Am Samstag entscheidet sich vorerst, ob er ein guter Trainer ist / werden kann oder Durchschnitt und x-beliebig ersetzbar.
Europapokal oder Mittelmaß. 12, 13 oder 15 Punkte nach 10 Spielen.
Und das alles entscheidet sich an diesem Samstag? Interessant! Ich bin mir, ehrlich gesagt, noch nicht mal sicher, ob es am Saisonende einen Konsens über eine derartige Bewertung geben kann.
Wir haben aktuell 12 Punkte und aus meiner Sicht wurde zumindest in den beiden Unentschieden daheim jeweils äusserst fahrlässig einen Sieg verschenkt. Wird das vermieden, stehen wir mit 16 Punkten auf Platz 4. Und da gehören wir meiner Meinung nach mit diesem Kader auch hin und das muss meiner Meinung nach auch der Anspruch sein. So gesehen haben wir uns bislang doch unter Wert verkauft. Das ist einerseits gut, weil das Team es eigentlich ganz ordentlich gemacht hat auch wenn insb. in der Defensive noch ziemliche Probleme bestehen, es ist aber natürlich auch schlecht, weil wir es im entscheidenden Moment dem Gegner immer wieder ein Tor geschenkt haben. Ich fürchte, dass wir diesen Zustand auch so schnell noch nicht überwinden werden. Aber lassen wir uns mal überraschen...