Alles anzeigenVöllig albern, den Trainer jetzt nach einem verlorenen Spiel plötzlich wieder zum Nichtskönner zu deklarieren. Hat sich halt verzockt mit der Aufstellung.
Aber es stimmt schon: das passiert ihm relativ häufig. Diese Extremrotation, obwohl wir nur in zwei Wettbewerben vertreten sind, ist schon etwas auffällig. Man sollte eigentlich meinen, dass Profis auch mal ausnahmsweise zwei Spiele pro Woche stemmen können.
Und wenn schon Rotation, dann bitte sinnvoll. Man sieht ja, dass der Verzicht auf bestimmte Spieler bzw. Spielertypen - vor allem Aranguiz und Bailey - uns immer massiv schlechter macht. Kohr kann Aranguiz nicht ersetzen, und Bailey kann aktuell niemand in der ganzen Liga ersetzen.
Herrlich muss sicherlich noch lernen, seine Rotationen punktgenauer und cleverer durchzuführen. Aber, sorry, Leute: wir haben vor dem Spieltag von Platz 2 gegrüßt. Kann also nicht die allerletzte Graupe sein, der Trainer. - Und das sage ich, der ich mich vor der Saison gefragt habe, was unsere Trottel in der GF geraucht haben, sich so einen Drittligatrainer anzulachen.
Herrlich ist ohne Zweifel eine positive Überraschung. Aber nobody is perfect...
Jup, Mittwoch noch Trainer-Gott und jetzt sieht man Parallelen zu Labbadia.
Zu Aranguiz. Ich mein das Herrlich auf der PK gesagt hat, das er leicht angeschlagen ist. Von daher verständlich das er ihn nicht gebracht hat. Bailey hat am Donnerstag komplett nicht mit trainiert, also war er (wohl) auch angeschlagen.