Für den Heiko wird es jetzt schon kritisch. Ein Weiterwurschteln wie unter Schmidt wird es nicht geben. Bleiben die Punkte aus, ist unser derzeitiger Übungsleiter schon lange bevor die ersten Schneeflocken fallen, bei Bayer 04 Geschichte. Es wird für ihn also in den nächsten Stunden/Tagen darauf ankommen, wie er die Nicht-Leistung einiger renommierter Spieler wie auch die desaströse Mannschafts-Vorstellung in Hz.2 aufarbeitet. Liefert er keine überzeugenden Antworten in Sachen Aufstellung, Taktik & vor allem Ergebnissen war's das. Die Nummer wird dann allerdings auch Völler unangenehme Tage & Nächte bereiten.
Noch ist es nicht so weit, aber das Auftreten und das totale Fehlen von spirit nach dem Ausgleich in Mainz hätte ich so niemals so erwartet, vor allem nicht auf dem Hintergrund, dass Herrlich solche Tugenden wie Kampf, Moral & Aufbäumen in schwierigen Situationen zu seinem Credo gemacht hat. Scheitert der nächste Trainer mit wenig Erfahrung in der Bl und im Umgang mit Spielern, die hier alle erdenklichen Vorzüge eines hoch-professionell organisierten Vereins genießen? Wie gesagt, viel Zeit zum Reparieren bleibt dem Mann hier nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.