Heiko Herrlich

• Ich sehe schon das Duell zwischen ihm und Tedesco. Wer wird wohl am Ende vorne stehen? Wer war erfolgreicher? Wer hatte seine Manschaft besser im Griff? Wartet ab es wird so kommen. Ein Fest für die Medien wieder. Herrlich wird sich nicht verrückt machen auch seine reaktion gestern bei einer missglückten Chance zeigt auch das er sich nicht zufrieden gibt mit einem 2:0. Gibt es übrigens ein Link zu dem Interview oder kann man das irrgendwo nachlesen? Würde mich schon interessieren

• Tolles Interview. Toller Trainer.

Tabellenplatz-mäßig hatte ich vor der Saison überhaupt keine Erwartungen, und ich versuche, mir das trotz der aktuell sehr guten Platzierung beizubehalten. Vor der Saison habe ich mir eigentlich nur erhofft, dass sich das Spiel stabilisiert, der Frust aufhört, endlich wieder mit Emotionen und Zuversicht gespielt wird und nicht nach jeder misslungenen Aktion die Köpfe runter gehen.
    Bekommen hab ich deutlich mehr. Die Fixierung auf Mentalität, auch bei der Auswahl der Spieler, hat auch zu einer Verbesserung des Spiels insgesamt geführt. Wir spielen ruhiger, überlegter. Endlich nicht mehr dieses Geflippere im Mittelfeld (oder deutlich weniger), endlich taktische Flexibilität, auch wenn nicht jede Idee aufgeht. Insgesamt hat Herrlich das Team überzeugt, dass fast alles klappt, wenn man nur mit der richtigen Einstellung rangeht.

Und schon das finde ich gut. Was dann am Ende in der Tabelle rauskommt, ist mir schon fast egal. Wenn aber Herrlichs Plan weiter so aufgeht, sind wir im nächsten Jahr auf jeden Fall international dabei.

Leider wie gegen die Bauern vercoacht.
    Er nimmt Bailey raus und zerstört die Chance auf einen genialen Spielzug in der Schlussphase
    Er stellt den biederen Kohr auf -keine Ideen
    Lars sitzt auf der Bank- wenn er auf der Bank sitzt, kann er in der 2. Halbzeit auch spielen und Kohr ablösen

Immerhin nicht verloren!

• Leider stellst du wieder einmal deine nicht vorhandene Ahnung der Öffentlichkeit zur Show!

Bailey war heute zugestellt, den musste er runter nehmen. Und Lars wird auch mal geschont, das ist so abgesprochen. Das hat er schon des Öfteren gesagt.
    Hätte den heute auch umtreten sollen?

Und HardKohr ist zweikampfstark. Und da Baume ausgefallen ist, genau die richtige Entscheidung!!

• Leider stellst du wieder einmal deine nicht vorhandene Ahnung der Öffentlichkeit zur Show!

Bailey war heute zugestellt, den musste er runter nehmen. Und Lars wird auch mal geschont, das ist so abgesprochen. Das hat er schon des Öfteren gesagt.
    Hätte den heute auch umtreten sollen?

Und HardKohr ist zweikampfstark. Und da Baume ausgefallen ist, genau die richtige Entscheidung!!

Kohr ist scheinbar der neue Roberto HIlbert. Mehr als Gegner umtrampeln kann der nicht. Grauenhaftes Spielverständnis, ganz schlechte Laufwege, überhaupt keine Ruhe am Ball und einen katastrophalen Abschluss. Die einzige Stärke: Gegner umpumpen. Wer den hier abfeiert, der darf sich dann nicht über Mannschaften wie Freiburg beschweren.

• Du bist scheinbar auch so Jemand (und ich kenne leider viel zu viele von deiner Sorte), die einen Spieler nur in "super" und "besch*ssen" einstufen können. Natürlich ist Kohr kein Techniker vor dem Herrn, aber er hat ein gutes, taktisches Verständnis in der Defensive. Kann Löcher stopfen und geht auch hin, wo es wehtut. So einen Spieler zu haben ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Man muss Kohr auch nicht gegen jeden Gegner einsetzen, das wäre falsch, aber gg Freiburg war er die absolut, richtige Option, v.a. weil Baumgartlinger und Bender ausgefallen sind, die sich in Zweikämpfen ebenfalls nicht schonen.

Ich mag Kohr und seine Spielweise, als Ergänzungsspieler allemal zu gebrauchen. Wenn man Deine Bewertung sich so durchliest, wäre er der komplett blinde Spieler. Absolut übertrieben.

• Du bist scheinbar auch so Jemand (und ich kenne leider viel zu viele von deiner Sorte), die einen Spieler nur in "super" und "besch*ssen" einstufen können. Natürlich ist Kohr kein Techniker vor dem Herrn, aber er hat ein gutes, taktisches Verständnis in der Defensive. Kann Löcher stopfen und geht auch hin, wo es wehtut. So einen Spieler zu haben ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Man muss Kohr auch nicht gegen jeden Gegner einsetzen, das wäre falsch, aber gg Freiburg war er die absolut, richtige Option, v.a. weil Baumgartlinger und Bender ausgefallen sind, die sich in Zweikämpfen ebenfalls nicht schonen.

Ich mag Kohr und seine Spielweise, als Ergänzungsspieler allemal zu gebrauchen. Wenn man Deine Bewertung sich so durchliest, wäre er der komplett blinde Spieler. Absolut übertrieben.

Tolles Interview. Toller Trainer.

Etwas differenzieren und man könnte dir zustimmen

• Baut dem Mann ein Denkmal! Unglaublich was er aus der vor der Saison toten Mannschaft raus holt und v.a. welche Mentalität er ihnen eingebläut hat. Das heute war vorerst sein Meisterstück! So ein Ding hätten wir in den letzten 10 Jahren niemals gedreht! DANKE DANKE DANKE HEIKO HERRLICH!!!

• Das Team ist nicht zusammen gefallen nach dem 0:2. Unter Schmidt wären wir wild angelaufen und hätten noch zwei weitere kassiert. Natürlich hilft ihm die Qualität und Optionen von der Bank. Aber er hat sie auch perfekt genutzt. Alario aber Mal früher das kommende Mal. :levz1