Dass das hier der falsche Thread ist, okay. Dass ich das falsch sehe - nö!
Heiko Herrlich
-
-
-
Dass das hier der falsche Thread ist, okay. Dass ich das falsch sehe - nö!
Kannst du nicht erkennen, dass sich Herrlich mit dieser Schwalbe unsportlich verhalten hat? -
Delling's Justice - Der DFB ist sich mittlerweile auch für nichts zu blöd.
-
Sollen sie ermitteln, die Herren Strafermittler des DFB
Der eine schmeißt angekaute Kaugummis auf seine Gegner, der andere Wasserflaschen auf Zuschauer. Wieder ein anderer Urinbecher auf Dopingkontrolleure.
Was die diversen Medien aber wieder mit Herrlich abziehen, ist einfach nur widerlich. Wenn er sich unter den Zug legt, werden wieder von diesen widerlichen Spaxcken Krokodilstränen vergossen.
-
Herrlich könnte ja die Krankenhaus-/Arztrechnungen für Henrichs übernehmen.
-
Der DFB ist einfach ein Scheissverein.
-
Total albern, hier zu ermitteln. Alles andere als eine Einstellung der Ermittlungen wäre eine Frechheit.
Exakt so ist es. Allerdings würde ich mich auch nicht wundern, wenn hier wieder mal die verbreitete 'Anti-Lev' Attitüde greift und ne Innenraumsperre von 1-2 Spielen verhängt wird. Wie medial mit uns umgegangen wird (Delling, diverse Print- und Onlinemedien) wundert mich seit Kießlings Phantomtor kein Stück mehr. Die 'Leverkusener Sau' wird eben bundesweit am liebsten durchs Dorf getrieben. Das das brutale Foul an Henrichs weder in der Sportschau, noch bei der Sky-Zusammenfassung Berücksichtigung findet, ist bezeichnend und dient als weitere Bestätigung des Gesagten.
-
Exakt so ist es. Allerdings würde ich mich auch nicht wundern, wenn hier wieder mal die verbreitete 'Anti-Lev' Attitüde greift und ne Innenraumsperre von 1-2 Spielen verhängt wird. Wie medial mit uns umgegangen wird (Delling, diverse Print- und Onlinemedien) wundert mich seit Kießlings Phantomtor kein Stück mehr. Die 'Leverkusener Sau' wird eben bundesweit am liebsten durchs Dorf getrieben. Das das brutale Foul an Henrichs weder in der Sportschau, noch bei der Sky-Zusammenfassung Berücksichtigung findet, ist bezeichnend und dient als weitere Bestätigung des Gesagten.
100% Zustimmung
-
-
Leverkusen-Trainer Heiko Herrlich hat nach seiner Schauspieleinlage im DFB-Pokal Konsequenzen zu befürchten. Der DFB-Kontrollausschuss wird ein Verfahren einleiten.
Der DFB-Kontrollausschuss wird ein Verfahren gegen Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich einleiten.
Herrlich war im DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach an der Seitenlinie leicht von Gladbachs Denis Zakaria berührt worden und anschließend gefallen. Inzwischen hat der 46-Jährige sich für seine Schauspieleinlage entschuldigt.
"Ich wollte keine Rote Karte für ihn haben. Ich schäme mich für die Aktion. Es sah sicherlich blöd aus, aber es war absolut keine Absicht. Der Ball kam auf mich zu, ich lasse ihn durch die Beine, damit Gladbach nicht schnell einwerfen kann. Das hätte ich nicht machen brauchen, das war Blödsinn. Dann touchiert Zakaria mich leicht, ich rutsche weg. Das ist im Affekt passiert. Da muss ich mit meinen 46 Jahren stehen bleiben, ganz klar", sagte Herrlich.
Nach Informationen der Welt fordert der DFB zuerst eine Stellungsnahme von Herrlich bis zum 2. Januar. Es wird von einer Geldstrafe und keiner Spielsperre ausgegangen.
einfach nur lächerlich
Also, die Aktion von Herrlich war dumm, aber lustig. Das einzig peinliche an der Aktion ist, dass der DFB jetzt ein Verfahren eröffnen möchten und zeigt (mir), dass man Profifußball (im allgemeinen) und deren Verbänden (im speziellen) nicht wirklich ernst nehmen kann. Peinlich die Herren, ein weitere Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.
Und wer glaubt, das der DFB wegen gestern Abend ermittelt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Mir war nach der PK (zum Stuttgart Spiel) klar, das der DFB bei der kleinsten Aktion ermitteln wird. Denn die Herren mögen es gar nicht, wenn sie so vorgeführt werden, wie sie von Herrlich vorgeführt worden sind.
-
-
Freuen wir uns über den tollen Sieg bei einem hochmotivierten Gegner!
Alles andere sind Nebengeräusche -
An diesem Fall kann man mal wieder in Reinkultur erleben, wie verkommen die Moral und der Anstand in der Medienlandschaft sind.
Und das alles mit einem 'ist er doch selbst schuld' zu rechtfertigen, ist abartig.
Auch wenn die Aktion an sich natürlich dämlich, unnötig und unsportlich war. Er hat sich entschuldigt.
-
Unfassbar, da wird ja tatsächlich doch gegen ihn ermittelt, nachdem er sich nach dem Spiel mehr als verständlich entschuldigt hat. Was für eine Stellungnahme wollen die denn bitte noch haben als sein Interview nach dem spielen? Da müssen die sich doch einfach nur das Interview anschauen und dann habe sie ihre Stellungnahme. Dadurch, dass Herrlich bereits beim Stuttgart-Spiel mit seinem Flasche auf dem Boden werfen "straftätig" wurde und dann, wie Tapeworm andeutete, auch noch die Unverschämtheit besaß, auf der PK seine Hinausstellung sarkastisch zu kommentieren, halte ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass er gesperrt wird. Was natürlich eine Frechheit ist, wenn man sich mal ansieht, was Pep und Klopp sich alles erlauben durften. Aber wir sind halt eben dieser kleine Pissverein ohne Lobby beim DFB. Da können die schon mal den Macho raus hängen lassen.
-
Immerhin räumt ein DFB-Richter bei welt.de ein:
ZitatEin Vergleich der beiden Trainerschwalben sei allerdings nicht zulässig, sagte DFB-Richter Hans E. Lorenz der WELT: „Bei Meier gab es einen direkten Kontakt mit dem Gegner, er hat eine Täuschung zum Nachteil des gegnerischen Spielers versucht. Herrlich aber hat niemandem geschadet.“
Hinzu kommt, dass Herrlich sich sofort entschuldigt hat, während Meier damals in der PK noch einen sinnlosen Rechtfertigungsversuch unternommen hat.
Ob die ganze Aktion absichtlich war, oder das Fallen durch den Boden begünstigt wurde, lässt sich außerdem nie zweifelsfrei klären. Daher wäre maximal eine Geldstrafe zu akzeptieren.
-
Danke Heiko Herrlich. Danke das du Havertz aus der Schusslinie für die Gelb-Rote nimmst und sich das Spiel nur noch um deine wunderbare Schwalbe dreht. Richtig klug eingefedelt. Der Junge sollte in Ruhe aus seinen Fehlern lernen...
So jetzt mal im Ernst:
Danke für die lustigste und gleichzeitig ooooberpeinlichste Szene des Jahres. Ich habe mich in dem Augenblick geschämt, wo deine Füße auf gefühltes Eis traten und du die starken Beine eines Gummimenschen bekommen hast.
In der schauspielerischen Akrobatik eines Besoffenen machst du noch 3 Schritte zur Seite, guckst geschockt, als wenn der Hahn auf die Ente steigt und landest dann mit dem gekonnten Ausruf: EEEEEYYYY auf dem Boden.
Ich kann verstehen, wenn im Affekt die Wut hoch kocht und man eine Flasche auf den Boden knallt. Diese Aktion allerdings ist ein absolutes NoGo und sowas will niemand sehen. Ne Geldstrafe ist da auf jeden Fall ok.Danke auch das jetzt Zakaria wohl ungestraft davon kommt, da er und Havertz wohl sonst die Aufreger des Spiels gewesen wären.
Ansonsten kann ich nur raten: Mach solch lustige Aktionen doch bitte zu Hause und lade Sie auf utube hoch... Selten, wirklich selten so gelacht wie beim 2 bis 10 Mal betrachten
Wer seinen Auftritt nochmal sehen möchte: Herrlichs Prima Auftritt
-
Immerhin räumt ein DFB-Richter bei welt.de ein:
Hinzu kommt, dass Herrlich sich sofort entschuldigt hat, während Meier damals in der PK noch einen sinnlosen Rechtfertigungsversuch unternommen hat.
Ob die ganze Aktion absichtlich war, oder das Fallen durch den Boden begünstigt wurde, lässt sich außerdem nie zweifelsfrei klären. Daher wäre maximal eine Geldstrafe zu akzeptieren.
Nöö auch die nicht. Bevor der DFB sich hier (wegen einer Lappalie) zum Moralapostel erhebt und eine Strafe (sei es auch nur eine Geldstrafe) ausspricht, soll er erst mal seine Steuerschulden zurück zahlen.
-
Natürlich Tapeworm, weil A Böses tut, darf dieser keine Strafe gegen B verhängen.
Herrlich sollte schon einen ordentlichen Rüffel dafür bekommen, Geldstrafe reicht allerdings
-
Natürlich Tapeworm, weil A Böses tut, darf dieser keine Strafe gegen B verhängen.
Herrlich sollte schon einen ordentlichen Rüffel dafür bekommen, Geldstrafe reicht allerdingsLächerlich....
-
ich finde herrlich soll fuer seine schwalbe die selbe harte strafe bekommen wie der uhrensohn werner damals fuer seine.
-
Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, ernsthaft das gestern mit Norbert Meier zu vergleichen. Damals hat 1. Norbert Meier versucht, Albert Streit eine Kopfnuss zu geben, was nur nicht geklappt hat, weil er deutlich kleiner ist. Berührt hat er ihn trotzdem. Zweitens hat Streit dann auch noch rot bekommen, weswegen er auch noch im nächsten Spiel gefehlt hat. Und im Gegensatz zu Herrlich hat Meier sogar nach dem Spiel noch behauptet, von Streit umgehauen worden zu sein. Herrlich ist direkt wieder aufgestanden, hat sich entschuldigt und es gab für das Spiel überhaupt keine Konsequenz, außer dass Zakaria weiterspielen und an Ende Henrichs verletzen konnte.
-