Alles anzeigenWer die Impulse durch Neuzugänge nicht nutzen möchte und diese auch mal das Vertrauen gibt ist entweder ein Trainer der von oben Vorgaben bekommt und diese ungefragt umsetzt oder aber gerne Menschen verarscht.
Also einen Weiser auf die Bank zu setzen weil Henrichs also gut trainierte ist was? Gut?
Was bitte geht in Ihren Kopf vor? Ich kann einen Spieler der schon gegen Dortmund & Co. nur durch wegrutschen und Fehlpässe glänzte, der im Winter zickt und im Sommer zickt und das öffentlich nicht im ersten Bundesligaspiel bringen und den Neuzugang der das Vertrauen in einem Top Team braucht nicht so vor den Kopf stoßen ohne jeden nötigen Grund wie das Weiser angeschlagen oder oder ist.
Das 0:2 war nicht weil wir hinten Hühnerhaufen waren sondern weil Henrichs in Hälfte der Gladbacher den Ball bekam und null wusste was er damit machen soll und einfach 5m!!!! 5m !!! unbedrängt in die Beine des Gegners spielt und damit das ganze unsichere Team gleich mal wieder unter Druck bringt.
Geiler Trainer, echt geiler Trainer!
Und bitte, ich kann Bailey auf links bringen aber dann muss ich wissen das ich in Hälfte zwei ihn auf seine Stärkere rechte Seite bringe um A: Gladbach mal vor ein Problem zu stellen und B: Julian für das Zentrum frei habe. Denn Volland hat bei Ihnen was für eine Aufgabe? Welche Aufgabe hat dieser Spieler in unserem Spiel???????
Dazu kommt Kohr. Was soll dieser Zerstörer bei uns bewirken? Fouls machen die Gladbach in beste Positionen bringen???
Dem fehlt doch alles um bei uns ernsthaft Stamm zu spielen. Den bringe ich wenn ich führe oder einen Punkt nach hause holen will wo er den Gegner flach legen soll. Aber doch nicht zu Beginn.
Dann ziehe ich doch eher Kai nach hinten und dafür Julian ins Zentrum und bringe Bella auf links. Aber nicht mit Kohr auf dem Platz damit der Gegner mit Druck auf diesen Spieler uns killt.
Der arme Stammtischtrainer baut wieder seine Feindbilder auf - so wie seinerzeit gegen Bellarabi.
Ein Weiser ist nur als Waisenknabe durch die Vorbereitung getaumelt, und seine 15 Minuten heute waren ähnlich !
Ein Brandt spielt etliche Fehlpässe heute, auch ohne Bedrängnis. Direkt vor Henrichs `übrigens auch, den dieser ausbügelt. Henrichs Fehler wird von Havertz korrigiert....
Schuld war wieder mal Wendell, der einen schwachen Pass spielt !!
Henrichs war heute im Mittelmass. Kohr,Alario,Thelin,Volland,Bailey und Wendell um einiges schwächer.
Und immer noch: Henrichs kann Verteidiger nur in einem Schmidt System. Normal ist der Mittelfeldler. Will das keiner zur Kenntnis nehmen ?