Ich hoffe nur, es gibt keine längere Sperre. Wäre zwar übertrieben, aber bei dem Druck, der gerade aufgebaut wird, nicht verwunderlich.
Heiko Herrlich
-
-
-
Herrlich hat sich dafür entschuldigt, das er den Ball sperrt. Danach wird er leicht geschubst und rutscht mit etwas Verzögerung auf dem Untergrund aus. Da von einer Schwalbe zu reden, ist doch völlig absurd. Long Dong Delling verlangt auch noch öffentlich eine Bestrafung in der ARD...
-
In ihm steckt also auch ein kleiner Dreckssack..... gut zu wissen!
-
Ich hoffe nur, es gibt keine längere Sperre. Wäre zwar übertrieben, aber bei dem Druck, der gerade aufgebaut wird, nicht verwunderlich.
Wie soll man dafür überhaupt gesperrt werden? Er hat doch überhaupt niemanden attackiert, keiner wurde iwie benachteiligt oder ist zu Schaden gekommen. Zudem direkt entschuldigt. Eine Sperre wäre die größte Lachnummer. -
Jetzt zuhause in der Wiederholung: selten so was Peinliches gesehen.
Du scheinst nicht lange Fußball zu gucken. Sei dir verziehen.
-
Im Endeffekt kann niemand außer Heiko Herrlich wissen, ob er jetzt wirklich absichtlich gefallen ist, oder nur das Gleichgewicht verloren hat. Ist halt so, dass sich jetzt alle draufstürzen werden. Beim Kießling-Phantomtor hat es ja auch niemanden interessiert, dass er dem Schiedsrichter nachweislich gesagt hat, dass er keine Ahnung hat, wie der Ball reingegangen ist. Hauptsache immer draufhauen. Timo Werner erlebt es ja auch seit Monaten. Leider steigen halt auch die theoretisch seriösen Medien mit ein und begeben sich auf Bildzeitungsniveau. Die Wahrheit interessiert halt keinen, weil sie langweilig ist.
-
Auf keinen Fall gibt das eine Sperre. Gibt es für Schwalben von Spielern ja auch nicht. Und es kam keiner zu Schaden, abgesehen von seinem Ruf.
-
Wie soll man dafür überhaupt gesperrt werden?
Geht natürlich nicht. Die Schiedsrichter haben alles gesehen und nichts unternommen. Gräfe ist eben nicht so ein Panikhase wie halb Deutschland. -
https://www.facebook.com/SkySp…74213965997454/?ref=tahoe
Die Kommentare dazu einfach nur (Heiko) Herrlich
Aber sieht schon echt peinlich aus, wie der da rumtorkelt Fallen wollte er wahrscheinlich gar nicht, da er ausgerutscht ist, aber das vorherige "Gleichgewicht verlieren" sah echt nicht schön anzusehen aus^^
-
Das Salz tropft aus allen Löchern. Sehr schön.
-
-
-
Gibt es für Schwalben von Spielern rote karten? Nein! Also warum eine Sperre?
-
Ja ja jetzt haben die Medien wieder für ein paar Tage futter und können die Bilder ruhig versenden. Trotzalledem leistet Heiko Herrlich hervorragende Arbeit und ich bin mit der Hinrunde sehr zufrieden. Ich denke auch das Herrlich das Team noch nicht bei 100% sieht und er sie noch weiter entwickeln wird. Freue mich auf die Rückrunde.
-
Heiko, Heiko... das gibt vor Weihnachten aber noch ne ordentliche Beichte
Der Herr vergibt alle großen und kleinen Sünden.
..auch die der selbstgerechten Schnattermäuler auf Fratzebuch.
-
10 Ave Maria und neue Golfschuhe.
-
Das ist jetzt tatsächlich noch peinlicher als die Nummer vom Herrlich.
Allerdings war von dir so etwas zu erwarten. -
Homer hat keinen Humor, traurig bei deinem Künstlernamen.
-
hier läufts genauso wie in den Medien, keiner spricht darüber dass das (Luxusproblem!) wohl mit die schwächste Leistung diese Saison war und wir 70min lang völlig unterlegen waren. Trotzdem verdientes Weiterkommen durch die Spiele in denen wir überlegen waren und nur einen Punkt geholt haben. Ohne Lars und Aranguiz fehlts an Spielaufbau und Kreativität, vielleicht lieber Henrichs auf die 6 lassen oder Havertz zurück ziehen. Egal, wir sind erst einmal weiter, dad ist die Hauptsache!
-
Einfach typisch Deutschland, dass sich die ganzen Dre.cksmedien über diese Aktion aufregen, aber das ekelhafte Foul in der allerletzten Szene des Spiels nirgendwo eine Erwähnung findet.
Dieser Affengladdi gehört nachträglich gesperrt, 3 Spiele minimum. Alleine seine Fresse beim Reinsteigen in Henrichs. Ekelhafter Wich**r. Kann man nur hoffen, dass er im neuen Jahr erstmal von irgendeinem Kölner richtig schön kaputtgetreten wird, das Dreck**chwei*.
Ansonsten schei.ße ich auf das mediale Echo. Delling soll am WE erstmal beim Netzer nackt um den Weihnachtsbaum tanzen, der Vogel und seine inkompetente Fre.sse halten.
Hab schon gedacht beim Gesichtsbuch haben se nen Schlag in der Pfanne, aber der hier toppt einiges...
-
Gute Besserung Heiko!
-