Heiko Herrlich

• Naja, ob ich keine Ahnung von der Bibel habe, das behauptest du. Ich kenne sie jedenfalls so gut, so das ich sagen kann, das sie für mich keine Relevanz hat. Schließlich leben wir nicht im Mittelalter. Aber ist ein anders Thema.

Okay, wobei ich mich schon frage, wenn der Satz "man muss nur dran Glauben" (den ich persönlich im allgemeinen nicht für totalen Unsinn halte) im Sport aber besonders unbiblisch ist. Warum wird dann Herrlich (in der Funktion als Sportler) gefragt, ob er nicht doch ein wenig zu übertrieben biblisch sei, wenn er diese Aussage tätigt, die ja eigentlich unbiblisch ist. Aber okay, für dich ist Herrlich ja auch ein Schwachmat. Von daher, buche wir mal deine Aussage unter der Rubrik "Wie geben wir Herrlich mal wieder sinnlos einen mit" ab.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Man klickt hier rein und liest nur persönliches Hin und Her zwischen User... Null bezogen auf Fußball und Leverkusen, das seit Monaten...was bin ich froh, dass es heute wieder los geht....ach Moment, ich glaube selbst dann wird es nicht besser.

• Man klickt hier rein und liest nur persönliches Hin und Her zwischen User... Null bezogen auf Fußball und Leverkusen, das seit Monaten...was bin ich froh, dass es heute wieder los geht....ach Moment, ich glaube selbst dann wird es nicht besser.

Naja, ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist. Es geht um ne Aussage von Herrlich (meines Wissens um ein Fußballtrainer aus Leverkusen). Von daher, alles im grünen Bereich :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• geil es gibt 3 Kategorien in diesem Forum: Bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen, denn das will ich nicht:

1. alles immer ausdiskutieren und immer kurz vor der Politik: Tapeworm

2. Fakten schaffen, trotzdem sehr polarisierend, immer fachlich: BigB

3. Mist erzählen, weil man genau weiß, dass darauf eingegangen wird: Benerforever

Ich liebe euch, Ball Hoi

• :LEV5 :LEV6

• War ja bestimmt ne super Halbzeitansprache, Herrlich! Null Charisma, Null Willen, Null Leidenschaft. Das überträgt sich von Trainer auf Mannschaft wie ein Parasit. Super Saisonstart :bayerapplaus Aber selbst Schuld wenn man nur dumme Spieler zur Verfügung hat und die dann aufstellen muss weil die Hälfte verletzt ist.

Aber man muss nur dran glauben, dann kommen die Titel. :LEV5

• Was habt Ihr nur alle mit Hütter? Der hatte bisher überall Erfolg und hat es auch heute wieder gezeigt. Insofern hat HH gute Chancen. Ohne die Benders sind wir Abstiegskandidat Nr 1.

• Spricht nicht gerade für den Heiligen, wenn offensichtlich NIEMAND in dieser Mannschaft Bock auf Fußball hat, mal Emotionen zeigt oder die anderen pusht (Rambo ausgenommen). 2-0 alle lassen die Köpfe hängen und sind mit dem Kopf wieder bei Instagram oder dem Spiel gegen Wolfsburg. Diesen wird dann gewonnen und alles ist wieder gut beim Bayer. Same procedure as every fvcking year.

Und ich freu mich schon darauf, wenn wir mal hinten liegen und Herrlich ab der 50. dann komplett das Fußball spielen einstellen lässt und nur noch lange Bälle auf Kießling (äh Kies?) spielen lässt.

Wie man sich von dieser jämmerlichen Gladbacher Elf (Strobl, Jantschke, Neuhaus, ...) so vorführen lassen kann ist mir schleierhaft. Diese 2. HZ ist schockierend. Aber hier passiert eh nix. Ein 6er sollte mal her. Nicht so ein Kreisligaspieler wie Kohr sondern jemand wie Witsel. Einer mit Ausstrahlung.

• Nach dem zweiten Pflichtspiel bereits jegliche Euphorie in der Mannschaft und im Umfeld im Keim erstickt. Nicht durch die Ergebnisse sondern durch das Auftreten. Jetzt muss man sich (erneut) in die Saison reinkämpfen. Mit der bald auftretenden Dreifachbelastung wird das deutlich schwerer als noch vor einem Jahr. Zumal es genau so aussieht wie am Ende der letzten Saison, also eine Weiterentwicklung nicht zu erkennen ist (hinten schwach, vorne keine Tore).

Ich bin gespannt ob HH dafür die nötige Klasse hat. Und falls nicht werden es lange Monate bis März. Vorher muss hier ja traditionell eh kein Trainer um sein Amt fürchten.

• Nach dem zweiten Pflichtspiel bereits jegliche Euphorie in der Mannschaft und im Umfeld im Keim erstickt. Nicht durch die Ergebnisse sondern durch das Auftreten. Jetzt muss man sich (erneut) in die Saison reinkämpfen. Mit der bald auftretenden Dreifachbelastung wird das deutlich schwerer als noch vor einem Jahr. Zumal es genau so aussieht wie am Ende der letzten Saison, also eine Weiterentwicklung nicht zu erkennen ist (hinten schwach, vorne keine Tore).

Ich bin gespannt ob HH dafür die nötige Klasse hat. Und falls nicht werden es lange Monate bis März. Vorher muss hier ja traditionell eh kein Trainer um sein Amt fürchten.

Auge musste früher gehen! Hoffentlich der Prediger auch!!!

• Wer die Impulse durch Neuzugänge nicht nutzen möchte und diese auch mal das Vertrauen gibt ist entweder ein Trainer der von oben Vorgaben bekommt und diese ungefragt umsetzt oder aber gerne Menschen verarscht.

Also einen Weiser auf die Bank zu setzen weil Henrichs also gut trainierte ist was? Gut?
    Was bitte geht in Ihren Kopf vor? Ich kann einen Spieler der schon gegen Dortmund & Co. nur durch wegrutschen und Fehlpässe glänzte, der im Winter zickt und im Sommer zickt und das öffentlich nicht im ersten Bundesligaspiel bringen und den Neuzugang der das Vertrauen in einem Top Team braucht nicht so vor den Kopf stoßen ohne jeden nötigen Grund wie das Weiser angeschlagen oder oder ist.

Das 0:2 war nicht weil wir hinten Hühnerhaufen waren sondern weil Henrichs in Hälfte der Gladbacher den Ball bekam und null wusste was er damit machen soll und einfach 5m!!!! 5m !!! unbedrängt in die Beine des Gegners spielt und damit das ganze unsichere Team gleich mal wieder unter Druck bringt.

Geiler Trainer, echt geiler Trainer!

Und bitte, ich kann Bailey auf links bringen aber dann muss ich wissen das ich in Hälfte zwei ihn auf seine Stärkere rechte Seite bringe um A: Gladbach mal vor ein Problem zu stellen und B: Julian für das Zentrum frei habe. Denn Volland hat bei Ihnen was für eine Aufgabe? Welche Aufgabe hat dieser Spieler in unserem Spiel???????

Dazu kommt Kohr. Was soll dieser Zerstörer bei uns bewirken? Fouls machen die Gladbach in beste Positionen bringen???
    Dem fehlt doch alles um bei uns ernsthaft Stamm zu spielen. Den bringe ich wenn ich führe oder einen Punkt nach hause holen will wo er den Gegner flach legen soll. Aber doch nicht zu Beginn.

Dann ziehe ich doch eher Kai nach hinten und dafür Julian ins Zentrum und bringe Bella auf links. Aber nicht mit Kohr auf dem Platz damit der Gegner mit Druck auf diesen Spieler uns killt.

• Ich würde dem Stammtischtrainer gerne widersprechen.

Aber es geht nicht.
    Habe die gleiche Meinung

Kann ich auch nicht, zum Teil sind die Spieler zu blöde zum Flanken und Volland und Alario kann man ansonsten bei wichtigen Situationen von der Eckfahne holen...Total verschenkt, umstellen!
    Sonst gibt es ne echte Nullnummer zum Saisonauftakt....

• Kann ich auch nicht, zum Teil sind die Spieler zu blöde zum Flanken und Volland und Alario kann man ansonsten bei wichtigen Situationen von der Eckfahne holen...Total verschenkt, umstellen!
    Sonst gibt es ne echte Nullnummer zum Saisonauftakt....

Guter Mann, der eine kann nicht richtig zitieren, die anderen keine Flanken schlagen, der nächste schläfert die Spieler in der Pause ein....Was ist schlimmer? :LEV14