabteilung noch nicht einmal schafft -
Danke, Heiko Herrlich, dass wir endlich wieder Fußball spielen. Nach drei Jahren Gebolze war das heute ein absoluter Genuss, wenn man von der Chancenverwertung ansieht. Das hatte was von Daum-Fußball. Jeder hat für den anderen gekämpft und es wurde immer die spielerische Lösung gesucht.
-
Zu viel des Lobes, BigB!
Die Auswechslungen waren genauso schlecht und genauso spät wie bei den Vorgängern!
Es wird keinen Verein heben, der so blöd ist, mit Kampl einen absoluten Leistungsträger nicht einzusetzen oder gar zu verkaufen! Da trägt ZU ebenso die Verantwortung wie die Versager BOldt und Opa Völler
-
Zu viel des Lobes, BigB!
Die Auswechslungen waren genauso schlecht und genauso spät wie bei den Vorgängern!
Es wird keinen Verein heben, der so blöd ist, mit Kampl einen absoluten Leistungsträger nicht einzusetzen oder gar zu verkaufen! Da trägt ZU ebenso die Verantwortung wie die Versager BOldt und Opa Völler
Täglich 20 x das gleiche Geseiere von dir.
BigB hat doch vollkommen Recht. Endlich wurde wieder Fußball gespielt, die Leistung und der Einsatzwille/Kampf waren einwandfrei, doch leider war die Chancenerwertung mehr als mangelhaft. Daran muss gearbeitet werden, egal in welcher Form.
Geh ins Stadion und poste nicht permanent so einen Mist (s. im Spieltagssthread die verpasste Einwechslung von Havertz) Der Junge war noch bis Mitte dieser Woche verletzt und saß für den aboluten Notfall auf der Bank. Ähnlich sieht es mit deiner Heulerei nach Kampl aus. Wenn er noch abgegeben wird, mag das nicht jedem Fan schmecken aber du kennst mit Sicherheit nicht die Hintergründe wenn es so kommen sollte.
Und verkneife dir endlich mal die tagtäglichen Beleidigungen zu Spielern und GF
-
Täglich 20 x das gleiche Geseiere von dir.
BigB hat doch vollkommen Recht. Endlich wurde wieder Fußball gespielt, die Leistung und der Einsatzwille/Kampf waren einwandfrei, doch leider war die Chancenerwertung mehr als mangelhaft. Daran muss gearbeitet werden, egal in welcher Form.
Geh ins Stadion und poste nicht permanent so einen Mist (s. im Spieltagssthread die verpasste Einwechslung von Havertz) Der Junge war noch bis Mitte dieser Woche verletzt und saß für den aboluten Notfall auf der Bank. Ähnlich sieht es mit deiner Heulerei nach Kampl aus. Wenn er noch abgegeben wird, mag das nicht jedem Fan schmecken aber du kennst mit Sicherheit nicht die Hintergründe wenn es so kommen sollte.
Und verkneife dir endlich mal die tagtäglichen Beleidigungen zu Spielern und GF
Was bildest du dir denn ein mir den Mund zu verbieten?
-
Kommt doch eh immer der gleiche Müll raus. -
Sag jetzt bitte nicht, daß Du gar nicht ins Stadion gehst -
Ich gehe seit 1998 mit.meinem Sohn ins Stadion.
Ich verstehe nicht, wie man mit einem Punkt nach zwei Spielen zufrieden sein kann.
Was nützt die Schönspielerei.?
Wieso spielt Kampl nicht?
Was sollten die drei idiotischen Auswechslungen?
Wieso wird mit Brandt einer der Besten ausgewechselt?
Wieso darf Mehmedi so lange spielen?
Wieso werden Boldt und Völler als Hauptverantwortliche geschont?
Muss man sich nicht wegen Völlers lächerlicher Ablenkungsmanöver schämen? (Videoassistent)
War das heutige Spiel ein Beweis für das Transfer-Versaen der GF oder nicht?
-
-
Danke, Heiko Herrlich, dass wir endlich wieder Fußball spielen. Nach drei Jahren Gebolze war das heute ein absoluter Genuss, wenn man von der Chancenverwertung ansieht. Das hatte was von Daum-Fußball. Jeder hat für den anderen gekämpft und es wurde immer die spielerische Lösung gesucht.
Unter Roger Schmidt kein guter Fußball? Egal wie ich Heiko feier, aber dieser Kommentar ist lächerlich...
-
Unter Roger Schmidt kein guter Fußball? Egal wie ich Heiko feier, aber dieser Kommentar ist lächerlich...
Ich meine aber auch, daß wir seit Jahren nicht mehr so einen guten Fussball gespielt haben wie momentan. Punkteausbeute ist was anderes, aber wir spielen schöneren Fussball als unter Roger. -
Herrlich sieht in der PK den Video-Beweis (generell) sehr kritisch, und seine Hinweise werfen in der Tat Fragen auf.
Interessant sind auch die Spielerkommentare von Brandt & Kohr (Bayer TV). Tenor: "Wir möchten den Fans etwas zurückgeben".
Da ist ein ganz anderer spirit zu spüren, und Herrlich hat daran sicher einen wichtigen Anteil.
Gegen Mainz & Freiburg gibt's dann die dringend notwendige Offensiv-Verstärkung plus ne würdige Trefferquote!
-
Herrlich sieht in der PK den Video-Beweis (generell) sehr kritisch, und seine Hinweise werfen in der Tat Fragen auf.
Interessant sind auch die Spielerkommentare von Brandt & Kohr (Bayer TV). Tenor: "Wir möchten den Fans etwas zurückgeben".
Da ist ein ganz anderer spirit zu spüren, und Herrlich hat daran sicher einen wichtigen Anteil.
Gegen Mainz & Freiburg gibt's dann die dringend notwendige Offensiv-Verstärkung plus ne würdige Trefferquote!
Möge deine Vision in Erfüllung gehen 7
-
Schön. Bitte geb ihm eine positivere Lebenshaltung mit.
Ich verstehe nicht, wie man mit einem Punkt nach zwei Spielen zufrieden sein kann.
Ist niemand. Aber Bayern und Hoffenheim sind auch kein Laufvolk.
Ein schönes Unentschieden ist besser als ein dreckiges. Und für einen dreckigen Sieg hat die Mannschaft heute zu schön gespielt.
Aranguiz war heute bockstark. Aranguiz und Kampl zusammen funktioniert aber nicht wirklich.
Bailey fordern doch immer alle? Brandt war leider platt und hat zum Ende hin viele Fehlpässe7 Ballverluste gehabt. Ramalho kam, weil er auf Dreierkette umstellen wollte. Kieß ist nunmal der letzte verbleibende Stürmer.
War platt (s.o.)
In HZ 1 einer der besten.
Weil es nichts bringt, rumzujammern und auf ihnen rumzuhauen. Letzte Saison war schlecht, aber hauptverantwortlich waren die Spieler.
Muss man sich nicht wegen Völlers lächerlicher Ablenkungsmanöver schämen? (Videoassistent)
Nein, er hat Recht.
War das heutige Spiel ein Beweis für das Transfer-Versagen der GF oder nicht?
Fenster ist noch offen. -
War das heutige Spiel ein Beweis für das Transfer-Versaen der GF oder nicht?Viele argumentieren noch. Ich sage einfach. Halt die Fresse Junge! P.S. Dein Sohn tut mir leid. So einen Vater gönnt man ja nicht mal seinem ärgsten Feind!
-
Na, dann fang mal an, aufzuzählen. Ich sehe das ähnlich, spielerisch gab es in drei Jahren Schmidt keine einziges Spiel so wie heute.... -
Ganz einfach: weil er immernoch mit dem
Brauseclub verhandelt. 20 Jahre Stadionbesuch als Referenz bringen dir nichts, wenn du trotzdem keine Ahnung hast.
Heiko hat alles richtig gemacht, die Mannschaft sehr gut aufgestellt und das war heute eine sehr starke
Leistung. Die Jungs haben Hoffenheim 70 min hinten fest genagelt. Nen Knipser fehlt - das ist alles. Dann wäre das Spiel nach HZ 1 durch gewesen.BigB ich bin auch ausnahmsweise mal voll bei dir!
-
Na, dann fang mal an, aufzuzählen. Ich sehe das ähnlich, spielerisch gab es in drei Jahren Schmidt keine einziges Spiel so wie heute....Gerne. 1. Spieltag gegen Dortmund - Bellarabis schnelles Tor in Dortmund, saustarkes Spiel von uns gegen Dortmunder die zu diesem Zeitpunkt nahezu unschlagbar waren.
Auswärtssieg im Wembley gegen Tottenham.
Zuhause der Sieg gegen die Dortmunder Mehmedi und Chicharito zum 2-0 Heimsieg gegen Dortmund letzte Saison.
Kann noch mehr aufzählen, aber es gibt halt immer wieder Witzfiguren hier im Forum. -
Gerne. 1. Spieltag gegen Dortmund - Bellarabis schnelles Tor in Dortmund, saustarkes Spiel von uns gegen Dortmunder die zu diesem Zeitpunkt nahezu unschlagbar waren.
Auswärtssieg im Wembley gegen Tottenham.
Zuhause der Sieg gegen die Dortmunder Mehmedi und Chicharito zum 2-0 Heimsieg gegen Dortmund letzte Saison.
Kann noch mehr aufzählen, aber es gibt halt immer wieder Witzfiguren hier im Forum.Dann zähl mal weiter du Könner! 2 Jahre Sch(m)idt und 4 gute Spiele aufzählen Klasse!
-