Hier wird gerne vergessen, dass das "Derby" ein Derby der Fans ist, nicht der Vereine und erst recht nicht der Spieler. Denen ist es völlig egal ob es gegen Augsburg oder Kxln geht, die sehen ein Spiel gegen den Tabellenletzten. Gegen Bayern oder in der Champions League wären wir ganz anders aufgetreten. Ärgerliche Niederlage, ganz klar! Aber genau so einzuordnen wie eine gegen Berlin oder sonst wen.
Heiko Herrlich
-
-
-
Er könnte doch zu den Bauern gehen.
Dann wäre der Weg für Kovac frei
-
Er könnte doch zu den Bauern gehen.
Dann wäre der Weg für Kovac frei
Ich weiß nicht so recht.........abe, wenn ich deine Posts so kese, erinnern die mich imer an die Äußerungen von Auszubildenden, die mit eine ADHS Störung in ihrem Leben mal diagnostiziert bekommen haben.
-
Edit
-
Mich erinnern seine posts mehr an einen 80er Punk oder 2000er Hippster, der ganz beseelt von dem Gedanken ist, eine „eigene“ - „unbequeme“ - Meinung zu haben.
Muss es auch geben...
-
Wenn Herrlich doch sooo toll ist wie viele hier glauben sollte er doch ein Thema für die Bauern sein
-
Wenn Herrlich doch sooo toll ist wie viele hier glauben sollte er doch ein Thema für die Bauern sein
Könnte es sein, dass der Heiko dir die Frau ausgespannt hat? Ich wüsste nicht, was derzeit an Kovac besser sein soll als an Herrlich. Destruktiven und auf Zufall basierenden Fußball hatten wir lang genug. Ich bin recht froh darüber, dass man sich unser Spiel mit dem Ball durchaus angucken kann ohne alle 2 Minuten am Rande eines Herzstillstandes zu stehen.
-
"Frau" ist schon ziemlich gewagt. Eher den Esel
-
"Frau" ist schon ziemlich gewagt. Eher den Esel
??? Du meinst bestimmt, ne Herde.
-
An sich mag ich Heiko Herrlich gerne und wir haben schon einige gute Spiele gesehen.
Auf der anderen Seite waren in der Rückrunde bereits 3 absolute Katastrophenspiele dabei (Hertha, Schalke und Köln) Das sollte so nicht weitergehen. -
-
An sich mag ich Heiko Herrlich gerne und wir haben schon einige gute Spiele gesehen.
Auf der anderen Seite waren in der Rückrunde bereits 3 absolute Katastrophenspiele dabei (Hertha, Schalke und Köln) Das sollte so nicht weitergehen.Alle anderen Vereine haben auch schon 3. Spiele mit Grütze abgeliefert, ausser den Bayern. Herrlich sagt ja selber,
vielleicht habe ich zu viel getätschelt! Seine Selbstreflektion, gibt mir jedenfalls Hoffnung... -
Alle anderen Vereine haben auch schon 3. Spiele mit Grütze abgeliefert, ausser den Bayern. Herrlich sagt ja selber,
vielleicht habe ich zu viel getätschelt! Seine Selbstreflektion, gibt mir jedenfalls Hoffnung...
Grütze waren auch die Spiele in Hamburg und in Freiburg.Wieso soll ich etwas gegen Herrlich haben? Ich würde ihm doch im Gegenteil den Aufstieg zu den Bayern gönnen
-
Alle anderen Vereine haben auch schon 3. Spiele mit Grütze abgeliefert, ausser den Bayern. Herrlich sagt ja selber,
vielleicht habe ich zu viel getätschelt! Seine Selbstreflektion, gibt mir jedenfalls Hoffnung...Mit Schalke und Köln waren das aber 2 enorm wichtige Spiele, die auch bei den Fans hohen Stellenwert haben. Beide wie ein Hühnerhaufen gespielt.
Ich hatte nach der Hinrunde die Hoffnung, dass es noch besser wird, weil das Potential eigentlich da ist und vereine wie Dortmund in der Krise sind. Aber da habe ich mich getäuscht.
Die Spiele mit Bayer Beteiligung sind dieses Jahr für Außenstehende nicht gerade Leckerbissen. Da gebe ich Benderforever recht: auch die Kicks in Freiburg und Hamburg waren spielerisch nicht gut.Irgendwie haben wir zu viele Spieler im Kader die zwischen Topspiel und Kreisklasse pendeln (Baumgartlinger / Wendell / Henrichs / Volland/ Kohr etc.) Irgendwo fehlt die Stabiliät - auch in den Aufstellungen.
wie gesagt: finde Herrlich gar nicht so schlecht- aber Tendenz im Moment geht bei mir eher nach unten. Sowohl von den Ergebnissen als auch vom spielerischen.
-
Mit Schalke und Köln waren das aber 2 enorm wichtige Spiele, die auch bei den Fans hohen Stellenwert haben. Beide wie ein Hühnerhaufen gespielt.
Ich hatte nach der Hinrunde die Hoffnung, dass es noch besser wird, weil das Potential eigentlich da ist und vereine wie Dortmund in der Krise sind. Aber da habe ich mich getäuscht.
Die Spiele mit Bayer Beteiligung sind dieses Jahr für Außenstehende nicht gerade Leckerbissen. Da gebe ich Benderforever recht: auch die Kicks in Freiburg und Hamburg waren spielerisch nicht gut.Irgendwie haben wir zu viele Spieler im Kader die zwischen Topspiel und Kreisklasse pendeln (Baumgartlinger / Wendell / Henrichs / Volland/ Kohr etc.) Irgendwo fehlt die Stabiliät - auch in den Aufstellungen.
wie gesagt: finde Herrlich gar nicht so schlecht- aber Tendenz im Moment geht bei mir eher nach unten. Sowohl von den Ergebnissen als auch vom spielerischen.
Dem kann man nur zustimmen, gegen Schalke war nach der roten Karte der Ofen aus und
der Gegner hat es clever ausgenutzt. Beim K..ln Spiel dachte man die müssen doch brennen
wie eine angezündete Lunte, aber nö, war noch nicht mal ein flackerndes Grablicht. Am
meisten dürften die Fans vor Ort (auch andere Spiele) enttäuscht gewesen sein.Diese immer wiederkehrenden Leistungseinbrüche in etlichen Saisons, sind nicht erklärbar!?
Beim Kader ist auch die Leistung von Bellarabi ein Rätsel!
Wie gesagt, die Hoffnung ist, dass Herrlich zeitnah entgegen steuert, also jetzt.
-
Dem kann man nur zustimmen, gegen Schalke war nach der roten Karte der Ofen aus und
der Gegner hat es clever ausgenutzt. Beim K..ln Spiel dachte man die müssen doch brennen
wie eine angezündete Lunte, aber nö, war noch nicht mal ein flackerndes Grablicht. Am
meisten dürften die Fans vor Ort (auch andere Spiele) enttäuscht gewesen sein.Diese immer wiederkehrenden Leistungseinbrüche in etlichen Saisons, sind nicht erklärbar!?
Beim Kader ist auch die Leistung von Bellarabi ein Rätsel!
Wie gesagt, die Hoffnung ist, dass Herrlich zeitnah entgegen steuert, also jetzt.
Bin enttäuscht. Alle x beliebigen Kandidaten für die Bauern werden genannt, sogar der Julian trotz seines Absturzes- nur Herrlich nicht!! Gubt es denn gar keine Fürsprecher außer Benderforever???
-
Bin enttäuscht. Alle x beliebigen Kandidaten für die Bauern werden genannt, sogar der Julian trotz seines Absturzes- nur Herrlich nicht!! Gubt es denn gar keine Fürsprecher außer Benderforever???
Heiko Herrlich bleibt !!!!
Was soll der wo anders....
Diese Schei ße hier, wieviel Titel und tolle Saisons hat Heynkes mit unserer Truppe gemacht ?
-
Heiko Herrlich bleibt !!!!
Was soll der wo anders....
Diese Schei ße hier, wieviel Titel und tolle Saisons hat Heynkes mit unserer Truppe gemacht ?
@ benderforever: Was hat das Ganze zuvor geschriebene, mit einem Kandidaten der Bayern am Hut?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zum eigentlichen: Hier wurden zuvor 4-5 Spiele bewertet von 27. Spieltagen, nicht mehr nicht weniger!
Das K..ln Spiel war nur ein Beispiel, für einen Rückfall in alte Verhaltensmuster. -
Es ist natürlich schwer, ihm die Verantwortung für unser Sturmproblem zu geben, auch weil er für die Lucas Alarios Dummheit nichts kann. Aber so viele Offensivspieler bei uns sind seit Monaten neben der Spur. Brandt, Bailey und Volland bekommen gar nichts mehr auf die Kette, Havertz ist auch eine Enttäuschung und Bellarabi spielt keine Rolle. Deshalb wäre ich mir auch gar nicht mal sicher, ob Pohjanpalo heute gespielt hätte, wäre er fit gewesen. Für einen ehemaligen Stürmer ist das eine ziemlich enttäuschende Offensive, die er da Woche für Woche aufbietet, ohne dass Besserung in Sicht ist.
-
Es ist natürlich schwer, ihm die Verantwortung für unser Sturmproblem zu geben, auch weil er für die Lucas Alarios Dummheit nichts kann. Aber so viele Offensivspieler bei uns sind seit Monaten neben der Spur. Brandt, Bailey und Volland bekommen gar nichts mehr auf die Kette, Havertz ist auch eine Enttäuschung und Bellarabi spielt keine Rolle. Deshalb wäre ich mir auch gar nicht mal sicher, ob Pohjanpalo heute gespielt hätte, wäre er fit gewesen. Für einen ehemaligen Stürmer ist das eine ziemlich enttäuschende Offensive, die er da Woche für Woche aufbietet, ohne dass Besserung in Sicht ist.
Herrlich sollte entlassen werden. Nur ein neuer Impuls kann du5e Saison retten. Er hat fertig
-
Haben deine Spieler keinen Bock mehr?
Das war wie gegen Köln nur Seelenloses rumgekicke!
Und so ein Haufen will international spielen?
Lächerliche Truppe!Ein Rat gehe weg von Leverkusen, du ruinierst nur deinen guten Ruf!
-