Heiko Herrlich

• Ja, ja, unser Meinolf ----

Beitrag eines Gladbachers:

"Ja, auch ich war stinksauer nach dem Ausscheiden aus dem Pokal und habe u.a. Herrlich verflucht, was hier aber teilweise abgeht bzw formuliert wird, Tage nach dem Spiel, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und damit meine ich auch beide Fanlager.

Übertriebene Diplomatie ist zwar nicht gerade das was ich mag, allerdings will ich hier mal etwas veröffentlichen, bei dem ich hoffe, dass weder Bayer, noch Herr Sprink es mir übel nehmen wird.
    Zitat von usernick
    Sehr geehrter Herr XXX:

Vielen Dank für Ihre Mail an Bayer 04 Leverkusen. Machen wir es kurz, weil ich hier nicht weiter argumentieren werde: Dies war einfach von Heiko Herrlich nicht in Ordnung und er schämt sich bekanntlich dafür. Er hat sofort nach dem Spiel zu Protokoll geben, dass er sich nicht sauber und inadäquat verhalten hat. Mehr gibt es letztendlich dazu nicht zu sagen, denn man kann nicht etwas verteidigen, was falsch war und als solches sofort auch von der handelnden Person so erkannt worden ist. Ich fand zudem die Reaktion des Borussen-Spielers Zakaria bemerkenswert und gut. Dies war keine Ruhmestat von Herrn Herrlich und jeder weiß dies. Zudem wird das Thema ja jetzt auch noch seitens des DFB aufgerollt, was sicherlich nachvollziehbar ist.

Sportliche Grüße

ppa. Meinolf Sprink

• Peinlich, wenn die eigenen Verantwortlichen weiter drauftreten. Ein bisschen mehr Rückendeckung wäre da ja wohl angebracht.

Natürlich hast du damit recht, aber es ist noch weitaus peinlicher, dass User meinen, hier E-Mails veröffentlichen zu müssen. Diese sind eigentlich vertraulich und nur für den Adressaten bestimmt. Aber wie sagte Adenauer damals schon so schön "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Ein Paradebeispiel, wie recht er damit hatte....

• Natürlich hast du damit recht, aber es ist noch weitaus peinlicher, dass User meinen, hier E-Mails veröffentlichen zu müssen. Diese sind eigentlich vertraulich und nur für den Adressaten bestimmt. Aber wie sagte Adenauer damals schon so schön "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Ein Paradebeispiel, wie recht er damit hatte....

Falls du mich meinen solltest...

Ich habe hier rein gar nichts veröffentlicht, was nicht bereits von einem Gladbacher Fan durch diverse Foren weitergeleitet wurde. War doch klar zu erkennen oder nicht?

Ich wundere mich lediglich über die Reaktion seitens H. Sprink und vorallem über die Anmerkung zu Zakaria...
    Wenn man es genau nimmt, muss man die "Reaktion" seitens Zakaria nicht als gut und bemerkenswert bezeichnen, wenn er 5 Minuten später einen eigenen Spieler rotwürdig wegtritt.

Ja,ja, ich weiß, er bezog sich lediglich auf diese eine Situation....

Trotzallem sehe ich solche eine mail mal wieder als "typisch Bayer" an :LEV16

• Mit dem Peinlich, meint er schon noch den Meingolf Sprink! Nur für einen waschechten Leverkusener sitzt ein Gladbacher
    5 Kilometer um die Ecke, hat bei mir auch 2 min. gedauert bis ich geschnallt habe, dass es sich um einen M. Gladbacher
    handelt!

Was Zakaria betrifft: Vollkommen zutreffend! :bayerapplaus :LEV6

• Mit dem Peinlich, meint er schon noch den Meingolf Sprink! Nur für einen waschechten Leverkusener sitzt ein Gladbacher
    5 Kilometer um die Ecke, hat bei mir auch 2 min. gedauert bis ich geschnallt habe, dass es sich um einen M. Gladbacher
    handelt!

Was Zakaria betrifft: Vollkommen zutreffend! :bayerapplaus :LEV6

Ne,ne, lass mal, ich weiß genau was "mein Freund Rabbit" mit dieser Anspielung meinte ;)

Wie gesagt war es doch eigentlich ein Zitat, was selbst dem letzten User aufgefallen sei müsste.

Egal - Herr Sprink interessiert sich ja auch gerne für Feinstaub, solange es sich nicht um die Belange der Leverkusener Bürger inkl. der Demos handelt - Dies am Rande :LEV18