Ich finde es schwachsinnig über den Trainer zu diskutieren.
Wenn wir heute Herrlich entlassen, wer kommt dann morgen ?
Kaliber wie Tuchel kriegen wir nicht !!! Das haben wir ja schon feststellen dürfen.
Also welcher Trainer kommt? Ein ambitionierter Trainer von einem kleineren Verein, der dort sehr gute Arbeit geleistet hat.
Siehe Heiko Herrlich, kam von Ingolstadt hat dort gute Arbeit geleistet.
Was bringt das ? Das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Die Suche nach Trainer perfekt? Wie viele Anläufe brauchen wir um den zu finden? Es gibt ihn bestimmt.
Eintracht Frankfurt hat da einen Volltreffer gelandet mit Kovac. Hätte ihm das nie zugetraut. Real mit Zidane, dachte ich auch nicht, dass das mal ein guter Trainer wird. Aber die meisten Griffe gehen doch eher ins Klo.
Entweder man entlässt Herrlich und ist sich sicher einen großen der Trainer Zunft zu bekommen oder man behält Herrlich und lässt ihn in Ruhe arbeiten.
Wollt ihr einen Breitenreiter, Slomka, Schubert ...... Was haben die gerissen bisher?
Wir müssen ehrlich sein und sagen, dass sind Kanditaten, nach denen wir uns umschauen werden.
Die Frage für mich ist auch, will Völler einen großen starken Trainer überhaupt ? Will er einen Partner auf Augenhöhe. Meine Meinung ist nein.