Ich habe mich bislang zurückgehalten.
Ich glaube an Heiko! Schmidt hat nicht (mehr) funktioniert. Korkut nicht. Manche hier glauben an einen Trainer-Heilsbringer. Einen, der die Mannschaft so verzaubert, dass sie von Sieg zu Sieg eilt.
Ich sehe, dass die Mannschaft lebt und dass Heiko sie erreicht. Warum haben wir gestern verloren? Wenn man gegen die Hertha schnell mit 2 Toren hintenliegt, dann wird es halt knüppelschwer. Hertha hat nach dem 2:0 gemauert, fast nur noch verteidigt. Das 2:0 hätte nicht fallen dürfen. Dieses Tor hat das Spiel früh entschieden.
Ein Spiel wird meist nicht in 90 Minuten, sondern in wenigen Sekunden entschieden. Hertha war zweimal im Spiel für einige wenige Sekunden hellwach und wir verträumt. Ich verstehe nicht, warum gestandene Profis nicht in der Lage sind, die Konzentration 90 Minuten hoch zu halten. Was hat sich unsere Abwehr bei dem Einwurf vor dem 2:0 gedacht??? Am Schlimmsten fand ich das Verhalten von Sven Bender. Ibisevic hatte nur eine!!! Option und Sven hatte sehr viel Zeit, diese Option zu verhindern. Ich verstehe das einfach nicht!!!
Hat der Trainer Schuld? Verliert die Mannschaft, verliert auch der Trainer. Doch ich glaube nicht, dass irgendein Trainer der Welt in der Lage ist, diese stümperhaften Unkonzentriertheiten in unserer Defensive abzustellen!
Ich bewundere die, die meinen "Hätte HH in der Minute XY den Spieler A eingewechselt, dann wäre das Spiel soundso ausgegangen". Sorry! So reden Menschen, die noch nie Verantwortung getragen haben. Heikos Einwechslungen haben gewirkt. In der zweiten Halbzeit waren wir überlegen. Dass es auch da nicht richtig rund lief, lag vor Allem an der Mauertaktik der Hertha und diese Taktik haben wir uns mit dem 2:0 selbst eingebrockt.