Heiko Herrlich

• Herrlich sollte entlassen werden. Nur ein neuer Impuls kann du5e Saison retten. Er hat fertig

Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun !!!

Was kann Herrlich dafür ?

Volland eine Wundertüte mal gut mal schlecht, aber meistens grotten schlecht

Bailey kriegt gar nix mehr gebacken, ok ist ein junger Spieler.

Brandt stets bemüht aber auch nicht mehr

Aranguiz und Tah waren sehr gut meiner Meinung nach.

• Wer gegen Augsburg mit Kohr auf der 10 (!?) spielt, hat definitv was falsch gemacht. Zur Halbzeit keine Reaktion und weiter geht das Gegurke. Heute definitv mit verantwortlich.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Du beschreibst es ja selbst. Außer Aranguiz und Tah werden fast alle Spieler immer schlechter. Natürlich fällt so etwas auf den Trainer zurück.

• Wir spielen Aktuell nicht Bundesliga tauglich.
    Wir verlieren gegen Köln und heute daheim gegen desolate Augsburger. Auffällig wie wenig Tore wie in der Rückrunde machen.

Wer Volland spielen lässt macht als Trainer etwas falsch. Aber es liegt nicht nur an Volland. Es kommen keine Zuspiele die gefährlich wären. Keine Flanken, keine Eingaben. Es gibt keine Abnehmer die daraus was machen könnten.

Bailey muss von rechts kommen. Spielt aber fast immer über Links. Spielt er mit Henrichs sind beide noch dynamischer. Brandt muss von der Bank kommen.
    Der Gegner ist meist Schwach am Ende und er frisch.

Wer auch anderen keine Chance gibt wie den Ukrainer mal.in den letzten 15 Minuten das unbekannte kreative Element zu sein und auch erst in Minute 75 wechselt macht was falsch.

In der Hinrunde war noch Reaktion auf den Gegner und Umstellungen zur Pause oft zu sehen. Heute kommt da nichts mehr.

Sorry, aber alle Worte haben keinen Effekt gezeigt.
    Da folgt nichts. Andere ballern gegen Köln los und wir sammeln rote Karten und Fahrkarten.

Hier stimmt etwas im Club nicht und der Trainer findet keine Mittel. Weder auf dem Platz noch im Training noch mit Worten.

Der Club ist ohne CL nicht konkurrenzfähig. Wann schnallt das jemand hier? Einen Dreck scheint das zu interessieren.

• Wer gegen Augsburg mit Kohr auf der 10 (!?) spielt, hat definitv was falsch gemacht. Zur Halbzeit keine Reaktion und weiter geht das Gegurke. Heute definitv mit verantwortlich.

Sehe ich genuaso. Allerdings war die Nominierung von Retsos als RV im Nachhinein noch schlimmer als die dreifach 6 im Mittefeld. Heinrichs macht es in Köln gut in Halbzeit 2 und sitzt wieder auf der Bank. Retsos mag Talent haben, aber nicht als AV, völliger Fehlbesetzung. Volland müsste auch raus aus der Startelf, aber da gab es heute auch keine Alternativen....

• Wieviel Titel und Erfolge hatte Leverkusen in den letzten 10 Jahren ? Danke !!!!!

Herrlich ist erst eine Saison da !

Labadia sagte "raus aus der Komfortzone" und die Pussy `s haben ihn abgesägt

Selbst unter Heynkes war das nicht fabelhaft, es war ok aber auch nicht mehr.

Unter Schmidt zwei Jahre Champions L., dann hatten die Mädels keine Lust mehr und spielten mal zur Abwechslung Abstieg.

EIER, EIER, WIR BRAUCHEN EIER !!!

Die Mannschaft ist Charakter und Mentalitätslos !!!!

Tah, Aranguiz, Leno, die Bender Brüder ausgenommen.

Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken, das Problem ist Völler. Sollen ihn hochloben auf einen Job, wo er nur repräsentieren muss.

• Heiko muss jetzt zeigen, was Masse ist. Seine Aufstellungen sind immer irgendwie so, dass gebremster Schaum rauskommt. Kein Feuerwerk mehr, sicheres Kurzpassspiel im Dreieck, aber eben keine Explosion nach vorn.
    Als zu Beginn der Saison in Halbzeit 1 Dinge nicht funktionierten, gab es oft in der Halbzeit die entsprechenden Korrekturen. Heute konnte er sich erst in der 75. Minute zu einem Wechsel durchringen, der auch nur zaghaft eine Veränderung der Marschrichtung bedeutete. Und wann haben die Herren Havertz, Henrichs und Kiesling das letzte Mal dazu beigetragen, dass ein Spiel gedreht wurde, nachdem sie eingewechselt wurden? ...
    Abnutzungserscheinungen bereits zu erkennen? Auf jeden Fall Stagnation, wenn nicht Rückwärtsbewegung. Dieser Mannschaft fehlt definitiv Charakter. Angefangen von Leno, der immer wieder weg will (dann lasst ihn doch gehen!!!!) über Baum (hat der heute überhaupt gespielt?????) und auch Volland (ich will, aber ich kann nicht) bis hin zu Kießling (wir wechseln ihn ein, damit er 400+x Spiele hat, oder?) können die doch alle nicht einmal die Ärmel hochkrempeln und am Ende eines Spieles nochmal ne Schippe drauflegen.
    Endweder hat HH sein Pulver verschossen, oder er muss jetzt den Turnaround schaffen. Schnell.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Zitat

Es ist natürlich schwer, ihm die Verantwortung für unser Sturmproblem zu geben, auch weil er für die Lucas Alarios Dummheit nichts kann. Aber so viele Offensivspieler bei uns sind seit Monaten neben der Spur. Brandt, Bailey und Volland bekommen gar nichts mehr auf die Kette, Havertz ist auch eine Enttäuschung und Bellarabi spielt keine Rolle. Deshalb wäre ich mir auch gar nicht mal sicher, ob Pohjanpalo heute gespielt hätte, wäre er fit gewesen. Für einen ehemaligen Stürmer ist das eine ziemlich enttäuschende Offensive, die er da Woche für Woche aufbietet, ohne dass Besserung in Sicht ist.

Alario hatte zuletzt gezündet, so wie Bailey in der Hinrunde uns permanent den Arsc.h gerettet hat. Es hat sich eigentlich wenig verändert, nur dass Bailey nicht mehr sein Formhoch hat und die Spiele alleine entscheidet. Wenn dann noch Alario und L.Bender fehlen ist unser Kader für Platz 5-10 geeignet. Mehr ist dann nicht rauszuholen. Sehe da nicht die Fehler bei Herrlich.

• ...Wenn dann noch Alario und L.Bender fehlen ist unser Kader für Platz 5-10 geeignet. Mehr ist dann nicht rauszuholen. Sehe da nicht die Fehler bei Herrlich.

Da stimme ich weitgehend zu. In etwa ist es auch das, was zur Befriedung aller Beteiligten im/am Club beiträgt. Gehobenes Mittelmaß, nicht zu viel investieren und bloß nicht unangenehm auffallen. Das kriegen auch die Neulinge relativ schnell mit.

• Da stimme ich weitgehend zu. In etwa ist es auch das, was zur Befriedung aller Beteiligten im/am Club beiträgt. Gehobenes Mittelmaß, nicht zu viel investieren und bloß nicht unangenehm auffallen. Das kriegen auch die Neulinge relativ schnell mit.

Das ist richtig, aber ich muss die Spieler auch fordern und den Spielern zeigen, halbe Leistungen gibt es nicht. Man muss auch eine gewisse Drucksituationen aufbauen. Das ist die Aufgabe von Völler und Boldt.

• Völler ist die personifizierte Komfortzone.

Ich bin einfach nur enttäuscht. Herrlich macht einen ordentlichen Job, aber auch er verwaltet nur.
    Im Verein gibt es 0 Aufbruchstimmung oder Ambition - ein gutes Ergebnis (wirtschaftlich), eine passable Saison - wenn möglich internationaler Wettbewerb, aber bloß nicht unbequem werden oder fordern.

Wir spielen als hätten wir unter der Woche ein EL-Spiel in GR oder Weissrussland gehabt. Und das fast jeden Sa in der letzten Zeit.

• Völler ist die personifizierte Komfortzone.

Ich bin einfach nur enttäuscht. Herrlich macht einen ordentlichen Job, aber auch er verwaltet nur.
    Im Verein gibt es 0 Aufbruchstimmung oder Ambition - ein gutes Ergebnis (wirtschaftlich), eine passable Saison - wenn möglich internationaler Wettbewerb, aber bloß nicht unbequem werden oder fordern.

Wir spielen als hätten wir unter der Woche ein EL-Spiel in GR oder Weissrussland gehabt. Und das fast jeden Sa in der letzten Zeit.

Was soll denn an Herrlich ordentlich sein?

Falsche Aufstellungen

Welcher Spieler wurde nachhaltig besser?
    Bella?? Benni? Wendell? Volland? Alario? Retsos?

Nein - keiner!
    Der Mann ist überfordert und sollte in Leipzig nicht mehr mit dabei sein

• Das ist richtig, aber ich muss die Spieler auch fordern und den Spielern zeigen, halbe Leistungen gibt es nicht. Man muss auch eine gewisse Drucksituationen aufbauen. Das ist die Aufgabe von Völler und Boldt.

Auf dem Weg gestern ins Stadion habe ich gesagt; " die spielen heute bestimmt so ein Spiel als hätte es Köln gar nicht gegeben. Also "Druck" mit angezogener Handbremse, ab und zu mal "Hacke Spitze 1 - 2 - 3" eingestreut und Wochenendpflichtprogramm ist abgespult.

Den einen oderen Traumtänzer einfach mal auf die Tribüne setzen. Aber die Totalausfälle aus dem Derby dürfen einfach weiter tänzeln.

Dann werden halt beim nächsten Heimspiel wieder 500 freikarten mehr verteilt, damit der Zuschauerschnitt nicht noch weiter sinkt.

Das ist alles so emotionslos.

• Du bist richtig billig ! Wie wäre es, die Spieler zu nennen, die besser geworden sind? Baumi,Bailey,Havertz? Alario und Retsos sind in ihrer ersten Saison. Und beide zeigen Ansätze. Volland hat trotz aktueller Formkrise gute 10 Tore erzielt, Wendell sehe ich stärker als letztes Jahr.

Das ganze bringt dennoch wenig, weil es einfach nicht reichen wird zu mehr als Platz 5. Die nächsten zwei Wochen könnten bitter werden.Dabei darf nicht vergessen werden,dass 5 Leistungsträger gingen! Die Mannschaft hatte quasi einen Reset zu Saisonbeginn.

• Du bist richtig billig ! Wie wäre es, die Spieler zu nennen, die besser geworden sind? Baumi,Bailey,Havertz? Alario und Retsos sind in ihrer ersten Saison. Und beide zeigen Ansätze. Volland hat trotz aktueller Formkrise gute 10 Tore erzielt, Wendell sehe ich stärker als letztes Jahr.

Das ganze bringt dennoch wenig, weil es einfach nicht reichen wird zu mehr als Platz 5. Die nächsten zwei Wochen könnten bitter werden.Dabei darf nicht vergessen werden,dass 5 Leistungsträger gingen! Die Mannschaft hatte quasi einen Reset zu Saisonbeginn.

Schnix, wieso hat man wie du richtig schreibst 5 !!! Leistungsträger ziehen lassen ohne Ersatz? Vor allem bezüglich Hakan und Kampl.
    Mit dem Plädoyer für Volland machst du dich lächerlich. Er ist ein Totalausfall in der RR.
    Bei Havertz sehr ich Rückschritte.. Er wird immer phlegmatischer. Gerade er bräuchte einen Trainer, der ihn fordert.
    Retsos? Als AV fast so schlecht wie Jedvaj.
    Wendell? Wie unter Schmidt schwankend.

• Weil man aus den Vorsaisons gelernt hatte und die fragwürdigsten Charaktere aussortiert hat.

---

Ganz gefährliche Phase gerade. Herrlich muss dringend beweisen, dass er die Mannschaft weiterhin erreicht und eingestellt bekommt.
    Das war seit vielen Wochen schon mäßig, im Derby katastrophal und jetzt nach all den Ansagen und Ankündigungen wieder schwach. Das Ergebnis ist da zweitrangig. Einsatz, mannschaftliche Geschlossenheit, Zug im Spiel, Körpersprache, Siegeswillen, ... da fehlt momentan viel zu viel.

• Er hat dasselbe Problem, das Roger Schmidt mit der Zeit hatte. Die Abhängigkeit von einzelnen Spielern. Bei Schmidt war es vor allem Chicharito, der uns die Punkte geholt hat, diese Saison Bailey und Volland. Erst kam das eine Leistungstief, dann das andere. Jetzt muss es Brandt (theoretisch) richten.
    HH zeigt gute Ansätze, muss aber noch wahnsinnig viel lernen. Die Stinkstiefel Ausrede zieht diese Saison nicht. Allerdings weiß ich nicht ob wir mittelfristig die richtige Station sind, um Heiko aus seinen Fehlern lernen zu lassen, oder ob unsere Ansprüche dafür nicht doch zu hoch sind. Es ist leider wieder die Rückrunden-Einbruch-Phase, zum Glück haben wir jetzt 3 Topspiele, danach wird man HH ganz gut bewerten können ob er auch in der Lage ist, das Ruder herumzureißen. Ich hoffe, er stellt die 11 besten Spieler auf und nicht die 11 Trainingsbesten, den Fehler haben schon viele gemacht. Bedenklich finde ich die Entwicklung unserer JungStars und dass er lieber auf Kohr, Jedvaj und Retsos, als auf bspw. Henrichs setzt (der sowohl RV als auch 6 spielen könnte). Bellarabi scheint komplett raus zu sein, den bekommt anscheinend keiner mehr in den Griff und bei Bailey, Havertz und Henrichs habe ich die Hoffnung, dass das nichts mit dem Trainer zu tun hat, sondern einfach nur altersbedingt ist und unter andern Trainern auch nicht besser laufen würde. Irgendwie aber auch schwierig zu glauben, weil vor allem Henrichs in der Vergangenen konstant Topspiele abgeliefert hat. Und Havertz sowieso.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...