Heiko Herrlich

• Hab schon gedacht beim Gesichtsbuch haben se nen Schlag in der Pfanne, aber der hier toppt einiges... :wacko:

Das ist einfach Fanlyrik. :LEV7 :LEV6

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• respekt was er hier bisher als Trainer erreicht hat. Mehr wie peinlich war seine Aktion gestern.
    Hätte das ein hecking oder sonstwer gemacht, würde es hier Spott und Häme hageln. Aber beim eigenen coach...???? Es lebe die Doppelmoral

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Hätte das ein hecking oder sonstwer gemacht, würde es hier Spott und Häme hageln. Aber beim eigenen coach...???? Es lebe die Doppelmoral

Häme hagelt nicht, Häme trieft. Und was Du "Doppelmoral" nennst, könnte man auch weniger aufgeregt als Leidenschaft für den eigenen Verein mit allen damit verbundenen Schutzinstinkten bezeichnen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Häme hagelt nicht, Häme trieft. Und was Du "Doppelmoral" nennst, könnte man auch weniger aufgeregt als Leidenschaft für den eigenen Verein mit allen damit verbundenen Schutzinstinkten bezeichnen.

Sorry tucho...für diese Diskussion bist du der komplett falsche

• Noch peinlicher fand ich allerdings, dass er sagt, er wäre ausgerutscht...

Insgesamt war es eine dumme Aktion von Herrlich, der da Zeit schinden wollte. Dass er das getan hat, dafür hat er sich entschuldigt. Er hat aber auch gesagt, dass er dabei das Gleichgewicht verloren hat und gar nicht fallen wollte. Diese Möglichkeit finde ich nicht völlig abwegig, also sollte man vielleicht auch mal versuchen, nicht immer das schlimmste von allen Menschen anzunehmen. Und gerade wir als Bayer- Fans könnten doch zumindest mal in Betracht ziehen, dass Herrlich hier die Wahrheit sagt. Denn so wie er bisher rübergekommen ist, hätte ich eigentlich nicht das Gefühl, dass er sehr unsportlich ist. Abgesehen davon, dass es dumm wäre, so etwas absichtlich zu machen, da man doch weiß, dass das gesehen wird und was dann in unserer Kranken Medienlandschaft auf einen zukommt. Wobei das zugegebenermaßen auch andere nicht davon abgehalten hat. Aber ich denke einfach, wir sollten Herrlich zumindest zugestehen, dass seine Version wenigstens im Bereich des Möglichen liegt.

• Ich denke, dass ist er auch. Er hätte natürlich stehen bleiben können, aber er hat übertrieben nachgegeben, dafür hat er sich entschuldigt. Aber, dass er wirklich fällt, war eher nicht geplant.

Ich bitte dich! Schau dir die Szene nochmal an und du wirst sehen, wie er einfach aus einem festen Stand, wie aus dem nichts, hinfällt

• Insgesamt war es eine dumme Aktion von Herrlich, der da Zeit schinden wollte. Dass er das getan hat, dafür hat er sich entschuldigt. Er hat aber auch gesagt, dass er dabei das Gleichgewicht verloren hat und gar nicht fallen wollte. Diese Möglichkeit finde ich nicht völlig abwegig, also sollte man vielleicht auch mal versuchen, nicht immer das schlimmste von allen Menschen anzunehmen. Und gerade wir als Bayer- Fans könnten doch zumindest mal in Betracht ziehen, dass Herrlich hier die Wahrheit sagt. Denn so wie er bisher rübergekommen ist, hätte ich eigentlich nicht das Gefühl, dass er sehr unsportlich ist. Abgesehen davon, dass es dumm wäre, so etwas absichtlich zu machen, da man doch weiß, dass das gesehen wird und was dann in unserer Kranken Medienlandschaft auf einen zukommt. Wobei das zugegebenermaßen auch andere nicht davon abgehalten hat. Aber ich denke einfach, wir sollten Herrlich zumindest zugestehen, dass seine Version wenigstens im Bereich des Möglichen liegt.

Hast du bei Timo Werner seiner Version der Schwalbe auch für ihn Verständnis gehabt?

• Ich bitte dich! Schau dir die Szene nochmal an und du wirst sehen, wie er einfach aus einem festen Stand, wie aus dem nichts, hinfällt

Für mich sah es auch eher danach aus, dass er tatsächlich ausgerutscht ist. Das sieht man an seinen Füßen. Aber sein Gesicht hinterher, dieser schockierte Blick, das passt irgendwie nicht dazu.
    Egal, endlich hat man wieder einen Grund uns zu hassen :D

• Hast du bei Timo Werner seiner Version der Schwalbe auch für ihn Verständnis gehabt?

Abgesehen davon, dass das eine andere Situation war, habe ich tatsächlich nicht ausgeschlossen, dass er es wirklich so wahrgenommen hat, wie er es erzählt hat. Und dass, was da über ihn hereingebrochen ist, bis hin zum Auspfeiffen bei eigenen Länderspielen, habe ich schon immer als widerlich empfunden. Und ich ziehe ungern Vergleiche zu Robert Enke, aber hier habe ich wirklich zum ersten Mal gedacht, dass das, was Timo Werner ertragen musste, zu so etwas führen kann. Und dass übrigens auch nur, weil er bei RB Leipzig spielt.

Aber das ist auch Off-Topic. Ich meine nur, dass vielleicht wir als Fans dieses Vereins nicht auch noch auf diesen übertriebenen Hass-Zug aufspringen und ein wenig Vernunft walten lassen, da es ja offenbar sonst niemand tut. Bei aller Peinlichkeit, die diese Szene zu bieten hatte. Da wird mehr draus gemacht, als da ist.

• Abgesehen davon, dass das eine andere Situation war, habe ich tatsächlich nicht ausgeschlossen, dass er es wirklich so wahrgenommen hat, wie er es erzählt hat. Und dass, was da über ihn hereingebrochen ist, bis hin zum Auspfeiffen bei eigenen Länderspielen, habe ich schon immer als widerlich empfunden. Und ich ziehe ungern Vergleiche zu Robert Enke, aber hier habe ich wirklich zum ersten Mal gedacht, dass das, was Timo Werner ertragen musste, zu so etwas führen kann. Und dass übrigens auch nur, weil er bei RB Leipzig spielt.

Aber das ist auch Off-Topic. Ich meine nur, dass vielleicht wir als Fans dieses Vereins nicht auch noch auf diesen übertriebenen Hass-Zug aufspringen und ein wenig Vernunft walten lassen, da es ja offenbar sonst niemand tut. Bei aller Peinlichkeit, die diese Szene zu bieten hatte. Da wird mehr draus gemacht, als da ist.

Von Hass kann keine Rede sein, ich finde einfach herrlichs Aktion im gesamten, extrem peinlich. Nicht mehr und nicht weniger

• Der Vorfall hat das Spiel nicht beeinflusst und es ist auch niemand zu Schaden gekommen. Er hat sich entschuldigt, von seinem Fehler und einer großen Dummheit gesprochen. Damit liegt er sicher ziemlich richtig - und damit sollte es dann doch eigentlich auch gut sein...

• Abgesehen davon, dass das eine andere Situation war, habe ich tatsächlich nicht ausgeschlossen, dass er es wirklich so wahrgenommen hat, wie er es erzählt hat. Und dass, was da über ihn hereingebrochen ist, bis hin zum Auspfeiffen bei eigenen Länderspielen, habe ich schon immer als widerlich empfunden. Und ich ziehe ungern Vergleiche zu Robert Enke, aber hier habe ich wirklich zum ersten Mal gedacht, dass das, was Timo Werner ertragen musste, zu so etwas führen kann. Und dass übrigens auch nur, weil er bei RB Leipzig spielt.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Hab mich direkt weggeduckt und fremdgeschämt, als ich das gesehen habe. Nichtsdestotrotz sage ich Danke für eine starke Hinrunde, die Lust auf mehr macht!

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch