Lol
Heiko Herrlich
-
-
-
https://www.bild.de/sport/fuss…bst-an-55162020.bild.html
Das sind Aussagen, die mich v.a. in der Deutlichkeit sehr beruhigen, dass er die trifft. Mal sehen ob es gegen Augsburg dann besser läuft. Er spricht zumindest exakt das richtige an.
Aussagen, die in ihrer Deutlichkeit einerseits angebracht sind, andererseits hätte ich mir sowas nach einem Derby nicht vorstellen können.
Dieser Dreckskick (nicht das Resultat alleine) wird bei manch einem Spuren hinterlassen.
-
Soll Herrlich sich doch aufspielen wie Rumpelstilzchen... Was bringt es denn??? Die Spieler die es betrifft sind doch auf Länderspielreise!!! Das juckt die doch eh nicht... Sorry... Das ist einfach so!!!!!!
-
Da wurden diesmal auch statt „Schei*k*lner“ oder „...man muss drauftreten“, im Vorfeld Streicheleinheiten und Pusteblumen verteilt. Mir wäre das zweite vom Niveau her auch lieber, aber dann doch lieber etwas derber und Kaempferischer und vor allem mit Erfolg.
-
...Was bringt es denn???
Was die > Mannschaft angeht, kann ich es nicht sagen..im Grunde interessiert mich das auch nur peripher.
Bei mir bestätigt es lediglich die Erkenntnis, einem der beschissensten Derbys aller Zeiten beigewohnt zu haben.
So weit, so schlecht. Amen
-
Soll Herrlich sich doch aufspielen wie Rumpelstilzchen... Was bringt es denn??? Die Spieler die es betrifft sind doch auf Länderspielreise!!! Das juckt die doch eh nicht... Sorry... Das ist einfach so!!!!!!
Glaubst du wirklich, dass die Spieler sich nicht Gedanken machen und sich für das Spiel schämen?
Warum sollte die das nicht jucken? -
Glaubst du wirklich, dass die Spieler sich nicht Gedanken machen und sich für das Spiel schämen?
Warum sollte die das nicht jucken?Weil Artisten ihren Job hier oder da machen und die auch mal nen schlechten Tag habe. Stecken die Artisten so weg, wie du, wenn du einen hattest. Wofür sollten die sich schämen?
-
Manche scheinen hier davon auszugehen, dass einem jeglicher Sportsgeist verloren geht, sobald man Profi ist. Sicherlich geht den meisten Spielern die Derby-Niederlage nicht ganz so nah wie uns Fans. Ich glaube aber trotzdem, dass es ihnen nicht völlig egal ist. Erstens weil man als Sportler natürlich gewinnen will, zweitens wohnen viele von denen auch in Köln. Die werden bestimmt auch den ein oder anderen Spruch gedrückt bekommen. Sei es im Internet, auf der Straße oder von Kollegen in der Nationalmannschaft.
Ich würde die Leistung am Sonntag auch darauf zurückführen. Da war von Anfang an Nervosität da, weil man sich eigentlich nur blamieren konnte. Und das Spiel verlief dann so, dass man sich nie Sicherheit holen konnte. Offenbar ist die Mannschaft also mental einfach nicht so stark wie gedacht.
-
Es ist eine Hauptaufgabe eines Cheftrainers, seine Mannschaft zu motivieren und richtig einzustellen. Es mag sein dass das in Leverkusen schwierig ist, unmöglich ist es nicht. Heiko Herrlich scheiter an dieser Aufgabe immer häufiger in immer kürzeren Abständen. Tedesco wäre der richtige Trainer für uns gewesen - der holt aus (etwas) weniger Potential mehr (Punkte) raus. Von Tedesco werden wir noch viel hören, Herrlich wird nach seiner Zeit in Leverkusen nie mehr ein Topteam in einer Topliga trainieren.
-
Es zeugte noch nie von sonderlicher Klugheit, sich aus einer temporären negativen Erregung heraus zu pauschalen Behauptungen hinreißen zu lassen.
Handelt es sich dabei doch um genau jene Sorte von "Prognosen", die einem später unablässig um die Ohren gepfeffert werden, weil sie sich nur all zu gern nicht bewahrheiten. -
-
Es ist eine Hauptaufgabe eines Cheftrainers, seine Mannschaft zu motivieren und richtig einzustellen. Es mag sein dass das in Leverkusen schwierig ist, unmöglich ist es nicht. Heiko Herrlich scheiter an dieser Aufgabe immer häufiger in immer kürzeren Abständen. Tedesco wäre der richtige Trainer für uns gewesen - der holt aus (etwas) weniger Potential mehr (Punkte) raus. Von Tedesco werden wir noch viel hören, Herrlich wird nach seiner Zeit in Leverkusen nie mehr ein Topteam in einer Topliga trainieren.
Endlich mal jemand, der Herrlichs Grenzen erkennt.
Wenn ich mir vorstelle, mit ihm und seinem Rotationskäse in die EL oder gar CL zu gehen - im Himmels willen! Da sind wir schnell in unteren Tabellendrittel!!!
-
Eher endlich mal jemand der Deiner Meinung ist. Ist doch schön für dich, das Du nicht so alleine bist.
-
Zum Glück bleibt uns der Tedesco-Fußball erspart. Sich jede Woche irgendwie zu Punkten duseln ist nicht das, was ich sehen will. Herrlich lässt wieder attraktiven Fußball mit einer jungen Mannschaft spielen. Da ist sicher noch viel Luft nach oben, aber die Richtung stimmt und es macht Spaß anzusehen.
Auch die Einstellung der Mannschaft unter Herrlich ist völlig in Ordnung. In einem Derby sollte das sowieso ein Selbstläufer sein. Umso unbegreiflicher, dass es nicht so war. Das kreide ich aber in erster Linie den Spielern an, nicht dem Trainer.
-
Also ich finde die Reaktion von HH bemerkenswert.
Endlich mal ein Verantwortlicher der sagt, dass dieses Spiel nicht mit einem Sieg gegen Augsburg vergessen gemacht werden kann und sich dabei auch an die eigene Nase packt.So einer ist mir wesentlich lieber als einer, welcher die Schuld ausschließlich nur bei anderen sucht.
Wie HH fachlich in der Analyse, der Vorbereitung auf Spiele usw. ist können wir von außen nicht beurteilen und Ihn daher auch nicht mit anderen Trainern vergleichen.Ich persönlich finde sein Auftreten sehr gut.
-
Da bin ich mir nicht so sicher. Schalke hat viele Punkte auch sehr glücklich geholt, letztes Wochenende erst gegen Wolfsburg. Wie ein bisschen weiter oben schon geschrieben wurde, hatten wir unter Hyypiä auch mal so eine Phase. Was aus seiner Karriere bis dato geworden ist, ist ja bekannt. Ich würde also noch nicht zu schnell urteilen wollen. Auch was die Möglichkeiten von Heiko Herrlich angeht, ist es noch ein bisschen früh. Er hat eine Mannschaft übernommen, die zu Saisonbeginn alles andere als intakt war. Ich finde nicht, dass man erwarten kann, dass innerhalb einer Saison, die jetzt erst zu einem Dreiviertel absolviert ist, alles wieder perfekt läuft. Und auch ihm muss man ein paar Fehler zugestehen, da wir auch seine erste Station auf diesem Niveau sind. Du hast ja den Verglich mit Tedesco angeführt, der zumindest von seiner Vita her in einer ähnlichen Situation ist. Spielerisch läuft da bei weitem auch nicht alles so gut, wie es der Tabellenplatz vielleicht vermuten lassen würde.
Trotzdem hast du nicht ganz unrecht, dass die Mannschaft in letzter Zeit immer wieder die nötige Einstellung vermissen ließ. Ich habe auch den Eindruck, dass das in der ersten Saisonhälfte noch anders war. Aber auch hier würde ich nicht zu früh ein Urteil fällen. Gegen Gladbach zum Beispiel hat die Einstellung auf jeden Fall gestimmt. Ich sehe da noch kein Muster, das einen beunruhigen muss, aber natürlich hoffe ich auch, dass sich so etwas wie letzten Sonntag nicht wiederholt. Und ich glaube auch, dass Heiko Herrlich das in den Griff bekommen kann. Nach der Saison können wir dann Bilanz ziehen. -
Die Mannschaft ist ein Jahr älter, leider nicht wirklich reifer geworden; Parallelen zu vorherigen Serien sind spätestens jetzt unverkennbar.
Offenbar klappt es aus irgendwelchen Gründen (beinah) niemals in LEV.
Ebenso erwischt es immer und immer wieder das schwächste Glied in der vorhersehbaren Fehlerkette.
Ich wünschte Heiko, daß es nicht so kommt... -
HH hat von oben angefangen und ist dann gefallen. Er ist in Liga 4 gegangen und hat das Team in Liga 2 geführt. Jetzt hat er ein Team übernommen was praktisch alles verlernt hatte. Wo er als Lösung D oder E galt. Dafür stehen wir gut da und wenn seinen Worten Taten folgen würde ich mich sehr freuen. Es wäre etwas neues wenn nach solchen Worten dauerhaft eine andere Darbietung folgt. Mit einem Spiel ist das nicht repariert.
Wie oft er allerdings dieses Mittel bringen kann bleibt abzuwarten. Wenn es weiter solche Auftritte oder Rückschläge gibt stumpft sich seine Kritik auch wieder zu schnell ab.
Ich vergleiche das Mal mit Sascha damals. Mir ist kein solches Spiel bekannt als er Trainer war. Wir haben auch Niederlagen mit ihm kassiert. Es war jedoch nie ein Gefühl das hier was nicht stimmt. Weder im Team noch bei gewissen Spielern.
Tedesco ist ein ganz anderer Typ wie HH. Erst Mal den Häuptling rasieren, danach Spieler auf andere Positionen ziehen. Nach Niederlagen kommen die ja auch wieder. Ob sein destrukiver Fußball lange Erfolg haben wird bleibt abzuwarten. Es reicht aber bei Schlacke für Platz 2 Aktuell und damit CL und damit viel viel Geld was neue gute Spieler bringen könnte.
Wenn HH ein großer Trainer werden will muss er böser sein und anders handeln. Er wollte Boldt auf der Bank. Also dann soll er Boldt jetzt in die Pflicht gefälligst nehmen und klar machen das das Ziel CL kein Wunsch sondern Pflicht ist. Das solche Leistung und Dummheit im letzten Spiel nicht geht muss er selbst vermitteln und wenn das nur über Schmerzen geht. Brandt will in die Startelf? Erst Mal Leistung gefälligst von der Bank. Alario vor Danger? Erst Mal geklammert werden ohne Ellenbogen Einsatz.
Stehen wir die zweite Saison hinter Frankfurt und schaffen wir es wieder nicht in die CL stehen wir zwar weiter oben in der Tabelle aber verbessert ist das nicht wirklich und für die Zukunft hat sich unsere Ausgangslage dann auch nur weiter verschlechtert. Da muss jetzt was kommen. Von Boldt, den Spielern aber besonders auch vom Coach.
-
Weil Artisten ihren Job hier oder da machen und die auch mal nen schlechten Tag habe. Stecken die Artisten so weg, wie du, wenn du einen hattest. Wofür sollten die sich schämen?
Traurig, dass es Menschen wie dich gibt. Wahrscheinlich geht dir auch das Schicksal anderer Menschen immer völlig am Allerwertesten vorbei.
Ich bin überzeugt davon, dass vor allem die jüngeren Spieler nicht einfach zur Tagesordnung übergehen können.
-
Die Mannschaft ist ein Jahr älter, leider nicht wirklich reifer geworden; Parallelen zu vorherigen Serien sind spätestens jetzt unverkennbar.
Offenbar klappt es aus irgendwelchen Gründen (beinah) niemals in LEV.
Ebenso erwischt es immer und immer wieder das schwächste Glied in der vorhersehbaren Fehlerkette.
Ich wünschte Heiko, daß es nicht so kommt...Häh?
-
Zitat
Wenn HH ein großer Trainer werden will muss er böser sein
Solche Sätze stehen stellvertretend für jene Scheuklappen-Weltansicht, welche die nach wie vor weit verbreitete limitierte Auffassungsgabe des alphamännlichen Daseins widerspiegelt, das sich nur zu gern auf den Fußballplätzen und rund um dieselben tummelt.Sascha Lewandowski war gerade deshalb ein prima Trainer, weil er kein "Böser" war.
Das gilt um so mehr für Ottmar Hitzfeld, den erfolgreichsten deutschen Vereinstrainer, den die Bundesliga je gesehen hat (1,98 Punkte pro Spiel).
Für Jogi Löw, auch wenn ich selbst ausgewiesenermaßen alles andere als ein Fan des Weltmeister-Trainers von 2014 bin.
Für Aufstiegstrainer Willibert Kremer, um auch einen der besten Bayer 04-Trainer aller Zeiten zu nennen.Quintessenz:
Unter den über Jahrzehnte hervorragend arbeitenden Trainern gibt es verdammt viele "nicht böse".
Was daran liegen wird, dass nachhaltig gute Arbeit nur derjenige abliefern kann, welcher sich unverstellt gibt - also authentisch und seinem eigenen Charkter gemäß. -