Das ist ja Wahnsinn, was hier reininterpretiert wird. Letztlich war es ein lange überfälliger Schritt, einen von der Vereinsführung auf die Bank zu holen. Das ist in fast jedem anderen Verein bereits Gang und Gäbe, egal ob Bayern, Dortmund oder Köln. Bei uns könnte es endlich dazu führen, dass die Distanz zwischen Trainer und Vereinsführung mal etwas kleiner wird und die Vereinsführung tatsächlich mal aus erster Hand sehen kann, wie es in der Mannschaft aussieht. Rudi Völler war sich seit jeher zu fein, um auf der Bank zu sitzen und hatte doch nie wirklich eine Ahnung, wie das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer war. Er war einfach zu weit weg.
Das hat nichts mit Verzweiflung zu tun, sondern ist lange überfällig.
Ich pflichte KlausBuchmann bei. Auf der eine Seite findest du es Wahnsinn, was alles so rein interpretiert wird, wobei deine Aussage: "Rudi Völler war sich seit jeher zu fein, um auf der Bank zu sitzen...", das selbe in grün ist. Ich glaube (und das ist meine Interpretation) macht es kein Sinn, Völler auf die Bank zu setzen, da er spätestens nach 5 Minuten eh vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt wird. Und das weiß Völler. Außerdem ist Völler öfters (regelmäßig) in der Halbzeit in der Kabine, der sitzt nicht nur im VIP-Bereich.